Marketing-Controlling - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 32.17 ( 32.90)¹ (vom 22.02.2019)
1
9783470433752 - Ehrmann: Marketing-Controlling
Ehrmann

Marketing-Controlling (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783470433752 bzw. 3470433755, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.17 ( 32.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04/2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing-Controlling, Auflage: 5. Auflage von 2016 // 5. Auflage, Autor: Ehrmann, Harald, Redaktion: Weis, Hans C., Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G // NWB Verlag GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Controlling // Kontrolle // wirtschaftlich // Unternehmenssteuerung // Absatz // Marketing // Vermarktung // Wirtschaftsprüfung // Wirtschaftsprüfer // Betriebswirtschaft // Betriebswirtschaftslehre // Business // Management // Vertrieb // Revision // allgemein // für die Hochschulausbildung // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 429, Reihe: Modernes Marketing für Studium und Praxis, Gewicht: 665 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783470433752 - Marketing-Controlling

Marketing-Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783470433752 bzw. 3470433755, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.

Fr. 42.45
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der übersichtliche Einblick in das Marketing-Controlling.Der effektive und effiziente Einsatz der vorhandenen Mittel ist einer der Erfolgsfaktoren im modernen Marketing. Kenntnisse über die Methoden und die Instrumente des Marketing-Controlling sind dabei unerlässlich. Diese vollständig überarbeitete Neuauflage gibt einen übersichtlichen und umfangreichen Einblick in die aktuellen Entwicklungen und zeigt die neue Rolle des Marketing-Controlling in der Unternehmenspraxis auf. Klar strukturiert und verständlich erläutert der Autor, welche Planungs-, Informations-, Analyse- und Steuerungsaufgaben Marketing-Controlling erfüllen muss und wie es zur optimalen Erreichung der Marketing-Ziele beiträgt.Schwerpunkte bilden dabeidie Betrachtung der Zusammenarbeit zwischen Marketing-Leitung und Controlling,die Beschreibung der Instrumente, die Effektivität und Effizienz sicherstellen und dieInformationsversorgung, wobei die Ermittlung des Informationsbedarfs genauso behandelt wird wie dessen Deckung.Weitere Themenbereiche sind das Marketing-Accounting und die Kostenrechnung.Das bewährte Konzept mit Kontrollfragen und einem umfangreichen Übungsteil machen das Buch zu einem idealen Begleiter in Studium und Weiterbildung.Aus dem Inhalt: Grundlagen. Schwerpunkte bei der Ermittlung des Informationsbedarfs und der Informationsfindung. Aufbau des Marketing-Informationssystems. Marketing-Planung. Balanced Scorecard. Marketing-Kontrolle.
3
9783470433752 - Harald Ehrmann: Marketing-Controlling
Harald Ehrmann

Marketing-Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783470433752 bzw. 3470433755, in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.17 ( 32.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing-Controlling: Der übersichtliche Einblick in das Marketing-Controlling. Der effektive und effiziente Einsatz der vorhandenen Mittel ist einer der Erfolgsfaktoren im modernen Marketing. Kenntnisse über die Methoden und die Instrumente des Marketing-Controlling sind dabei unerlässlich. Diese vollständig überarbeitete Neuauflage gibt einen übersichtlichen und umfangreichen Einblick in die aktuellen Entwicklungen und zeigt die neue Rolle des Marketing-Controlling in der Unternehmenspraxis auf. Klar strukturiert und verständlich erläutert der Autor, welche Planungs-, Informations-, Analyse- und Steuerungsaufgaben Marketing-Controlling erfüllen muss und wie es zur optimalen Erreichung der Marketing-Ziele beiträgt. Schwerpunkte bilden dabei die Betrachtung der Zusammenarbeit zwischen Marketing-Leitung und Controlling, die Beschreibung der Instrumente, die Effektivität und Effizienz sicherstellen und die Informationsversorgung, wobei die Ermittlung des Informationsbedarfs genauso behandelt wird wie dessen Deckung. Weitere Themenbereiche sind das Marketing-Accounting und die Kostenrechnung. Das bewährte Konzept mit Kontrollfragen und einem umfangreichen Übungsteil machen das Buch zu einem idealen Begleiter in Studium und Weiterbildung. Aus dem Inhalt: Grundlagen. Schwerpunkte bei der Ermittlung des Informationsbedarfs und der Informationsfindung. Aufbau des Marketing-Informationssystems. Marketing-Planung. Balanced Scorecard. Marketing-Kontrolle. Taschenbuch.
4
9783470433752 - Ehrmann: | Marketing-Controlling | Kiehl | 5. Auflage | 2016 | Lehrbuch/ Studienliteratur
Ehrmann

| Marketing-Controlling | Kiehl | 5. Auflage | 2016 | Lehrbuch/ Studienliteratur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783470433752 bzw. 3470433755, in Deutsch, Kiehl, neu.

Fr. 32.17 ( 32.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der effektive und effiziente Einsatz der vorhandenen Mittel ist einer der Erfolgsfaktoren im modernen Marketing. Kenntnisse über die Methoden und die Instrumente des Marketing-Controlling sind dabei unerlässlich. Diese vollständig überarbeitete Neuauflage gibt einen übersichtlichen und umfangreichen Einblick in die aktuellen Entwicklungen und zeigt die neue Rolle des Marketing-Controlling in der Unternehmenspraxis auf. Klar strukturiert und verständlich erläutert der Autor, welche Planungs-, Informations-, Analyse- und Steuerungsaufgaben Marketing-Controlling erfüllen muss und wie es zur optimalen Erreichung der Marketing-Ziele beiträgt. Schwerpunkte bilden dabei die Betrachtung der Zusammenarbeit zwischen Marketing-Leitung und Controlling, die Beschreibung der Instrumente, die Effektivität und Effizienz sicherstellen und die Informationsversorgung, wobei die Ermittlung des Informationsbedarfs genauso behandelt wird wie dessen Deckung. Weitere Themenbereiche sind das Marketing-Accounting und die Kostenrechnung. Das bewährte Konzept mit Kontrollfragen und einem umfangreichen Übungsteil machen das Buch zu einem idealen Begleiter in Studium und Weiterbildung.
5
3470433755 - Harald Ehrmann: Marketing-Controlling
Harald Ehrmann

Marketing-Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3470433755 bzw. 9783470433752, in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.17 ( 32.90)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 39.51 ( 40.40)¹
unverbindlich
Marketing-Controlling ab 32.9 € als Taschenbuch: Modernes Marketing für Studium und Praxis. 5. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783470433752 - - Hans C. Weis -: Gebr. Marketing-Controlling (Modernes Marketing für Studium und Praxis)
- Hans C. Weis -

Gebr. Marketing-Controlling (Modernes Marketing für Studium und Praxis) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783470433752 bzw. 3470433755, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.

Fr. 32.17 ( 32.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Broschiert, Edition: 5. Auflage, Label: NWB Verlag, Publisher: NWB Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 429, publicationDate: 2016-04-07, authors: Hans C. Weis, Harald Ehrmann, languages: german, ISBN: 3470433755, M03470433755LibriNew.
7
9783470433752 - Harald Ehrmann, Herausgeber: Hans C. Weis: Marketing-Controlling
Symbolbild
Harald Ehrmann, Herausgeber: Hans C. Weis

Marketing-Controlling (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783470433752 bzw. 3470433755, in Deutsch, 450 Seiten, 5. Ausgabe, NWB Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 33.25 ( 34.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 5, Label: NWB Verlag, NWB Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11, Studio: NWB Verlag.
Lade…