(Gebundene Ausgabe) DIHK Weiterbildung Prüfungsordnung Prüfungsstoff Klausuraufgaben mündliche
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
SchnittFr. 51.51 ( 52.67)¹ Fr. 50.93 ( 52.08)¹ Fr. 62.02 ( 63.42)¹ Fr. 43.75 ( 44.74)¹ Fr. 54.73 ( 55.97)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.85 ( 11.10)¹ (vom 15.02.2015)
1
9783470464855 - Wolfgang Vry: Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing
Wolfgang Vry

Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783470464855 bzw. 3470464855, in Deutsch, Kiehl, neu.

Fr. 48.70 ( 49.80)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 50.61 ( 51.75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bides - Thomas & Zschammer GbR, [3579071].
Neu neu... - Dieses Buch wendet sich in erster Linie an Kursteilnehmer, die eine Weiterbildung als Fachkaufleute für Marketing absolvieren. Es soll sie während des Lehrgangs begleiten und gezielt auf die schriftliche und die mündliche Prüfung vorbereiten. Auch den Studenten an Berufsakademien und Fachhochschulen wird es während des Grundstudiums von Nutzen sein.Grundlagen für Gliederung und Inhalt sind der neue Rahmenplan des DIHK sowie die neue Prüfungsordnung. Das Buch zeigt den gesamten Prüfungsstoff systematisch geordnet zur Wiederholung und Übung, bietet die Möglichkeit, anhand von Fallstudien und situationsbezogenen Aufgaben die Bearbeitung von Klausuraufgaben zu üben und enthält Situationsaufgaben für die mündliche Prüfung. Gebundene Ausgabe, Neuware, 1179g.
2
3470464855 - Wolfgang Vry: Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing (Gebundene Ausgabe) DIHK Weiterbildung Prüfungsordnung Prüfungsstoff Klausuraufgaben mündliche Prüfung
Symbolbild
Wolfgang Vry

Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing (Gebundene Ausgabe) DIHK Weiterbildung Prüfungsordnung Prüfungsstoff Klausuraufgaben mündliche Prüfung (1681)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 3470464855 bzw. 9783470464855, in Deutsch, Kiehl Friedrich VerlagG, gebundenes Buch.

Fr. 37.39 ( 38.24)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 44.19 ( 45.19)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
4. Auflage Hardcover 656 S. 23,6 x 15,2 x 3,2 cm DIHK Weiterbildung Fachkaufleute für Marketing Prüfungsordnung Prüfungsstoff Klausuraufgaben mündliche Prüfung Dieses Buch wendet sich in erster Linie an Kursteilnehmer, die eine Weiterbildung als Fachkaufleute für Marketing absolvieren. Es soll sie während des Lehrgangs begleiten und gezielt auf die schriftliche und die mündliche Prüfung vorbereiten. Auch den Studenten an Berufsakademien und Fachhochschulen wird es während des Grundstudiums von Nutzen sein. Grundlagen für Gliederung und Inhalt sind der neue Rahmenplan des DIHK sowie die neue Prüfungsordnung. Das Buch zeigt den gesamten Prüfungsstoff systematisch geordnet zur Wiederholung und Übung, bietet die Möglichkeit, anhand von Fallstudien und situationsbezogenen Aufgaben die Bearbeitung von Klausuraufgaben zu üben und enthält Situationsaufgaben für die mündliche Prüfung. Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing Wolfgang Vry Versand D: 6,95 EUR DIHK Weiterbildung Fachkaufleute für Marketing Prüfungsordnung Prüfungsstoff Klausuraufgaben mündliche Prüfung Dieses Buch wendet sich in erster Linie an Kursteilnehmer, die eine Weiterbildung als Fachkaufleute für Marketing absolvieren. Es soll sie während des Lehrgangs begleiten und gezielt auf die schriftliche und die mündliche Prüfung vorbereiten. Auch den Studenten an Berufsakademien und Fachhochschulen wird es während des Grundstudiums von Nutzen sein. Grundlagen für Gliederung und Inhalt sind der neue Rahmenplan des DIHK sowie die neue Prüfungsordnung. Das Buch zeigt den gesamten Prüfungsstoff systematisch geordnet zur Wiederholung und Übung, bietet die Möglichkeit, anhand von Fallstudien und situationsbezogenen Aufgaben die Bearbeitung von Klausuraufgaben zu üben und enthält Situationsaufgaben für die mündliche Prüfung. Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing Wolfgang Vry.
3
3470464855 - Wolfgang Vry: Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing (Gebundene Ausgabe) DIHK Weiterbildung Prüfungsordnung Prüfungsstoff Klausuraufgaben mündliche Prüfung
Wolfgang Vry

Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing (Gebundene Ausgabe) DIHK Weiterbildung Prüfungsordnung Prüfungsstoff Klausuraufgaben mündliche Prüfung (1681)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3470464855 bzw. 9783470464855, in Deutsch, Kiehl Friedrich VerlagG, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 44.19 ( 45.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
4. Auflage Hardcover 656 S. 23,6 x 15,2 x 3,2 cm Gebundene Ausgabe DIHK Weiterbildung Fachkaufleute für Marketing Prüfungsordnung Prüfungsstoff Klausuraufgaben mündliche Prüfung Dieses Buch wendet sich in erster Linie an Kursteilnehmer, die eine Weiterbildung als Fachkaufleute für Marketing absolvieren. Es soll sie während des Lehrgangs begleiten und gezielt auf die schriftliche und die mündliche Prüfung vorbereiten. Auch den Studenten an Berufsakademien und Fachhochschulen wird es während des Grundstudiums von Nutzen sein. Grundlagen für Gliederung und Inhalt sind der neue Rahmenplan des DIHK sowie die neue Prüfungsordnung. Das Buch zeigt den gesamten Prüfungsstoff systematisch geordnet zur Wiederholung und Übung, bietet die Möglichkeit, anhand von Fallstudien und situationsbezogenen Aufgaben die Bearbeitung von Klausuraufgaben zu üben und enthält Situationsaufgaben für die mündliche Prüfung. Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing Wolfgang Vry DIHK Weiterbildung Fachkaufleute für Marketing Prüfungsordnung Prüfungsstoff Klausuraufgaben mündliche Prüfung Dieses Buch wendet sich in erster Linie an Kursteilnehmer, die eine Weiterbildung als Fachkaufleute für Marketing absolvieren. Es soll sie während des Lehrgangs begleiten und gezielt auf die schriftliche und die mündliche Prüfung vorbereiten. Auch den Studenten an Berufsakademien und Fachhochschulen wird es während des Grundstudiums von Nutzen sein. Grundlagen für Gliederung und Inhalt sind der neue Rahmenplan des DIHK sowie die neue Prüfungsordnung. Das Buch zeigt den gesamten Prüfungsstoff systematisch geordnet zur Wiederholung und Übung, bietet die Möglichkeit, anhand von Fallstudien und situationsbezogenen Aufgaben die Bearbeitung von Klausuraufgaben zu üben und enthält Situationsaufgaben für die mündliche Prüfung. Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing Wolfgang Vry, gebraucht; sehr gut.
4
9783470464855 - Wolfgang Vry: Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing
Wolfgang Vry

Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783470464855 bzw. 3470464855, in Deutsch, 656 Seiten, Kiehl Friedrich Verlag G, gebraucht.

Fr. 18.27 ( 18.68)¹ + Versand: Fr. 5.69 ( 5.82)¹ = Fr. 23.96 ( 24.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Relié, Label: Kiehl Friedrich Verlag G, Kiehl Friedrich Verlag G, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08-29, Studio: Kiehl Friedrich Verlag G.
5
9783470464855 - Wolfgang Vry: Die Prüfung Der Fachkaufleute Für Marketing (Gebundene Ausgabe) Dihk Weiterbildung Prüfungsordnung Prüfungsstoff Klausuraufgaben Mündliche Prüfung
Symbolbild
Wolfgang Vry

Die Prüfung Der Fachkaufleute Für Marketing (Gebundene Ausgabe) Dihk Weiterbildung Prüfungsordnung Prüfungsstoff Klausuraufgaben Mündliche Prüfung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783470464855 bzw. 3470464855, in Deutsch, Kiehl Friedrich VerlagG, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 66.46 ($ 76.22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover.
Lade…