Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing von 16., verbesserte und aktualisierte Auflage
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 27.49 (€ 28.11)¹ | Fr. 26.47 (€ 27.07)¹ | Fr. 43.75 (€ 44.74)¹ | Fr. 49.61 (€ 50.73)¹ |
Nachfrage |
Marketing (2001)
ISBN: 9783470512723 bzw. 3470512728, in Deutsch, 672 Seiten, 12. Ausgabe, NWB Verlag, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Dreiländereck Store, [4378528].
Der Softcover-Einband ist an den Ecken etwas bestossen, am Buchrücken drei Leseknicke, der Schnitt hat wenige Unregelmässigkeiten, auf den Seiten sind mehrere Stellen mit grünem Textmarker markiert worden, ebenso finden sich einige Eintragungen mit Bleistift, hält sich alles aber noch im Rahmen, eine Seite hat oben in der Mitte einen ca. 5mm-Fleck, ansonsten weiter guter sauberer Zustand. -------------------------------------------------------------------------------- Sorgfältig geprüfte Gebrauchtware vom Händler! Der Artikel wird spätestens 24 Stunden nach Zahlungserhalt verschickt! --------------------------------------------------------------------------------, 2001, Softcover, deutliche Gebrauchsspuren, 22,8 x 16 x 3,8 cm, 1019g, 12. Auflage, 672, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Marketing (2001)
ISBN: 9783470512723 bzw. 3470512728, in Deutsch, 12. Ausgabe, Friedrich Kiehl Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, [3217682].
672 Seiten 22,8 x 16,0 x 3,8 cm, Taschenbuch Kanten berieben, Ecken etwas angestossen, Schnitt und Seiten leicht gebräunt sonst gut erhalten ISBN: 9783470512723, 2001. gebraucht gut, 1030g, 12., Auflage, Internationaler Versand, offene Rechnung.
Marketing
ISBN: 9783470512761 bzw. 3470512760, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, gebraucht.
Dieses beliebte Standardwerk führt Sie auf verständliche Weise in die Grundlagen des Marketing ein. 550 Kontrollfragen und 50 Übungsaufgaben mit Lösungen helfen Ihnen bei der Wiederholung und Festigung des Lernstoffs. Viele praxisbezogene Beispiele, Schaubilder und Tabellen veranschaulichen den Stoff und erleichtern Ihnen das Lernen.Die Neuauflage wurde komplett überarbeitet, um den aktuellen Entwicklungen gerecht zu werden - insbesondere die Kapitel über Kontrahierungs-, Produkt- und Kommunikationspo, Dieses beliebte Standardwerk führt Sie auf verständliche Weise in die Grundlagen des Marketing ein. 550 Kontrollfragen und 50 Übungsaufgaben mit Lösungen helfen Ihnen bei der Wiederholung und Festigung des Lernstoffs. Viele praxisbezogene Beispiele, Schaubilder und Tabellen veranschaulichen den Stoff und erleichtern Ihnen das Lernen.Die Neuauflage wurde komplett überarbeitet, um den aktuellen Entwicklungen gerecht zu werden - insbesondere die Kapitel über Kontrahierungs-, Produkt- und Kommunikationspolitik. Auch die Abschnitte über E-Commerce, Mobile Marketing, Internationales Marketing, Product Placement, Sponsoring und Event-Marketing wurden aktualisiert und neu gestaltet.Aus dem Inhalt: Grundlagen (Aufgaben und Ziele des Marketing, Marketingkonzepte, Marketingprozess, Marketing in einzelnen Bereichen, Erklärungsansätze des Käuferverhaltens, Marktgrössen, marketingpolitische Instrumente, Marketing-Mix). Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung. Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketing-Controlling.
Marketing (2001)
ISBN: 3470512728 bzw. 9783470512723, in Deutsch, Friedrich Kiehl Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
12., Auflage 22,8 x 16,0 x 3,8 cm, Taschenbuch 672 Seiten Taschenbuch Kanten berieben, Ecken etwas angestossen, Schnitt und Seiten leicht gebräunt sonst gut erhalten ISBN: 9783470512723, gebraucht; gut.
Marketing (2001)
ISBN: 9783470512723 bzw. 3470512728, in Deutsch, 12. Ausgabe, Kiehl, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
672 Seiten 22,8 x 16,0 x 3,8 cm, Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 2001. gebraucht gut, 1071g, 12., Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Marketing (2012)
ISBN: 9783470512761 bzw. 3470512760, in Deutsch, 706 Seiten, 16. Ausgabe, Kiehl Friedrich Verlag G, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, marcoschmittz.
Tapa blanda, Ausgabe: 16., verbesserte und aktualisierte Auflage. Label: Kiehl Friedrich Verlag G, Kiehl Friedrich Verlag G, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2012-11, Studio: Kiehl Friedrich Verlag G.
Marketing. (2001)
ISBN: 9783470512723 bzw. 3470512728, in Deutsch, 12. Ausgabe, Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, [3077992].
672 S., Illustr., graph. Darst., 23 cm, 8 , kartoniert wenige Bleistiftanstreichungen, sonst guter Zustand, 2001. gebraucht gut, 1071g, 12., uüberarbeitete und aktualisierte Auflage, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
Marketing. (2001)
ISBN: 3470512728 bzw. 9783470512723, in Deutsch, Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, gebraucht.
12., u?berarbeitete und aktualisierte Auflage, 8? , kartoniert 672 S., Illustr., graph. Darst., 23 cm, Kartoniert wenige Bleistiftanstreichungen, sonst guter Zustand, gebraucht; gut.
Marketing von Hans Christian Weis | | Zustand sehr gut
ISBN: 9783470512723 bzw. 3470512728, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spass! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Marketing (2012)
ISBN: 9783470512761 bzw. 3470512760, in Deutsch, 706 Seiten, 16. Ausgabe, Kiehl, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, jessicablandf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen