Kunden binden mit Kundenkarten: Kundenbindungssysteme entwickeln, einführen, steuern
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 63.81 (€ 65.27)¹ | Fr. 37.44 (€ 38.29)¹ | Fr. 37.27 (€ 38.13)¹ | Fr. 14.52 (€ 14.85)¹ |
Nachfrage |
Kunden binden mit Kundenkarten : Kundenbindungssysteme entwicklen, einführen, steuern (1995)
ISBN: 9783472024361 bzw. 3472024364, in Deutsch, Neuwied [u.a.]: Luchterhand. 1995, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach.
23cm. 115 Seiten. Hardcover Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Aussen hat leichte Gebrauchsspuren; Ist etwas bestossen-berieben-oberer Kapital hat min. Riss; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Aussen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen; Versand D: 2,70 EUR [Wirtschaft / Globalisierung / Berufswelt / Bildung / Markt / Verkehr / Transport / Logistik / Handel / Markt / Wachstum], Angelegt am: 23.08.2019.
Kunden binden mit Kundenkarten : Kundenbindungssysteme entwickeln, einführen, steuern. Fachbuchreihe des Informationsdienstes Source (1995)
ISBN: 9783472024361 bzw. 3472024364, in Deutsch, Neuwied ; Kriftel/Ts. ; Berlin : Luchterhand, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
115 S. : graph. Darst. ; 24 cm + Beil. (1 Bl.) Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 2,65 EUR Wirtschaft, Angelegt am: 11.09.2013.
Kunden binden mit Kundenkarten : Kundenbindungssysteme entwicklen, einführen, st (1995)
ISBN: 3472024364 bzw. 9783472024361, vermutlich in Deutsch, Neuwied [u.a.]: Luchterhand. 1995, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, livrelibro.
Gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Aussen hat leichte Gebrauchsspuren; Ist etwas bestossen-berieben-oberer Kapital hat min. Riss; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Aussen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen;. ArtikeldetailsKunden binden mit Kundenkarten : Kundenbindungssysteme entwicklen, einführen, steuern Wittbrodt, Eckhard J. Neuwied [u.A.]: Luchterhand. 1995 23cm. 115 Seiten. Hardcover Sprache: geISBN: 3472024364 EAN: 9783472024361Bestell-Nr: 853308Bemerkungen: Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Ist etwas bestoßen-berieben-oberer Kapital hat min. Riß; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen;Schlagworte: [Wirtschaft / Globalisierung / Berufswelt / Bildung / Markt / Verkehr / Transport / Logistik / Handel / Markt / Wachstum]EUR 9,99 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsArtikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2021-04-08), Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, EAN: 9783472024361.
Kunden binden mit Kundenkarten : Kundenbindungssysteme entwickeln, einführen, st (1995)
ISBN: 3472024364 bzw. 9783472024361, vermutlich in Deutsch, Neuwied ; Kriftel/Ts. ; Berlin : Luchterhand, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen.
Fachbuchreihe des Informationsdienstes Source. ; Berlin : Luchterhand 1995. 115 S. : graph. ; 24 cm + Beil. Gebundene Ausgabe. Schlagworte: Wirtschaft. Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsKunden binden mit Kundenkarten : Kundenbindungssysteme entwickeln, einführen, steuern. Fachbuchreihe des Informationsdienstes SourceWittbrodt, Eckhard J.: Neuwied ; Kriftel/Ts. ; Berlin : Luchterhand 1995. 115 S. : graph. Darst. ; 24 cm + Beil. (1 Bl.) Gebundene Ausgabe Sprache: DeutschISBN: 3472024364 EAN: 9783472024361Bestell-Nr: 953426Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.Schlagworte: WirtschaftEUR 13,00 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKArtikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2021-04-23), Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, EAN: 9783472024361.
Kunden binden mit Kundenkarten : Kundenbindungssysteme entwickeln, einführen, steuern. Fachbuchreihe des Informationsdienstes Source (1995)
ISBN: 3472024364 bzw. 9783472024361, in Deutsch, Neuwied ; Kriftel/Ts. ; Berlin : Luchterhand, gebraucht, guter Zustand.
Gebundene Ausgabe 115 S. : graph. Darst. ; 24 cm + Beil. (1 Bl.) Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Wirtschaft, gebraucht; gut, 2014-09-19.
Kunden binden mit Kundenkarten : Kundenbindungssysteme entwicklen, einführen, steuern (1995)
ISBN: 9783472024361 bzw. 3472024364, in Deutsch, 115 Seiten, Luchterhand, Neuwied [u.a.], gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen) Besitzerstempel Einband Aussen hat leichte Gebrauchsspuren Ist etwas bestossen-berieben-oberer Kapital hat min. Riss Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Aussen) Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen Shipping costs in non European countries (not EU) increase if it is more than 1 kg weight and especially more than 2 kg weight. 1995, Hardcover, Gut, 23cm, 505g, 115, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Kunden binden mit Kundenkarten. Kundenbindungssysteme entwickeln, einführen, steuern. (1995)
ISBN: 9783472024361 bzw. 3472024364, vermutlich in Deutsch, Luchterhand, Neuwied, Kriftel/Ts., Berlin, gebundenes Buch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kunden binden mit Kundenkarten: Kundenbindungssysteme entwickeln, einführen, steuern (1995)
ISBN: 9783472024361 bzw. 3472024364, in Deutsch, 116 Seiten, Hermann Luchterhand Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Gebraucht ab: 11,00 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Hermann Luchterhand Verlag, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 1995T, Produktgruppe: Buch.