Fächerübergreifender Sachunterricht in der Schule für Lernbehinderte. Konzeption, Stoffplan, Stoffverteilungsplan, Materialien.
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 0.92 (€ 0.94)¹ (vom 30.12.2015)1
Fächerübergreifender Sachunterricht in der Schule für Lernbehinderte. Konzeption, Stoffplan, Stoffverteilungsplan, Materialien. (1980)
DE PB US
ISBN: 9783476300775 bzw. 3476300773, Band: 1, in Deutsch, J. B. Metzlersche Verlagsbuchhandlung Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.
Bücherlaube, [3850723].
Ungelesenes Exemplar, Buchrücken ausgebleicht, Schnitt gebräunt, Seiten nachgedunkelt, Ecken angestubst, sonst wie neu"Dieser Band stellt die konzeptionelle Weiterentwicklung des fächerübergreifenden Sachunterrichts in Projektform vor, dessen Notwendigkeit in Band 1 der Reihe (ebenfalls in meinem Angebot) begründet wurd. Daran anknüpfend werden die dort vorformulierten Projektthemen für das 5. bis 9. Schuljahr ausdifferenziert nach ihren für die Schüler (Schülerinnen) individuell, gesellschaftlich, geschichtlich, geographisch und politisch relevanten Aspekten. Die modellartige Ausarbeitung verschiedener Themen - durch Ermittlung und Fixierung von Lernzielen sowie Vorschläge zu Verlauf und Aufbau des Unterrichts - vedeutlicht Anliegen und Möglichkeiten des fächerübergreifenden Sachunterrichts in der Praxis der Lernbehindertenschule."Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote z.B. zu Pädagogik, Lernbehindertenpädagogik, Psychologie, Psychotherapie, etc., die Sie hier in weiteren Sparten finden können. Gerne erhalten Sie Mengenrabatt auf Anfrage. Taschenbuch.
Ungelesenes Exemplar, Buchrücken ausgebleicht, Schnitt gebräunt, Seiten nachgedunkelt, Ecken angestubst, sonst wie neu"Dieser Band stellt die konzeptionelle Weiterentwicklung des fächerübergreifenden Sachunterrichts in Projektform vor, dessen Notwendigkeit in Band 1 der Reihe (ebenfalls in meinem Angebot) begründet wurd. Daran anknüpfend werden die dort vorformulierten Projektthemen für das 5. bis 9. Schuljahr ausdifferenziert nach ihren für die Schüler (Schülerinnen) individuell, gesellschaftlich, geschichtlich, geographisch und politisch relevanten Aspekten. Die modellartige Ausarbeitung verschiedener Themen - durch Ermittlung und Fixierung von Lernzielen sowie Vorschläge zu Verlauf und Aufbau des Unterrichts - vedeutlicht Anliegen und Möglichkeiten des fächerübergreifenden Sachunterrichts in der Praxis der Lernbehindertenschule."Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote z.B. zu Pädagogik, Lernbehindertenpädagogik, Psychologie, Psychotherapie, etc., die Sie hier in weiteren Sparten finden können. Gerne erhalten Sie Mengenrabatt auf Anfrage. Taschenbuch.
2
Fächerübergreifender Sachunterricht in der Schule für Lernbehinderte. Konzeption, Stoffplan, Stoffverteilungsplan, Materialien (1984)
DE PB US
ISBN: 9783476300775 bzw. 3476300773, in Deutsch, Metzlersche J.B. Verlagsb, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
Fächerübergreifender Sachunterricht in der Schule für Lernbehinderte. Konzeption, Stoffplan, Stoffverteilungsplan, Materialien (1984)
DE PB US
ISBN: 9783476300775 bzw. 3476300773, in Deutsch, 271 Seiten, Metzlersche J.B. Verlagsb, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…