Von dem Buch Überzeugen - nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Überzeugen - nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen100%: Dichter, Ernest: Überzeugen - nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen (ISBN: 9783478027427) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Überzeugen, nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen82%: Dichter, Ernest: Überzeugen, nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen (ISBN: 9783430120821) Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Uberzugen nicht verführen : Die Kunst, Menschen zu beeinflussen74%: Dichter Ernest: Uberzugen nicht verführen : Die Kunst, Menschen zu beeinflussen (ISBN: 9783478027403) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Überzeugen - nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen
16 Angebote vergleichen

Preise201320142017
SchnittFr. 3.11 ( 3.18)¹ Fr. 5.99 ( 6.13)¹ Fr. 5.38 ( 5.50)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.11 ( 3.18)¹ (vom 17.04.2013)
1
3430120829 - Dichter, Ernest: Überzeugen, nicht verführen : Die Kunst, Menschen zu beeinflussen. Erne
Dichter, Ernest

Überzeugen, nicht verführen : Die Kunst, Menschen zu beeinflussen. Erne (1971)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 3430120829 bzw. 9783430120821, in Deutsch, Düsseldorf, Wien : Econ-Verlag, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe, mit Einband.

Fr. 10.32 ( 10.55)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 06*** Landsberg, Lieferung: Amerika, Europa, Asien, Australien.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-am-thurm.
Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen. [Übertr. aus d. Amerikan. von Wilhelm Heuvels.] K 077 ISBN 9783430120821. Überzeugen, nicht verführen : Die Kunst, Menschen zu beeinflussen. von Dichter, Ernest:Autor(en) Dichter, Ernest:Auflage 1. Aufl.,Verlag / Jahr Düsseldorf, Wien : Econ-Verlag, 1971.Format / Einband Lw., 23 cm, gebundene Ausgabe, Leinen mit Original-Umschlag, 279 S.,Sprache DeutschGewicht ca. 880 gISBN 3430120829EAN 9783430120821Bestell-Nr 59116Bemerkungen Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen. [Übertr. aus d. Amerikan. von Wilhelm Heuvels.] K 077 ISBN 9783430120821 Schlagworte Dichter, Motiv, Beeinflussung, Psychologie, Sozialwissenschaften, Kunst,Unser Preis EUR 10,55(inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsWir versenden Pakete bis ca. 31,5Kg in alle Länder der Europäischen Union (EU) - Weitere interessante Angebote gibt es in unserem Shop, reinschauen lohnt sich und dabei Porto sparen!! Bei mehreren Artikeln im Warenkorb versenden wir die günstigste Alternative und packen so viel es geht in ein Paket um Porto zu sparen. Bei Fragen zum Angebot senden Sie uns bitte eine Mail über die Ebay-Funktion - Frage an den Verkäufer - oder direkt an uns (unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum unserer Angebote) Wir werden so schnell als möglich Ihre Fragen gern beantworten! Bankverbindung ist in der Kaufabwicklung angegeben! Ausserdem erhalten Sie von uns nach dem Kauf eine E-Mail mit den Bankdaten und der Zahlungsabwicklung! Gerne können Sie die Ware auch direkt bei uns abholen, senden Sie uns einfach zur Terminvereinbarung eine E-Mail (unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum unserer Angebote), oder über die Ebay-Funktion Frage an den VerkäuferAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2024-02-03), Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, EAN: 9783430120821, Thematik: Menschen, Sozialwissenschaften, Buchtitel: Überzeugen, nicht verführen : Die Kunst, Menschen zu beeinflusse, Sprache: Deutsch, Format: Lw., 23 cm, gebundene Ausgabe, Leinen mit Original-Umschlag, Produktart: Bücher, Eigenschaften: Erstausgabe, Mit Schutzumschlag.
2
9783478027427 - Dichter, Ernest: Überzeugen - nicht verführen
Symbolbild
Dichter, Ernest

Überzeugen - nicht verführen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783478027427 bzw. 347802742X, in Deutsch, 283 Seiten, mvg, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 5.38 ( 5.50)¹ + Versand: Fr. 1.32 ( 1.35)¹ = Fr. 6.70 ( 6.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, tigerundbär, [3563626].
Ernest Dichter gilt als Begründer der tiefenpsychologisch fundierten Marktforschung und als Vater der Motivforschung [3]. Anders als im mainstream der statistisch orientierten Marktforschung nach dem Zweiten Weltkrieg üblich, betrachtete Ernest Dichter den Markt nicht länger aus Sicht der Hersteller, sondern stellte die verborgenen, sich in Kaufentscheidungen manifestierenden Wünsche der Konsumenten in den Mittelpunkt seiner Analysen. Durch seinen psychoanalytischen Hintergrund geschult, betonte er die Rolle und Bedeutung unbewusster Motive für Kaufentscheidungen und reformulierte psychoanalytische Konzepte für die Marktforschung und das Marketing. Die latenten Motive der Verbraucher gelten als wirkmächtiger Antrieb des Handelns. Dabei etablierte Dichter Methoden aus der klinischen Psychologie in der Marktforschung, zum Beispiel die auch heute noch viel verwendeten projektiven Verfahren. Auch Produkte sind Dichter zufolge nicht ausschliesslich rationale Objekte, sondern haben symbolische und psychologische Schichten, die es aufzuklären gilt, um Produkte erfolgreich vermarkten zu können.[4] Mit den 1961 und 1964 zuerst erschienenen Büchern Strategie im Reiche der Wünsche und Handbuch der Kaufmotive legte Dichter eine umfassende Darstellung seiner Vorgehensweise und ein Kompendium vielfältiger Kaufmotive jenseits rationaler Entscheidungen vor. Mehr als 4000 Marktstudien, 1500 unselbständige Publikationen (Artikel) und an die 20 Bücher sind die Bilanz seines beruflichen Lebens. Dabei reicht die Spannweite der Studien von The Psychology of Breakfast Cereals (1940) über The A-B-C of Humor in Advertising (1967) bis hin zu Universal Studios Europe Site Preference and Concept Analysis (1989). (wikipedia.de) .-.-.-.-.-.-.-.-.-. Mängeleexemplar-Strich im Schnitt, Preisschild-Rest auf dem vorderen Einband, Name vorne im Buch sauber überklebt, bestossene Ecken. Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 330g, 283, Banküberweisung.
3
9783430120821 - Dichter, Ernest: Überzeugen, nicht verführen : Die Kunst, Menschen zu beeinflussen.
Dichter, Ernest

Überzeugen, nicht verführen : Die Kunst, Menschen zu beeinflussen. (1971)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783430120821 bzw. 3430120829, in Deutsch, Düsseldorf, Wien : Econ-Verlag, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

Fr. 8.51 ( 8.70)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 11.93 ( 12.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, [3280618].
279 S., Lw., 23 cm, gebundene Ausgabe, Leinen mit Original-Umschlag, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen. [Übertr. aus d. Amerikan. von Wilhelm Heuvels.] K 077 ISBN 9783430120821, 1971. gebraucht; sehr gut, 880g, 1. Aufl. Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783478027427 - Dichter, Ernest: Überzeugen - nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen.
Dichter, Ernest

Überzeugen - nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen. (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478027427 bzw. 347802742X, in Deutsch, 2. Ausgabe, Landsberg : mfg. gebraucht, guter Zustand.

Fr. 9.53 ( 9.75)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 11.98 ( 12.25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fa. SURAT, Internet Antiquariat, [3298857].
283 (1) S. 8°, Oktav, 18-22cm, O-Broschur kart. Deckel knickspurig, innen sauber und gut. Selten. Verfasser gilt als Vater der Motivforschung. Pionier der kommerziellen Motivationsforschung. Wie man seine Umwelt motivieren kann. u116, 2. Auflage 1985. gebraucht; gut, 290g, mvg verlag - Paperbacks. Banküberweisung.
5
9783478027427 - Ernest Dichter: Überzeugen - nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen. mvg - Paperbacks.
Ernest Dichter

Überzeugen - nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen. mvg - Paperbacks. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478027427 bzw. 347802742X, in Deutsch, Landsberg : mfg. gebraucht, guter Zustand.

Fr. 9.53 ( 9.75)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 11.98 ( 12.25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, SURAT Internet Antiquariat, 86356 Neusäss.
mvg verlag - Paperbacks. 283 (1) S. 8°, Oktav, 18-22cm, O-Broschur kart. Deckel knickspurig, innen sauber und gut. Selten. Verfasser gilt als Vater der Motivforschung. Pionier der kommerziellen Motivationsforschung. Wie man seine Umwelt motivieren kann. u116 Versand D: 2,50 EUR, Angelegt am: 07.06.2007.
6
9783478027427 - Dichter, Ernest: Überzeugen - nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen. mvg - Paperbacks.
Dichter, Ernest

Überzeugen - nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen. mvg - Paperbacks.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478027427 bzw. 347802742X, in Deutsch, 2. Ausgabe, Landsberg : mfg. 2. Auflage 1985. gebraucht.

Fr. 9.25 ( 9.46)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 11.21 ( 11.46)¹
unverbindlich
Fa. SURAT, Internet Antiquariat, [3298857].
283 (1) S. 8, Oktav, 18-22cm, O-Broschur kart.Deckel knickspurig, innen sauber und gut. Selten. Verfasser gilt als Vater der Motivforschung. Pionier der kommerziellen Motivationsforschung. Wie man seine Umwelt motivieren kann. u116.
7
9783478027427 - Dichter, Ernest: Überzeugen - nicht verführen: Die Kunst, Menschen zu beeinflussen
Dichter, Ernest

Überzeugen - nicht verführen: Die Kunst, Menschen zu beeinflussen (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US

ISBN: 9783478027427 bzw. 347802742X, in Deutsch, 2. Ausgabe, mvg Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 11.05 ( 11.30)¹ + Versand: Fr. 10.55 ( 10.79)¹ = Fr. 21.60 ( 22.09)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Liber Antiqua, [4736080].
283 Seiten Softcover/Paperback Ecken/Kanten bestossen, Einband berieben, vergilbt und fleckig, Buchschnitt mit Lagerspuren, Seiten gebräunt, Leserillen, leicht schiefgelesen, Cver biegt sich auf, eher mittel bis gut für das Alter; ISBN 347802742X Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, 1985. 2. Auflage 1985, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
8
9783430120821 - Dichter, Ernest: Überzeugen, nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen
Symbolbild
Dichter, Ernest

Überzeugen, nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430120821 bzw. 3430120829, in Deutsch, Econ, München, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 9.28 ( 9.49)¹ + Versand: Fr. 5.09 ( 5.20)¹ = Fr. 14.37 ( 14.69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks, [5283105].
279 Seiten Gebundene Ausgabe Econ - 1. Auf. 1971 : Ernest Dichter - gb - ohne Su TH-L41U-BLWL, 1982. gebraucht; gut, 499g, Internationaler Versand, PayPal.
9
9783430120821 - Dichter, Ernest: Überzeugen, nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen
Dichter, Ernest

Überzeugen, nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen (1971)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783430120821 bzw. 3430120829, vermutlich in Deutsch, Econ Düsseldorf, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 9.78 ( 10.00)¹ + Versand: Fr. 2.64 ( 2.70)¹ = Fr. 12.42 ( 12.70)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books [2778366], Grünberg, Germany.
279 Seiten. OLeinen. Ordnungsgemäss aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Einbandkanten etwas berieben, sonst gut erhalten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450, Books.
10
9783430120821 - Dichter, Ernest: Überzeugen, nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen
Symbolbild
Dichter, Ernest

Überzeugen, nicht verführen. Die Kunst, Menschen zu beeinflussen (1971)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430120821 bzw. 3430120829, in Deutsch, Econ Düsseldorf, gebraucht.

Fr. 9.78 ( 10.00)¹ + Versand: Fr. 2.35 ( 2.40)¹ = Fr. 12.13 ( 12.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books, [5397267].
22 x 15 279 Seiten. OLeinen. Ordnungsgemäss aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Einbandkanten etwas berieben, sonst gut erhalten. 1971. 450g, Internationaler Versand, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…