Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken
17 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.76 (€ 9.98)¹ | Fr. 9.76 (€ 9.98)¹ | Fr. 5.66 (€ 5.79)¹ |
Nachfrage |
Wie Profis motivieren : Macht Magie getesteter Motivationstechniken. (1988)
ISBN: 9783478112031 bzw. 3478112036, in Deutsch, Landsberg : Verl. Moderne Industrie, gebraucht, signiert, mit Einband.
271 S. : Ill. (z.T. farb.) ; graph. Darst., mit s/w. Abbildungen und Illustrationen, Fotos, Zustand: 3. Aufl., 1988 , leichte Gebrauchsspuren, Einband/Schutzumschlag gering berieben, gutes Exemplar. Die Mitarbeiter bestimmen den Erfolg einer Firma. In den meisten Unternehmen stellen Menschen ein zu wenig genutztes "Kapital" dar. Energien liegen brach, nur weil die Vorgesetzten es zu oft versäumen, ihre Leute durch echte Anerkennung konstruktiver Mitarbeit zu motivieren. Dieses Buch zeigt, zu welch erstaunlichen Leistungen Menschen fähig sind, wenn sie bestätigt, gefördert, gelobt und belohnt werden. Es gibt viele Möglichkeiten und Methoden, wie eine Führungskraft durch ihre Persönlichkeit motivierend wirken kann, denn: was bedeuten Qualitäten wie Charisma, Ethik und Kompetenz in der Praxis? Spitzenmanager arbeiten ausserdem mit gruppendynamischen Faktoren. Schliesslich werden konkrete Massnahmen beschrieben, wie man Anerkennung aus-drücken und Mitarbeiter zu grösserer Leistung mittels Geld und Sachwerten sowie Reisen anspornen kann. Von der Planung über die Durchführung bis hin zur Erfolgskontrolle wird die Anwendung dieser Motivationstechniken beschrieben, wobei das Buch auch vor Tabu-Themen wie Budget, Kalkulation und Kosten/Gewinnrechnung nicht haltmacht. Getestete und erfolgserprobte Konzepte von A bis Z mit Angaben über Einsatzdauer und Bewertungssystemen können vom Leser in seine eigene Praxis übertragen werden. Manfred J. Kunz ; Ha. A. Mehler 20635 ISBN 3478112036 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 760 Pp. 25 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag,.
Wie Profis motivieren : Macht Magie getesteter Motivationstechniken. (1988)
ISBN: 9783478112031 bzw. 3478112036, in Deutsch, Landsberg : Verl. Moderne Industrie, gebraucht, signiert, mit Einband.
271 S. : Ill. (z.T. farb.) ; graph. Darst., mit s/w. Abbildungen und Illustrationen, Fotos, Zustand: 3. Aufl., 1988 , leichte Gebrauchsspuren, Einband/Schutzumschlag gering berieben, gutes Exemplar. Die Mitarbeiter bestimmen den Erfolg einer Firma. In den meisten Unternehmen stellen Menschen ein zu wenig genutztes "Kapital" dar. Energien liegen brach, nur weil die Vorgesetzten es zu oft versäumen, ihre Leute durch echte Anerkennung konstruktiver Mitarbeit zu motivieren. Dieses Buch zeigt, zu welch erstaunlichen Leistungen Menschen fähig sind, wenn sie bestätigt, gefördert, gelobt und belohnt werden. Es gibt viele Möglichkeiten und Methoden, wie eine Führungskraft durch ihre Persönlichkeit motivierend wirken kann, denn: was bedeuten Qualitäten wie Charisma, Ethik und Kompetenz in der Praxis? Spitzenmanager arbeiten ausserdem mit gruppendynamischen Faktoren. Schliesslich werden konkrete Massnahmen beschrieben, wie man Anerkennung aus-drücken und Mitarbeiter zu grösserer Leistung mittels Geld und Sachwerten sowie Reisen anspornen kann. Von der Planung über die Durchführung bis hin zur Erfolgskontrolle wird die Anwendung dieser Motivationstechniken beschrieben, wobei das Buch auch vor Tabu-Themen wie Budget, Kalkulation und Kosten/Gewinnrechnung nicht haltmacht. Getestete und erfolgserprobte Konzepte von A bis Z mit Angaben über Einsatzdauer und Bewertungssystemen können vom Leser in seine eigene Praxis übertragen werden. Manfred J. Kunz ; Ha. A. Mehler 20635 ISBN 3478112036 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 760 Pp. 25 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, Books.
Wie Profis motivieren : Macht Magie getesteter Motivationstechniken. (1988)
ISBN: 9783478112031 bzw. 3478112036, in Deutsch, 3. Ausgabe, Landsberg : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, [3280618].
271 S. : Ill. (z.T. farb.) graph. Darst., mit s/w. Abbildungen und Illustrationen, Fotos, Pp. 25 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, Zustand: 3. Aufl., 1988 , leichte Gebrauchsspuren, Einband/Schutzumschlag gering berieben, gutes Exemplar. Die Mitarbeiter bestimmen den Erfolg einer Firma. In den meisten Unternehmen stellen Menschen ein zu wenig genutztes "Kapital" dar. Energien liegen brach, nur weil die Vorgesetzten es zu oft versäumen, ihre Leute durch echte Anerkennung konstruktiver Mitarbeit zu motivieren. Dieses Buch zeigt, zu welch erstaunlichen Leistungen Menschen fähig sind, wenn sie bestätigt, gefördert, gelobt und belohnt werden. Es gibt viele Möglichkeiten und Methoden, wie eine Führungskraft durch ihre Persönlichkeit motivierend wirken kann, denn: was bedeuten Qualitäten wie Charisma, Ethik und Kompetenz in der Praxis? Spitzenmanager arbeiten ausserdem mit gruppendynamischen Faktoren. Schliesslich werden konkrete Massnahmen beschrieben, wie man Anerkennung aus-drücken und Mitarbeiter zu grösserer Leistung mittels Geld und Sachwerten sowie Reisen anspornen kann. Von der Planung über die Durchführung bis hin zur Erfolgskontrolle wird die Anwendung dieser Motivationstechniken beschrieben, wobei das Buch auch vor Tabu-Themen wie Budget, Kalkulation und Kosten/Gewinnrechnung nicht haltmacht. Getestete und erfolgserprobte Konzepte von A bis Z mit Angaben über Einsatzdauer und Bewertungssystemen können vom Leser in seine eigene Praxis übertragen werden. Manfred J. Kunz Ha. A. Mehler 20635 ISBN 3478112036, 1988. gebraucht gut, 760g, 3. Aufl. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken (1987)
ISBN: 9783478112024 bzw. 3478112028, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Franke, [3264248].
271 S. : Ill. (z.T. farb.), graph. Darst. 25 cm Pp. (Pr. nicht mitget.) das Buch ist neuwertig, 0300 ISBN: 3478112028 Wir senden umgehend mit beiliegender MwSt.Rechnung. 1987. 640g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken (1987)
ISBN: 9783478112024 bzw. 3478112028, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie.
271 S. : Ill. (z.T. farb.), graph. Darst. ; 25 cm das Buch ist neuwertig, 0300 ISBN: 3478112028 Wir senden umgehend mit beiliegender MwSt.Rechnung. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 640, Books.
Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken (1988)
ISBN: 9783478112031 bzw. 3478112036, in Deutsch, 271 Seiten, 3. Ausgabe, Verl. Moderne Industrie, Landsberg, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen) Es gibt geringe BL-Anmerkungen/Unterstreichungen auf 90 Seiten, am meisten sind am Seitenrand Schutzumschlag (hat geringe Gebrauchsspuren), 1988, Hardcover, Gut, 24,5cm, 840g, 3. Aufl. 271, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
Wie Profis motivieren : Macht u. Magie getesteter Motivationstechniken (1988)
ISBN: 9783478112031 bzw. 3478112036, vermutlich in Deutsch, Verl. Moderne Industrie, Landsberg, gebundenes Buch, gebraucht.
24,5cm 271 Seiten. Hardcover. Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Es gibt geringe BL-Anmerkungen/Unterstreichungen auf 90 Seiten, am meisten sind am Seitenrand; Schutzumschlag (hat geringe Gebrauchsspuren); 840 Gramm.
Wie Profis motivieren. Macht und Magie getesteter Motivationstechniken. (1987)
ISBN: 9783478112024 bzw. 3478112028, in Deutsch, Landsberg, moderne industrie, 1987, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, UliMaier, [3091820].
2. Aufl., 271 S., Orig.Pappband mit Schutzumschlag Literaturverz. S. 265-268 illustriert, z.T. farbig, graph. Darst. 25 cm guter Zustand, auf wenigen Seiten Anstreichungen mit gelbem Marker, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung.
Wie Profis motivieren. Macht und Magie getesteter Motivationstechniken. (1987)
ISBN: 9783478112024 bzw. 3478112028, in Deutsch, Landsberg moderne industrie, gebundenes Buch, mit Einband.
2. Aufl., 271 S., Orig.Pappband mit Schutzumschlag ; Literaturverz. S. 265-268 ; illustriert, z.T. farbig, graph. Darst. ; 25 cm ; guter Zustand, auf wenigen Seiten Anstreichungen mit gelbem Marker ;
Wie Profis motivieren. Macht und Magie getesteter Motivationstechniken. (1987)
ISBN: 9783478112024 bzw. 3478112028, in Deutsch, Landsberg moderne industrie, gebundenes Buch, mit Einband.
2. Aufl., 271 S., Orig.Pappband mit Schutzumschlag ; Literaturverz. S. 265-268 ; illustriert, z.T. farbig, graph. Darst. ; 25 cm ; guter Zustand, auf wenigen Seiten Anstreichungen mit gelbem Marker ;