Erfolgreiches Service-Management : gewinnbringende Vermarktung von Dienstleistungen., René
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 8.11 (€ 8.29)¹ | Fr. 9.82 (€ 10.04)¹ | Fr. 7.72 (€ 7.90)¹ |
Nachfrage |
1
Erfolgreiches Service-Management : gewinnbringende Vermarktung von Dienstleistungen. (1989)
DE US
ISBN: 9783478218603 bzw. 3478218608, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand Huong Bach [55423487], Weil der Stadt, BW, Germany.
373 S. SU., gebraucht; guter bis sehr guter Zustand. Aus dem Inhalt: Vorwort / Idee und Zielsetzung des Buches / Zur Einstimmung / Service zukunftsorientiert ausrichten / Servie - eine Standortbestimmung / Service - Bestandteil von Unternehmensphilosophie und Unternehmenskonzept / Service-Informationen / Das Service-konzept / Service-Realisierung / Spezialbereiche einer erfolgreichen Service-Konzeption / Service Controlling. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
373 S. SU., gebraucht; guter bis sehr guter Zustand. Aus dem Inhalt: Vorwort / Idee und Zielsetzung des Buches / Zur Einstimmung / Service zukunftsorientiert ausrichten / Servie - eine Standortbestimmung / Service - Bestandteil von Unternehmensphilosophie und Unternehmenskonzept / Service-Informationen / Das Service-konzept / Service-Realisierung / Spezialbereiche einer erfolgreichen Service-Konzeption / Service Controlling. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
Erfolgreiches Service-Management : gewinnbringende Vermarktung von Dienstleistungen. (1989)
DE US
ISBN: 9783478218603 bzw. 3478218608, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand Huong Bach [55423487], Weil der Stadt, Germany.
373 S. SU., gebraucht; guter bis sehr guter Zustand. Aus dem Inhalt: Vorwort / Idee und Zielsetzung des Buches / Zur Einstimmung / Service zukunftsorientiert ausrichten / Servie - eine Standortbestimmung / Service - Bestandteil von Unternehmensphilosophie und Unternehmenskonzept / Service-Informationen / Das Service-konzept / Service-Realisierung / Spezialbereiche einer erfolgreichen Service-Konzeption / Service Controlling. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
373 S. SU., gebraucht; guter bis sehr guter Zustand. Aus dem Inhalt: Vorwort / Idee und Zielsetzung des Buches / Zur Einstimmung / Service zukunftsorientiert ausrichten / Servie - eine Standortbestimmung / Service - Bestandteil von Unternehmensphilosophie und Unternehmenskonzept / Service-Informationen / Das Service-konzept / Service-Realisierung / Spezialbereiche einer erfolgreichen Service-Konzeption / Service Controlling. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
Erfolgreiches Service-Management : gewinnbringende Vermarktung von Dienstleistungen.
DE US
ISBN: 3478218608 bzw. 9783478218603, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie, 1989. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand Huong Bach, [6744452].
SU., gebraucht; guter bis sehr guter Zustand. Aus dem Inhalt: Vorwort / Idee und Zielsetzung des Buches / Zur Einstimmung / Service zukunftsorientiert ausrichten / Servie - eine Standortbestimmung / Service - Bestandteil von Unternehmensphilosophie und Unternehmenskonzept / Service-Informationen / Das Service-konzept / Service-Realisierung / Spezialbereiche einer erfolgreichen Service-Konzeption / Service Controlling... 373 S. Gr.-8°, Gewebe.
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand Huong Bach, [6744452].
SU., gebraucht; guter bis sehr guter Zustand. Aus dem Inhalt: Vorwort / Idee und Zielsetzung des Buches / Zur Einstimmung / Service zukunftsorientiert ausrichten / Servie - eine Standortbestimmung / Service - Bestandteil von Unternehmensphilosophie und Unternehmenskonzept / Service-Informationen / Das Service-konzept / Service-Realisierung / Spezialbereiche einer erfolgreichen Service-Konzeption / Service Controlling... 373 S. Gr.-8°, Gewebe.
4
Erfolgreiches Service - Management. Gewinnbringende Vermarktung von Dienstleistungen
DE US
ISBN: 3478218608 bzw. 9783478218603, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Moderne Industrie, Ausgabe von 1994-11, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 373, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Moderne Industrie, Ausgabe von 1994-11, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 373, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
5
Erfolgreiches Service - Management. Gewinnbringende Vermarktung von Dienstleistungen (1994)
DE HC US
ISBN: 9783478218603 bzw. 3478218608, in Deutsch, 373 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, littleklausi.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, littleklausi.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…