Marketing-Enzyklopädie : Das Marketingwissen unserer Zeit in drei (3) Bänden. Band 2: Käuferverhalten - Produktmanagement. Unter Mitwirkung führender Fachleute aus Wissenschaft und Praxis.
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.45 ( 2.51)¹ (vom 04.11.2016)
1
9783478220200 - Marketing-Enzyklopädie : Das Marketingwissen unserer Zeit in drei (3) Bänden. Band 2: Käuferverhalten - Produktmanagement. Unter Mitwirkung führender Fachleute aus Wissenschaft und Praxis.
Symbolbild

Marketing-Enzyklopädie : Das Marketingwissen unserer Zeit in drei (3) Bänden. Band 2: Käuferverhalten - Produktmanagement. Unter Mitwirkung führender Fachleute aus Wissenschaft und Praxis. (1974)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783478220200 bzw. 3478220203, Band: 2, in Deutsch, München : Verlag Moderne Industrie.

Fr. 14.67 ( 15.00)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 17.50 ( 17.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, EuropaBuch Antiquariat [2492256], Salzkotten, NRW, Germany.
- Buch ist in gutem bis sehr gutem Zustand ! - ISBN 3478220203 ***Sofortversand - Rechnung mit ausgewiesener Mwst. liegt bei!*** Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2312 1183 S., 25 cm, graph. Darst., Tabellen, s/w Fotos, gebundene Ausgabe mit original_Schutzumschlag mit leichten Läsuren, Kunststoffeinband, Schrift auf Buchrücken mit Goldprägung.
2
9783478220200 - Käuferverhalten - Produktmanagement. (Bd. II)
Symbolbild

Käuferverhalten - Produktmanagement. (Bd. II) (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783478220200 bzw. 3478220203, in Deutsch, Moderne Industrie.

Fr. 2.45 ( 2.51)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 5.39 ( 5.51)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
1183 Seiten Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel - mit sichtbaren Gebrauchsspuren. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. (Auflage/Titel kann bei gleicher ISBN, Doppelvergabe durch den Verlag, abweichen). 141137.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
3
9783478220200 - Marketing Enzyklopädie - Band 2 von 3 - Käuferverhalten, Produktmanagement.

Marketing Enzyklopädie - Band 2 von 3 - Käuferverhalten, Produktmanagement. (1974)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478220200 bzw. 3478220203, Band: 2, in Deutsch, München, mi Verlag moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

Fr. 2.88 ( 2.95)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 5.77 ( 5.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel [8723511], Limburg an der Lahn, HE, Germany.
1183 S., 18 x 25 cm, Abb., antiquarisch gut erhaltenes Buch, mit Original Schutzumschlag K4807 ISBN 3478220203 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2480 gebundene Ausgabe im Pappschuber.
4
9783478220200 - Marketing-Enzyklopädie. - Käuferverhalten, Produktmanagement

Marketing-Enzyklopädie. - Käuferverhalten, Produktmanagement (1974)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478220200 bzw. 3478220203, in Deutsch, München : Verlag Moderne Industrie, gebraucht.

Fr. 6.85 ( 7.00)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 8.80 ( 9.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buecherhof [52752108], Brekendorf, Germany.
1183 S. Ill., graph. Darst. Buchdeckel rechts leicht gestaucht, Schnitt und Innenseiten gut erhalten, ISBN: 3478220203 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1200.
5
9783478220200 - Käuferverhalten - Produktmanagement. (Bd. II)
Symbolbild

Käuferverhalten - Produktmanagement. (Bd. II) (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478220200 bzw. 3478220203, in Deutsch, 1183 Seiten, Moderne Industrie, gebraucht.

Fr. 4.79 ( 4.90)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 7.73 ( 7.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…