Innovatives Software- Marketing - 5 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 14 | Dez. 14 | Apr. 17 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 8.19 (€ 8.38)¹ | Fr. 12.36 (€ 12.64)¹ | Fr. 4.42 (€ 4.53)¹ |
Nachfrage |
1
Innovatives Software-Marketing (1994)
DE HC US
ISBN: 9783478231909 bzw. 3478231906, in Deutsch, moderne industrie, Landsberg am Lech, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, fantasticbooks, [3998992].
Sehr guter Zustand, das Buch wirkt ungelesen Der Autor bietet dem Leser handfeste Unterstützung für die alltägliche Praxis des Marketing in Software-Unternehmen und beschreibt alle wichtigen Aspekte des Software-Marketing im Software-Lebenszyklus. Zahlreiche Abbildungen und Checklisten helfen bei der Umsetzung. Folgende Themen werden u. A. behandelt: - Aktuelle Marktsituation und zukünftige Trends für PC-Software - Praktische Anleitungen für Software-Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung - Konkrete Hilfen zur Software-Zielgruppenbestimmung und -Produktpositionierung - Tips und Tricks zur Pilotphase und zur Dokumentation - Preispolitik, Lizenzpolitik und Kopierschutz bei PC-Software - Software-Vertriebswege und wie sie sich verändern -Gestaltung von Programmprospekten und Demo-Programmen - Direct-Mailings, aktiver und passiver Telefonverkauf von Software - Messen, Werbung, Pressearbeit rund um Software, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 240x170 mm, 695g.
Sehr guter Zustand, das Buch wirkt ungelesen Der Autor bietet dem Leser handfeste Unterstützung für die alltägliche Praxis des Marketing in Software-Unternehmen und beschreibt alle wichtigen Aspekte des Software-Marketing im Software-Lebenszyklus. Zahlreiche Abbildungen und Checklisten helfen bei der Umsetzung. Folgende Themen werden u. A. behandelt: - Aktuelle Marktsituation und zukünftige Trends für PC-Software - Praktische Anleitungen für Software-Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung - Konkrete Hilfen zur Software-Zielgruppenbestimmung und -Produktpositionierung - Tips und Tricks zur Pilotphase und zur Dokumentation - Preispolitik, Lizenzpolitik und Kopierschutz bei PC-Software - Software-Vertriebswege und wie sie sich verändern -Gestaltung von Programmprospekten und Demo-Programmen - Direct-Mailings, aktiver und passiver Telefonverkauf von Software - Messen, Werbung, Pressearbeit rund um Software, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 240x170 mm, 695g.
2
Innovatives Software-Marketing (1994)
DE US
ISBN: 9783478231909 bzw. 3478231906, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Gebraucht - Akzeptabel - Der Autor bietet dem Leser handfeste Unterstützung für die alltägliche Praxis des Marketing in Software-Unternehmen und beschreibt alle wichtigen Aspekte des Software-Marketing im Software-Lebenszyklus. Zahlreiche Abbildungen und Checklisten helfen bei der Umsetzung. Folgende Themen werden u. A. behandelt:- Aktuelle Marktsituation und zukünftige Trends für PC-Software - Praktische Anleitungen für Software-Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung - Konkrete Hilfen zur Software-Zielgruppenbestimmung und Software-Produktpositionierung - Tips und Tricks zur Pilotphase und zur Dokumentation - Preispolitik, Lizenzpolitik und Kopierschutz bei PC-Software - Software-Vertriebswege und wie sie sich verändern -Gestaltung von Programmprospekten und Demo-Programmen - Direct-Mailings, aktiver und passiver Telefonverkauf von Software - Messen, Werbung, Pressearbeit rund um Software, Gebundene Ausgabe, deutliche Gebrauchsspuren, 667g.
Gebraucht - Akzeptabel - Der Autor bietet dem Leser handfeste Unterstützung für die alltägliche Praxis des Marketing in Software-Unternehmen und beschreibt alle wichtigen Aspekte des Software-Marketing im Software-Lebenszyklus. Zahlreiche Abbildungen und Checklisten helfen bei der Umsetzung. Folgende Themen werden u. A. behandelt:- Aktuelle Marktsituation und zukünftige Trends für PC-Software - Praktische Anleitungen für Software-Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung - Konkrete Hilfen zur Software-Zielgruppenbestimmung und Software-Produktpositionierung - Tips und Tricks zur Pilotphase und zur Dokumentation - Preispolitik, Lizenzpolitik und Kopierschutz bei PC-Software - Software-Vertriebswege und wie sie sich verändern -Gestaltung von Programmprospekten und Demo-Programmen - Direct-Mailings, aktiver und passiver Telefonverkauf von Software - Messen, Werbung, Pressearbeit rund um Software, Gebundene Ausgabe, deutliche Gebrauchsspuren, 667g.
3
Innovatives Software-Marketing
DE HC US
ISBN: 9783478231909 bzw. 3478231906, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Used from: $16.69 (5 Offers)
Show more 5 Offers at Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Hardcover, Product group: Book.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Hardcover, Product group: Book.
4
Innovatives Software-Marketing
DE HC US
ISBN: 9783478231909 bzw. 3478231906, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Hardcover, Product group: Book.
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Hardcover, Product group: Book.
Lade…