Fair-Kaufen. Begeisterte Kunden durch neue Verkaufsstrat. | Livre | d'occasion
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 1.76 (€ 1.80)¹ | Fr. 7.31 (€ 7.48)¹ | Fr. 12.83 (€ 13.12)¹ | Fr. 8.92 (€ 9.12)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Fair-Kaufen
DE HC NW
ISBN: 9783478239202 bzw. 3478239206, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.
Spitzenverkäufer und Verkaufsmanager sind sich einig: Das Arbeitsumfeld des Verkäufers hat sich in den letzten Jahren grundlegend geändert. Die Märkte haben sich radikal gewandelt, Kunden entlarven die alten Verkaufstechniken.§Der Autor trägt dieser Entwicklung Rechnung. In 'Fairkaufen' bietet er dem Verkäufer von heute völlig neue Denkansätze für ein erfolgreiches Geschäft. Seine These:§Es gilt den Kunden als Mitmenschen und Freund zu betrachten.§Jedes Ende eines Verkaufsgesprächs - unabhängig vom erzielten Abschluss - ist immer der Beginn einer guten, langfristigen und erfolgreichen Verbindung.§In leicht nachvollziehbaren Schritten legt der Autor hier die von ihm entwickelten und in der Praxis bewährten Strategien dar. Dem Verkäufer von heute ebnet sich so der Weg zum erfolgreichen Fair-Käufer.
2
Symbolbild
Fair-Kaufen : Begeisterte Kunden durch neue Verkaufsstrategien (1997)
DE
ISBN: 9783478239202 bzw. 3478239206, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland.
Lieferung aus: Deutschland, frais de port.
Von Händler/Antiquariat, emotioconsult online Antiquariat Wolfgang Höfs.
München, Germany, verlag moderne Industrie AG, sehr gut erhaltene gebundene Ausg. von 1997, Strich auf Kopfschnitt - sonst wie neu, 248 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Wirtschaft [Verkaufstechnik] 1997.
Von Händler/Antiquariat, emotioconsult online Antiquariat Wolfgang Höfs.
München, Germany, verlag moderne Industrie AG, sehr gut erhaltene gebundene Ausg. von 1997, Strich auf Kopfschnitt - sonst wie neu, 248 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Wirtschaft [Verkaufstechnik] 1997.
3
Symbolbild
Fair-Kaufen : Begeisterte Kunden durch neue Verkaufsstrategien (1997)
DE US
ISBN: 3478239206 bzw. 9783478239202, in Deutsch, verlag moderne Industrie AG M, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, emotioconsult Wolfgang H.
Unbekannter Einband sehr gut erhaltene gebundene Ausg. von 1997, Strich auf Kopfschnitt - sonst wie neu, 248 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Verkaufstechnik, ohne Angabe.
Unbekannter Einband sehr gut erhaltene gebundene Ausg. von 1997, Strich auf Kopfschnitt - sonst wie neu, 248 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Verkaufstechnik, ohne Angabe.
4
Fair-kaufen. Begeisterte Kunden durch neue Verkaufsstrategien (1997)
DE US
ISBN: 3478239206 bzw. 9783478239202, Band: 248, in Deutsch, Moderne Industrie Landsberg, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Rainer Kocherscheidt (Einzelunternehmen) Inhaber Rainer Kocherscheidt, 42551 Velbert.
Erste Ausgabe 22 cm Pappband Pappband 248 S.; frisch, ungelesen, unbestempelt Tadellos, ohne Angabe.
Erste Ausgabe 22 cm Pappband Pappband 248 S.; frisch, ungelesen, unbestempelt Tadellos, ohne Angabe.
5
Fair-Kaufen. Begeisterte Kunden durch neue Verkaufsstrat. | Livre | d'occasion
DE US
ISBN: 9783478239202 bzw. 3478239206, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Type de livraison: Free, Livraison: Frankreich, Offre de location: 10247 Allemagne, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, momox_france - momox_France.
Article d'occasion vérifié par un revendeur spécialisé, Prix fixe.
Von Händler/Antiquariat, momox_france - momox_France.
Article d'occasion vérifié par un revendeur spécialisé, Prix fixe.
Lade…