Immobilien- Marketing [Gebundene Ausgabe] von (Autor), Immobilienmarkt Marketing marktpolitische Instrumentarium Ware Immobilie Abnehmerkreise Hochpreisigkeit des Objekts Immobilien-Marktforsc
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 105.13 (€ 107.51)¹ | Fr. 97.36 (€ 99.56)¹ | Fr. 138.24 (€ 141.37)¹ | Fr. 155.49 (€ 159.00)¹ |
Nachfrage |
1
Das Grosse Handbuch Immobilien- Marketing [Gebundene Ausgabe] von (Autor), Immobilienmarkt Marketing marktpolitische Instrumentarium Ware Immobilie Abnehmerkreise Hochpreisigkeit des Objekts Immobilien-Marketing Immobilien-Marktforsc (1997)
DE HC US
ISBN: 9783478239301 bzw. 3478239303, in Deutsch, MI, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Das Überangebot an Immobilien hat den Immobilienmarkt drastisch verändert. Vorbei sind die Zeiten, in denen Immobilien nur verteilt werden mussten. Marketing spielt in diesem Geschäft eine immer wesentlichere Rolle. In diesem Handbuch wird das gesamte marktpolitische Instrumentarium des Marketing auf die 'Ware Immobilie' übertragen. Dies geschieht unter besonderer Berücksichtigung der Besonderheiten, wie regional unterschiedliche Märkte, hohe Lebensdauer, unterschiedliche Abnehmerkreise oder die Hochpreisigkeit des Objekts. In detailliert ausgearbeiteten Kapiteln macht das Handbuch den Leser zu einem Fachmann des Immobilien-Marketing. Ausgewählte Fachleute und erfahrene Praktiker behandeln Spezialgebiete, wie z.B. - Immobilien-Marktforschung - Produktpolitik, Beschaffungspolitik, Kontrahierungspolitik, Distributionspolitik- Marketingsteuerung durch Controlling und Audit - Stadtmarketing Ein stolzer Preis für ein Buch - und doch kommt der Leser auf seine Kosten. Der Immobilien-Papst Bernd Falk verfasste mit dieser Ausgabe eine hervorragend übersichtliches Standardwerk, das viel an praxisnahem Fachwissen in klarer, unakademischer Sprache vermittelt. Ein Muss für alle, die in der Immobilienwirtschaft weiterkommen wollen. In deutscher Sprache. 554 pages. 24 x 18 x 3,6 cm.
Das Überangebot an Immobilien hat den Immobilienmarkt drastisch verändert. Vorbei sind die Zeiten, in denen Immobilien nur verteilt werden mussten. Marketing spielt in diesem Geschäft eine immer wesentlichere Rolle. In diesem Handbuch wird das gesamte marktpolitische Instrumentarium des Marketing auf die 'Ware Immobilie' übertragen. Dies geschieht unter besonderer Berücksichtigung der Besonderheiten, wie regional unterschiedliche Märkte, hohe Lebensdauer, unterschiedliche Abnehmerkreise oder die Hochpreisigkeit des Objekts. In detailliert ausgearbeiteten Kapiteln macht das Handbuch den Leser zu einem Fachmann des Immobilien-Marketing. Ausgewählte Fachleute und erfahrene Praktiker behandeln Spezialgebiete, wie z.B. - Immobilien-Marktforschung - Produktpolitik, Beschaffungspolitik, Kontrahierungspolitik, Distributionspolitik- Marketingsteuerung durch Controlling und Audit - Stadtmarketing Ein stolzer Preis für ein Buch - und doch kommt der Leser auf seine Kosten. Der Immobilien-Papst Bernd Falk verfasste mit dieser Ausgabe eine hervorragend übersichtliches Standardwerk, das viel an praxisnahem Fachwissen in klarer, unakademischer Sprache vermittelt. Ein Muss für alle, die in der Immobilienwirtschaft weiterkommen wollen. In deutscher Sprache. 554 pages. 24 x 18 x 3,6 cm.
2
Das Grosse Handbuch Immobilien- Marketing [Gebundene Ausgabe] von (Autor), Immobilienmarkt Marketing marktpolitische Instrumentarium Ware Immobilie Abnehmerkreise Hochpreisigkeit des Objekts Immobilien-Marketing Immobilien-Marktforsc (1997)
DE HC US
ISBN: 9783478239301 bzw. 3478239303, in Deutsch, MI, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Immobilienmarkt Marketing marktpolitische Instrumentarium Ware Immobilie Abnehmerkreise Hochpreisigkeit des Objekts Immobilien-Marketing Immobilien-Marktforschung Produktpolitik Beschaffungspolitik Kontrahierungspolitik Distributionspolitik Marketingsteuerung Controlling Audit Stadtmarketing Immobilienwirtschaft Handbuch für Immobilienmakler und Immobilienberater Erwin Sailer Stephan Kippes Heinz Rehkugler Immobilien Makler Überangebot an Immobilien Das Überangebot an Immobilien hat den Immobilienmarkt drastisch verändert. Vorbei sind die Zeiten, in denen Immobilien nur verteilt werden mussten. Marketing spielt in diesem Geschäft eine immer wesentlichere Rolle. In diesem Handbuch wird das gesamte marktpolitische Instrumentarium des Marketing auf die 'Ware Immobilie' übertragen. Dies geschieht unter besonderer Berücksichtigung der Besonderheiten, wie regional unterschiedliche Märkte, hohe Lebensdauer, unterschiedliche Abnehmerkreise oder die Hochpreisigkeit des Objekts. In detailliert ausgearbeiteten Kapiteln macht das Handbuch den Leser zu einem Fachmann des Immobilien-Marketing. Ausgewählte Fachleute und erfahrene Praktiker behandeln Spezialgebiete, wie z.B. - Immobilien-Marktforschung - Produktpolitik, Beschaffungspolitik, Kontrahierungspolitik, Distributionspolitik- Marketingsteuerung durch Controlling und Audit - Stadtmarketing Ein stolzer Preis für ein Buch - und doch kommt der Leser auf seine Kosten. Der Immobilien-Papst Bernd Falk verfasste mit dieser Ausgabe eine hervorragend übersichtliches Standardwerk, das viel an praxisnahem Fachwissen in klarer, unakademischer Sprache vermittelt. Ein Muss für alle, die in der Immobilienwirtschaft weiterkommen wollen. In deutscher Sprache. 554 pages. 24 x 18 x 3,6 cm.
Immobilienmarkt Marketing marktpolitische Instrumentarium Ware Immobilie Abnehmerkreise Hochpreisigkeit des Objekts Immobilien-Marketing Immobilien-Marktforschung Produktpolitik Beschaffungspolitik Kontrahierungspolitik Distributionspolitik Marketingsteuerung Controlling Audit Stadtmarketing Immobilienwirtschaft Handbuch für Immobilienmakler und Immobilienberater Erwin Sailer Stephan Kippes Heinz Rehkugler Immobilien Makler Überangebot an Immobilien Das Überangebot an Immobilien hat den Immobilienmarkt drastisch verändert. Vorbei sind die Zeiten, in denen Immobilien nur verteilt werden mussten. Marketing spielt in diesem Geschäft eine immer wesentlichere Rolle. In diesem Handbuch wird das gesamte marktpolitische Instrumentarium des Marketing auf die 'Ware Immobilie' übertragen. Dies geschieht unter besonderer Berücksichtigung der Besonderheiten, wie regional unterschiedliche Märkte, hohe Lebensdauer, unterschiedliche Abnehmerkreise oder die Hochpreisigkeit des Objekts. In detailliert ausgearbeiteten Kapiteln macht das Handbuch den Leser zu einem Fachmann des Immobilien-Marketing. Ausgewählte Fachleute und erfahrene Praktiker behandeln Spezialgebiete, wie z.B. - Immobilien-Marktforschung - Produktpolitik, Beschaffungspolitik, Kontrahierungspolitik, Distributionspolitik- Marketingsteuerung durch Controlling und Audit - Stadtmarketing Ein stolzer Preis für ein Buch - und doch kommt der Leser auf seine Kosten. Der Immobilien-Papst Bernd Falk verfasste mit dieser Ausgabe eine hervorragend übersichtliches Standardwerk, das viel an praxisnahem Fachwissen in klarer, unakademischer Sprache vermittelt. Ein Muss für alle, die in der Immobilienwirtschaft weiterkommen wollen. In deutscher Sprache. 554 pages. 24 x 18 x 3,6 cm.
3
Das Grosse Handbuch Immobilien- Marketing [Gebundene Ausgabe] von (Autor), Immobilienmarkt Marketing marktpolitische Instrumentarium Ware Immobilie Abnehmerkreise Hochpreisigkeit des Objekts Immobilien-Marketing Immobilien-Marktforsc (1997)
DE US
ISBN: 3478239303 bzw. 9783478239301, in Deutsch, MI 1997, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1997 Hardcover Immobilienmarkt Marketing marktpolitische Instrumentarium Ware Immobilie Abnehmerkreise Hochpreisigkeit des Objekts Immobilien-Marketing Immobilien-Marktforschung Produktpolitik Beschaffungspolitik Kontrahierungspolitik Distributionspolitik Marketingsteuerung Controlling Audit Stadtmarketing Immobilienwirtschaft Handbuch für Immobilienmakler und Immobilienberater Erwin Sailer Stephan Kippes Heinz Rehkugler Immobilien Makler Überangebot an Immobilien Das Überangebot an Immobilien hat den Immobilienmarkt drastisch verändert. Vorbei sind die Zeiten, in denen Immobilien nur verteilt werden mussten. Marketing spielt in diesem Geschäft eine immer wesentlichere Rolle. In diesem Handbuch wird das gesamte marktpolitische Instrumentarium des Marketing auf die 'Ware Immobilie' übertragen. Dies geschieht unter besonderer Berücksichtigung der Besonderheiten, wie regional unterschiedliche Märkte, hohe Lebensdauer, unterschiedliche Abnehmerkreise oder die Hochpreisigkeit des Objekts. In detailliert ausgearbeiteten Kapiteln macht das Handbuch den Leser zu einem Fachmann des Immobilien-Marketing. Ausgewählte Fachleute und erfahrene Praktiker behandeln Spezialgebiete, wie z.B. - Immobilien-Marktforschung - Produktpolitik, Beschaffungspolitik, Kontrahierungspolitik, Distributionspolitik- Marketingsteuerung durch Controlling und Audit - Stadtmarketing Ein stolzer Preis für ein Buch - und doch kommt der Leser auf seine Kosten. Der Immobilien-Papst Bernd Falk verfasste mit dieser Ausgabe eine hervorragend übersichtliches Standardwerk, das viel an praxisnahem Fachwissen in klarer, unakademischer Sprache vermittelt. Ein Muss für alle, die in der Immobilienwirtschaft weiterkommen wollen. Seiten: 554 24 x 18 x 3,6 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1997 Hardcover Immobilienmarkt Marketing marktpolitische Instrumentarium Ware Immobilie Abnehmerkreise Hochpreisigkeit des Objekts Immobilien-Marketing Immobilien-Marktforschung Produktpolitik Beschaffungspolitik Kontrahierungspolitik Distributionspolitik Marketingsteuerung Controlling Audit Stadtmarketing Immobilienwirtschaft Handbuch für Immobilienmakler und Immobilienberater Erwin Sailer Stephan Kippes Heinz Rehkugler Immobilien Makler Überangebot an Immobilien Das Überangebot an Immobilien hat den Immobilienmarkt drastisch verändert. Vorbei sind die Zeiten, in denen Immobilien nur verteilt werden mussten. Marketing spielt in diesem Geschäft eine immer wesentlichere Rolle. In diesem Handbuch wird das gesamte marktpolitische Instrumentarium des Marketing auf die 'Ware Immobilie' übertragen. Dies geschieht unter besonderer Berücksichtigung der Besonderheiten, wie regional unterschiedliche Märkte, hohe Lebensdauer, unterschiedliche Abnehmerkreise oder die Hochpreisigkeit des Objekts. In detailliert ausgearbeiteten Kapiteln macht das Handbuch den Leser zu einem Fachmann des Immobilien-Marketing. Ausgewählte Fachleute und erfahrene Praktiker behandeln Spezialgebiete, wie z.B. - Immobilien-Marktforschung - Produktpolitik, Beschaffungspolitik, Kontrahierungspolitik, Distributionspolitik- Marketingsteuerung durch Controlling und Audit - Stadtmarketing Ein stolzer Preis für ein Buch - und doch kommt der Leser auf seine Kosten. Der Immobilien-Papst Bernd Falk verfasste mit dieser Ausgabe eine hervorragend übersichtliches Standardwerk, das viel an praxisnahem Fachwissen in klarer, unakademischer Sprache vermittelt. Ein Muss für alle, die in der Immobilienwirtschaft weiterkommen wollen. Seiten: 554 24 x 18 x 3,6 cm.
4
DE PB US
ISBN: 3478239303 bzw. 9783478239301, in Deutsch, Das grosse Handbuch Immobilien-Marketing by Falk, Bernd; Falk, Momme, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Das Grosse Handbuch Immobilien-Marketing [Jul 01, 1997] Falk, Bernd and Falk, Momme
DE HC US
ISBN: 9783478239301 bzw. 3478239303, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Rechnung mit MwSt-Versand aus Deutschland. Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Rechnung mit MwSt-Versand aus Deutschland. Hardcover.
Lade…