Das Market-value-Konzept . Mehr Wert für Kunden Eigentümer. Aus dem Amerikan. übertr. von Birgit Wünsch.
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 6.19 (€ 6.33)¹ | Fr. 15.33 (€ 15.67)¹ | Fr. 15.77 (€ 16.12)¹ |
Nachfrage |
1
Das Market-value-Konzept . Mehr Wert für Kunden und Eigentümer. Aus dem Amerikan. übertr. von Birgit Wünsch. (1997)
DE HC US
ISBN: 9783478239806 bzw. 347823980X, in Deutsch, mi - Verlag für Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
philoka, [3775913].
302 S. frisch, keine Anstreichungen ungelesen, unbestempelt.Um auf Dauer erfolgreich zu sein, genügt es nicht, nur die Eigentümer zufriedenzustellen. Genauso ausschlaggebend für den Erfolg eines Unternehmens ist der Customer Value, der Kundenwert.Das Market-Value-Konzept vereint erstmals auf ideale Weise beide Strategien und zeigt Ihnen in einem detaillierten 12-Schritt-Prozess, wie Sie- die Steigerung des Shareholder Values und des Customer Values sicherstellen,- herausfinden, was Ihre Kunden wirklich wollen und wie Sie sie begeistern,- Begriffe wie Customer Value in Masseinheiten verwandeln, die ebenso präzise sind wie Gewinn und Cash-flow,- den Marktwert Ihres Unternehmens exakt messen,- die Strategien Schritt für Schritt in die Praxis umsetzen. Hardcover.
302 S. frisch, keine Anstreichungen ungelesen, unbestempelt.Um auf Dauer erfolgreich zu sein, genügt es nicht, nur die Eigentümer zufriedenzustellen. Genauso ausschlaggebend für den Erfolg eines Unternehmens ist der Customer Value, der Kundenwert.Das Market-Value-Konzept vereint erstmals auf ideale Weise beide Strategien und zeigt Ihnen in einem detaillierten 12-Schritt-Prozess, wie Sie- die Steigerung des Shareholder Values und des Customer Values sicherstellen,- herausfinden, was Ihre Kunden wirklich wollen und wie Sie sie begeistern,- Begriffe wie Customer Value in Masseinheiten verwandeln, die ebenso präzise sind wie Gewinn und Cash-flow,- den Marktwert Ihres Unternehmens exakt messen,- die Strategien Schritt für Schritt in die Praxis umsetzen. Hardcover.
2
Symbolbild
Das Market Value Konzept. Mehr Wert für Kunden und Eigentümer.
DE US
ISBN: 347823980X bzw. 9783478239806, in Deutsch, Landsberg/Lech. Verlag Moderne industrie. 1996. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Worpsweder Antiquariat, [746].
Gut erhalten. ISBN 347823980X. 302,(4) Seiten. Orig.Pappe. Mit zahlreichen Abbildungen.
Von Händler/Antiquariat, Worpsweder Antiquariat, [746].
Gut erhalten. ISBN 347823980X. 302,(4) Seiten. Orig.Pappe. Mit zahlreichen Abbildungen.
3
Das Market- Value- Konzept. Mehr Wert für Kunden Eigentümer (1997)
DE US
ISBN: 9783478239806 bzw. 347823980X, in Deutsch, MI, gebraucht.
Sparbuecher, [4330232].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Das Market- Value- Konzept. Mehr Wert für Kunden und Eigentümer (1997)
DE HC US
ISBN: 9783478239806 bzw. 347823980X, in Deutsch, 302 Seiten, MI, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, booksbuy.
Gebundene Ausgabe, Label: MI, MI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: MI, Verkaufsrang: 3063042.
Von Händler/Antiquariat, booksbuy.
Gebundene Ausgabe, Label: MI, MI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: MI, Verkaufsrang: 3063042.
Lade…