Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783478240000
Bester Preis: Fr. 2.92 (€ 2.99)¹ (vom 17.02.2015)1
Symbolbild
Handbuch Katalogmarketing
DE US
ISBN: 347824000X bzw. 9783478240000, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: MI, Ausgabe von 1997, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 351, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: MI, Ausgabe von 1997, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 351, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Symbolbild
Handbuch Katalogmarketing. Idee, Umsetzung, Erfolgskontrolle
DE US
ISBN: 347824000X bzw. 9783478240000, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Schweiz, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio - online bücherstube, [2028].
347824000X Sehr gut, sehr gut, wenig bis ungebraucht, Gebundene Ausgabe: 351 Seiten Verlag: MI (1997) Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio - online bücherstube, [2028].
347824000X Sehr gut, sehr gut, wenig bis ungebraucht, Gebundene Ausgabe: 351 Seiten Verlag: MI (1997) Hardcover.
3
9783478240000 (1997)
DE US
ISBN: 9783478240000 bzw. 347824000X, in Deutsch, MI, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Antiquariat Dirk Nuemann, [3178718].
[Jan 01, 1997]Grossformat, Hardcover, 350 Seiten / sehr gutes Exemplar / Lieferung mit Rechnung, Paketversand, Gebundene Ausgabe.
Antiquariat Dirk Nuemann, [3178718].
[Jan 01, 1997]Grossformat, Hardcover, 350 Seiten / sehr gutes Exemplar / Lieferung mit Rechnung, Paketversand, Gebundene Ausgabe.
4
Handbuch Katalogmarketing. Idee, Umsetzung, Erfolgskontrolle (1997)
DE HC NW
ISBN: 9783478240000 bzw. 347824000X, in Deutsch, 351 Seiten, MI, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, nobby_9999.
Gebundene Ausgabe, Label: MI, MI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: MI, Verkaufsrang: 1294420.
Von Händler/Antiquariat, nobby_9999.
Gebundene Ausgabe, Label: MI, MI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: MI, Verkaufsrang: 1294420.
5
Handbuch Katalogmarketing. Idee, Umsetzung, Erfolgskontrolle (1997)
DE HC US
ISBN: 9783478240000 bzw. 347824000X, in Deutsch, 351 Seiten, MI, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Leimer.
Gebundene Ausgabe, Label: MI, MI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: MI, Verkaufsrang: 1294420.
Von Händler/Antiquariat, Leimer.
Gebundene Ausgabe, Label: MI, MI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: MI, Verkaufsrang: 1294420.
Lade…