Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783478240000

Bester Preis: Fr. 2.92 ( 2.99)¹ (vom 17.02.2015)
1
347824000X - Katie Muldoon: Handbuch Katalogmarketing
Symbolbild
Katie Muldoon

Handbuch Katalogmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 347824000X bzw. 9783478240000, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.

Fr. 27.34 ( 27.96)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 33.21 ( 33.96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: MI, Ausgabe von 1997, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 351, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
347824000X - MULDON KATIE: Handbuch Katalogmarketing. Idee, Umsetzung, Erfolgskontrolle
Symbolbild
MULDON KATIE

Handbuch Katalogmarketing. Idee, Umsetzung, Erfolgskontrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE US

ISBN: 347824000X bzw. 9783478240000, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.

Fr. 42.05 ( 43.00)¹ + Versand: Fr. 4.89 ( 5.00)¹ = Fr. 46.94 ( 48.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio - online bücherstube, [2028].
347824000X Sehr gut, sehr gut, wenig bis ungebraucht, Gebundene Ausgabe: 351 Seiten Verlag: MI (1997) Hardcover.
3
9783478240000 - Handbuch Katalogmarketing. Idee, Umsetzung, Erfolgskontrolle [Jan 01, 1997] Muldoon, Katie:
Handbuch Katalogmarketing. Idee, Umsetzung, Erfolgskontrolle [Jan 01, 1997] Muldoon, Katie

9783478240000 (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478240000 bzw. 347824000X, in Deutsch, MI, gebraucht.

Fr. 25.53 ( 26.11)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Antiquariat Dirk Nuemann, [3178718].
[Jan 01, 1997]Grossformat, Hardcover, 350 Seiten / sehr gutes Exemplar / Lieferung mit Rechnung, Paketversand, Gebundene Ausgabe.
4
9783478240000 - Katie Muldoon: Handbuch Katalogmarketing. Idee, Umsetzung, Erfolgskontrolle
Katie Muldoon

Handbuch Katalogmarketing. Idee, Umsetzung, Erfolgskontrolle (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783478240000 bzw. 347824000X, in Deutsch, 351 Seiten, MI, gebundenes Buch, neu.

Fr. 18.58 ( 19.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, nobby_9999.
Gebundene Ausgabe, Label: MI, MI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: MI, Verkaufsrang: 1294420.
5
9783478240000 - Katie Muldoon: Handbuch Katalogmarketing. Idee, Umsetzung, Erfolgskontrolle
Katie Muldoon

Handbuch Katalogmarketing. Idee, Umsetzung, Erfolgskontrolle (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478240000 bzw. 347824000X, in Deutsch, 351 Seiten, MI, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 8.54 ( 8.73)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Leimer.
Gebundene Ausgabe, Label: MI, MI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: MI, Verkaufsrang: 1294420.
Lade…