Customer Relationship. Management im E-Business. Neue Zielgruppen optimal erschliessen, individuell ansprechen, mit E-Strategien langfristig binden. Aus dem Amerikanischen übersetzt von Frank Grave.
5 Angebote vergleichen

Preise201420152016
SchnittFr. 8.35 ( 8.54)¹ Fr. 9.16 ( 9.36)¹ Fr. 10.55 ( 10.79)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 02.01.2014)
1
9783478248402 - Frederick Newell: Customer Relationship Management im E-Business
Frederick Newell

Customer Relationship Management im E-Business (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478248402 bzw. 347824840X, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 2.29 ( 2.34)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Neue Zielgruppen optimal erschliessen, individuell ansprechen, mit E-Strategien langfristig binden. Aus dem Amerikanischen uebersetzt von Frank Grave. 1. dt. Auflage. 2001. 280 S. 25 x 17 cm, gebunden (farbig illustrierter Einband). Sehr gutes Exemplar. Gebundene Ausgabe, Label: Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Mi-Wirtschaftsbuch, Verkaufsrang: 3512332.
2
9783478248402 - Frederick Newell: Customer Relationship Management im E-Business
Frederick Newell

Customer Relationship Management im E-Business (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783478248402 bzw. 347824840X, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 11.25 ( 11.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchundbilligfrankfurt.
Neue Zielgruppen optimal erschliessen, individuell ansprechen, mit E-Strategien langfristig binden. Aus dem Amerikanischen uebersetzt von Frank Grave. 1. dt. Auflage. 2001. 280 S. 25 x 17 cm, gebunden (farbig illustrierter Einband). Sehr gutes Exemplar. Gebundene Ausgabe, Label: Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Mi-Wirtschaftsbuch, Verkaufsrang: 3512332.
3
347824840X - Newell, Frederick: Customer-relationship-Management im E-Business : neue Zielgruppen optimal erschliessen, individuell ansprechen, mit E-Strategien langfristig binden
Newell, Frederick

Customer-relationship-Management im E-Business : neue Zielgruppen optimal erschliessen, individuell ansprechen, mit E-Strategien langfristig binden (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 347824840X bzw. 9783478248402, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie 2001, gebraucht.

Fr. 7.33 ( 7.50)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 9.78 ( 10.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Krull GmbH - Versandantiquariat -, [2498].
280 Seiten. 8°, Pappeinband - Wohl ungelesen. Guter Zustand.
4
347824840X - Newell, Frederick.: Customer. Relationship. Management im E - Business. Neue Zielgruppen optimal erschliessen, individuell ansprechen, mit E - Strategien langfristig binden.
Symbolbild
Newell, Frederick.

Customer. Relationship. Management im E - Business. Neue Zielgruppen optimal erschliessen, individuell ansprechen, mit E - Strategien langfristig binden.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 347824840X bzw. 9783478248402, in Deutsch, Landsberg, verlag moderne industrie, 2001, gebraucht.

Fr. 17.50 ( 17.90)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 19.46 ( 19.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Arnold Pascher ( Versand mit der Post/DHL Lieferzeit: D 3-5 Tage, EU 5-12 Tage ), [2628].
28o S., geb., Oktav, Originalverschweisst,.
5
9783478248402 - Customer Relationship Management im E-Business von Frederi. | | gebraucht

Customer Relationship Management im E-Business von Frederi. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478248402 bzw. 347824840X, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.

Fr. 5.55 ( 5.68)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 8.49 ( 8.68)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Lade…