M- Commerce. Geschäftsmodelle für das mobile Internet.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 4.63 (€ 4.74)¹ | Fr. 16.35 (€ 16.72)¹ | Fr. 7.41 (€ 7.58)¹ | Fr. 9.56 (€ 9.78)¹ | Fr. 12.11 (€ 12.39)¹ |
Nachfrage |
1
M-Commerce. Geschäftsmodelle für das mobile Internet. (2001)
DE HC US
ISBN: 9783478249102 bzw. 3478249104, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
buchdomicil, [3285753].
Mobile Kommunikation und Informationsbeschaffung sind welt-meit auf dem Uormarsch. Bereits 2802 werden mehr Menschen über ein mobiles Endgerät als einen stationären Internetanschluss uerfugen. Dementsprechend euphorisch sind die Szenarien, die Uisionäre aus Marketing und Uertrieb für den mobilen Handel - den so genannten Mobile Commerce - entwerfen.Dass M-Commerce ein riesiges Marktpotenzial birgt, ist unbestritten. UJo aber sind die Zielgruppen, uiie lassen sie sich identifizieren und welche Dienste und Dienstleistungen haben im mobilen Internet eine reale Marktchance? In welche Richtung werden sich die flngebote mit dem UJandel bei Übertragungstechnologien und Endgeräten uerändern? Nicht alles, was im stationären Internet Erfolg uersprechend ist, ist auch in der mobilen Situation sinnuoll. Hier sind die Keyplayer, und wie sieht die LUertschöpfungskette im M-Commerce aus?Das uorliegende Buch gibt flntworten auf diese Fragen und zeigt Möglichkeiten, wie marktfähige mobile Dienste gestaltet werden können. Mit ihrer konsequent markt- und marketingorientierten Sichtweise stellen die Rutoren dabei stets die potenziel-len Nutzer mobiler Rnwendungen und die Nutzungssituation in den Mittelpunkt und bieten Entscheidern eine wertuolle Orientierung in diesem rasant wachsenden Markt.(Textübernahme mit OCR, daher Fehler möglich), Hardcover.
buchdomicil, [3285753].
Mobile Kommunikation und Informationsbeschaffung sind welt-meit auf dem Uormarsch. Bereits 2802 werden mehr Menschen über ein mobiles Endgerät als einen stationären Internetanschluss uerfugen. Dementsprechend euphorisch sind die Szenarien, die Uisionäre aus Marketing und Uertrieb für den mobilen Handel - den so genannten Mobile Commerce - entwerfen.Dass M-Commerce ein riesiges Marktpotenzial birgt, ist unbestritten. UJo aber sind die Zielgruppen, uiie lassen sie sich identifizieren und welche Dienste und Dienstleistungen haben im mobilen Internet eine reale Marktchance? In welche Richtung werden sich die flngebote mit dem UJandel bei Übertragungstechnologien und Endgeräten uerändern? Nicht alles, was im stationären Internet Erfolg uersprechend ist, ist auch in der mobilen Situation sinnuoll. Hier sind die Keyplayer, und wie sieht die LUertschöpfungskette im M-Commerce aus?Das uorliegende Buch gibt flntworten auf diese Fragen und zeigt Möglichkeiten, wie marktfähige mobile Dienste gestaltet werden können. Mit ihrer konsequent markt- und marketingorientierten Sichtweise stellen die Rutoren dabei stets die potenziel-len Nutzer mobiler Rnwendungen und die Nutzungssituation in den Mittelpunkt und bieten Entscheidern eine wertuolle Orientierung in diesem rasant wachsenden Markt.(Textübernahme mit OCR, daher Fehler möglich), Hardcover.
3
M- Commerce. Geschäftsmodelle für das mobile Internet. (2001)
DE HC US
ISBN: 9783478249102 bzw. 3478249104, in Deutsch, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
M - Commerce. Geschäftmodelle für das mobile Internet. (2001)
DE
ISBN: 9783478249102 bzw. 3478249104, in Deutsch, Landsberg, verlag moderne industrie, 2001.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung&Antiquariat Arnold Pascher [3093117], Neuss, Germany.
239 S., geb., Oktav, verlagsfrisches Exemplar, wie neu,.
239 S., geb., Oktav, verlagsfrisches Exemplar, wie neu,.
5
M-Commerce Geer, Ralf und Roland Gross
DE US
ISBN: 9783478249102 bzw. 3478249104, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, kleikemper2009.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, kleikemper2009.
Festpreisangebot.
Lade…