Online-PR. Exakte Zielgruppenansprache, interaktive Kundenkontakte, innovative Kommunikationskonzepte.
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | Fr. 11.24 (€ 11.49)¹ | Fr. 14.87 (€ 15.21)¹ | Fr. 9.83 (€ 10.05)¹ | Fr. 9.12 (€ 9.33)¹ |
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Online-PR (2001)
DE HC NW
ISBN: 9783478249300 bzw. 3478249309, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, maddox-ryan.
Viele Millionen von Firmen-Websites warten im Internet auf einen Klick. Oft vergebens, weil die Zielgruppen und Kunden überhaupt nichts davon mitkriegen. Viel Brimborium, aber wenige Reaktionen. Und das, obwohl mittlerweile alleine 24 Millionen Deutsche regelmässig im Internet surfen. Zwei PR-Profis haben nun zusammengetragen, was Online-PR so erfolgreich macht. Konkret: Wie man Zielgruppen exakt anspricht, wie man Kunden zur Interaktion bewegt und welche innovativen Kommunikationskonzepte dahinter stehen. Herausgekommen ist eine übersichtliche Darstellung des State-of-the-Art, gut geeignet für Einsteiger. Profis hingegen finden wenig Neues darin. Das Buch ist gespickt mit Praxisbezügen. Graue Theorie kommt selten vor. Hingegen sorgen Screenshots, Grafiken, zahlreiche Experteninterviews und Summary-Kästen für den nötigen Durchblick. Man lernt viel über Idee, Konzeption und Realisierung von Webauftritten -- und wie man den Kunden miteinbezieht. Besonderer Wert wird dabei auf Dialog und Interaktivität mit den Kunden gelegt. Von einfachen Gästebüchern und Abstimmungen über Fragebögen bis zu Spielen reicht die Palette. Klar: Denn die ungeahnten Dialogmöglichkeiten sind das Markenzeichen des Internet, im Gegensatz zu den traditionellen Kommunikationsmedien. Ganz positiv: Das Buch versucht erst gar nicht, grosse PR-Luftschlösser zu bauen, sondern bleibt erfreulicherweise auf dem Teppich nachvollziehbarer Einschätzungen. So etwa wird Online-PR als ergänzend zu anderen klassischen Formen (Hörfunk, TV, Print) betrachtet, und nicht als Ersatz. Fazit: Wer nach dem ersten Internethype und -crash verlässliche Basisinformationen über die Möglichkeiten der Online-PR sucht, ist mit diesem Buch gut bedient. Fundierter Ratgeber zur Erstinformation! --Peter Felixberger, Gebundene Ausgabe, Label: Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Mi-Wirtschaftsbuch, Verkaufsrang: 1096631.
Von Händler/Antiquariat, maddox-ryan.
Viele Millionen von Firmen-Websites warten im Internet auf einen Klick. Oft vergebens, weil die Zielgruppen und Kunden überhaupt nichts davon mitkriegen. Viel Brimborium, aber wenige Reaktionen. Und das, obwohl mittlerweile alleine 24 Millionen Deutsche regelmässig im Internet surfen. Zwei PR-Profis haben nun zusammengetragen, was Online-PR so erfolgreich macht. Konkret: Wie man Zielgruppen exakt anspricht, wie man Kunden zur Interaktion bewegt und welche innovativen Kommunikationskonzepte dahinter stehen. Herausgekommen ist eine übersichtliche Darstellung des State-of-the-Art, gut geeignet für Einsteiger. Profis hingegen finden wenig Neues darin. Das Buch ist gespickt mit Praxisbezügen. Graue Theorie kommt selten vor. Hingegen sorgen Screenshots, Grafiken, zahlreiche Experteninterviews und Summary-Kästen für den nötigen Durchblick. Man lernt viel über Idee, Konzeption und Realisierung von Webauftritten -- und wie man den Kunden miteinbezieht. Besonderer Wert wird dabei auf Dialog und Interaktivität mit den Kunden gelegt. Von einfachen Gästebüchern und Abstimmungen über Fragebögen bis zu Spielen reicht die Palette. Klar: Denn die ungeahnten Dialogmöglichkeiten sind das Markenzeichen des Internet, im Gegensatz zu den traditionellen Kommunikationsmedien. Ganz positiv: Das Buch versucht erst gar nicht, grosse PR-Luftschlösser zu bauen, sondern bleibt erfreulicherweise auf dem Teppich nachvollziehbarer Einschätzungen. So etwa wird Online-PR als ergänzend zu anderen klassischen Formen (Hörfunk, TV, Print) betrachtet, und nicht als Ersatz. Fazit: Wer nach dem ersten Internethype und -crash verlässliche Basisinformationen über die Möglichkeiten der Online-PR sucht, ist mit diesem Buch gut bedient. Fundierter Ratgeber zur Erstinformation! --Peter Felixberger, Gebundene Ausgabe, Label: Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Mi-Wirtschaftsbuch, Verkaufsrang: 1096631.
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Online-PR (2001)
DE HC US
ISBN: 9783478249300 bzw. 3478249309, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Viele Millionen von Firmen-Websites warten im Internet auf einen Klick. Oft vergebens, weil die Zielgruppen und Kunden überhaupt nichts davon mitkriegen. Viel Brimborium, aber wenige Reaktionen. Und das, obwohl mittlerweile alleine 24 Millionen Deutsche regelmässig im Internet surfen. Zwei PR-Profis haben nun zusammengetragen, was Online-PR so erfolgreich macht. Konkret: Wie man Zielgruppen exakt anspricht, wie man Kunden zur Interaktion bewegt und welche innovativen Kommunikationskonzepte dahinter stehen. Herausgekommen ist eine übersichtliche Darstellung des State-of-the-Art, gut geeignet für Einsteiger. Profis hingegen finden wenig Neues darin. Das Buch ist gespickt mit Praxisbezügen. Graue Theorie kommt selten vor. Hingegen sorgen Screenshots, Grafiken, zahlreiche Experteninterviews und Summary-Kästen für den nötigen Durchblick. Man lernt viel über Idee, Konzeption und Realisierung von Webauftritten -- und wie man den Kunden miteinbezieht. Besonderer Wert wird dabei auf Dialog und Interaktivität mit den Kunden gelegt. Von einfachen Gästebüchern und Abstimmungen über Fragebögen bis zu Spielen reicht die Palette. Klar: Denn die ungeahnten Dialogmöglichkeiten sind das Markenzeichen des Internet, im Gegensatz zu den traditionellen Kommunikationsmedien. Ganz positiv: Das Buch versucht erst gar nicht, grosse PR-Luftschlösser zu bauen, sondern bleibt erfreulicherweise auf dem Teppich nachvollziehbarer Einschätzungen. So etwa wird Online-PR als ergänzend zu anderen klassischen Formen (Hörfunk, TV, Print) betrachtet, und nicht als Ersatz. Fazit: Wer nach dem ersten Internethype und -crash verlässliche Basisinformationen über die Möglichkeiten der Online-PR sucht, ist mit diesem Buch gut bedient. Fundierter Ratgeber zur Erstinformation! --Peter Felixberger, Gebundene Ausgabe, Label: Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Mi-Wirtschaftsbuch, Verkaufsrang: 1096631.
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Viele Millionen von Firmen-Websites warten im Internet auf einen Klick. Oft vergebens, weil die Zielgruppen und Kunden überhaupt nichts davon mitkriegen. Viel Brimborium, aber wenige Reaktionen. Und das, obwohl mittlerweile alleine 24 Millionen Deutsche regelmässig im Internet surfen. Zwei PR-Profis haben nun zusammengetragen, was Online-PR so erfolgreich macht. Konkret: Wie man Zielgruppen exakt anspricht, wie man Kunden zur Interaktion bewegt und welche innovativen Kommunikationskonzepte dahinter stehen. Herausgekommen ist eine übersichtliche Darstellung des State-of-the-Art, gut geeignet für Einsteiger. Profis hingegen finden wenig Neues darin. Das Buch ist gespickt mit Praxisbezügen. Graue Theorie kommt selten vor. Hingegen sorgen Screenshots, Grafiken, zahlreiche Experteninterviews und Summary-Kästen für den nötigen Durchblick. Man lernt viel über Idee, Konzeption und Realisierung von Webauftritten -- und wie man den Kunden miteinbezieht. Besonderer Wert wird dabei auf Dialog und Interaktivität mit den Kunden gelegt. Von einfachen Gästebüchern und Abstimmungen über Fragebögen bis zu Spielen reicht die Palette. Klar: Denn die ungeahnten Dialogmöglichkeiten sind das Markenzeichen des Internet, im Gegensatz zu den traditionellen Kommunikationsmedien. Ganz positiv: Das Buch versucht erst gar nicht, grosse PR-Luftschlösser zu bauen, sondern bleibt erfreulicherweise auf dem Teppich nachvollziehbarer Einschätzungen. So etwa wird Online-PR als ergänzend zu anderen klassischen Formen (Hörfunk, TV, Print) betrachtet, und nicht als Ersatz. Fazit: Wer nach dem ersten Internethype und -crash verlässliche Basisinformationen über die Möglichkeiten der Online-PR sucht, ist mit diesem Buch gut bedient. Fundierter Ratgeber zur Erstinformation! --Peter Felixberger, Gebundene Ausgabe, Label: Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Mi-Wirtschaftsbuch, Verkaufsrang: 1096631.
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