Was Marken unschlagbar macht - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.77 ( 0.79)¹ (vom 03.11.2015)
1
9783478252300 - D'Alessandro, David F.,Owens, Michele: Was Marken unschlagbar macht - 10 goldene Regeln für exzellentes Brand Marketing
D'Alessandro, David F.,Owens, Michele

Was Marken unschlagbar macht - 10 goldene Regeln für exzellentes Brand Marketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783478252300 bzw. 347825230X, vermutlich in Deutsch, Frankfurt: Moderne Industrie, gebundenes Buch.

Fr. 4.03 ( 4.12)¹ + Versand: Fr. 2.79 ( 2.85)¹ = Fr. 6.82 ( 6.97)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Nieradzik - Antiquariat LibroBase [3255915], Delmenhorst, Germany.
Hardcover. 256 Seiten. NEU, UNGELESEN, EINGESCHWEISST. Marken sind Leitsignale in einer unüberschaubaren Produktvielfalt. Gleichzeitig werden nirgendwo so viele Fehler begangen wie in der Markenführung: Unüberlegte Line extensions, peinliche Werbekampagnen und nutzlose Sponsoren-Engagements beschädigen allzu oft das Image von Unternehmens- und Produktmarken. Anhand eindrucksvoller Beispiele aus seiner langjährigen Erfahrung als Markenexperte beschreibt David F. D?Alessandro, auf welchen Faktoren eine dauerhaft erfolgreiche Markenführung basiert und welche Fallstricke auf Markenmanager lauern. Eine lehrreiche, aber auch überaus amüsante Lektüre für jeden, der eine Marke erfolgreich führen will!
2
9783478252300 - D'Alessandro, David F.,Owens, Michele: Was Marken unschlagbar macht - 10 goldene Regeln für exzellentes Brand Marketing
D'Alessandro, David F.,Owens, Michele

Was Marken unschlagbar macht - 10 goldene Regeln für exzellentes Brand Marketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478252300 bzw. 347825230X, in Deutsch, 256 Seiten, Moderne Industrie, Frankfurt, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 3.78 ( 3.87)¹ + Versand: Fr. 2.30 ( 2.35)¹ = Fr. 6.08 ( 6.22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat LibroBase Peter Nieradzik, [3169831].
NEU, UNGELESEN, EINGESCHWEISST.--Marken sind Leitsignale in einer unüberschaubaren Produktvielfalt. Gleichzeitig werden nirgendwo so viele Fehler begangen wie in der Markenführung: Unüberlegte Line extensions, peinliche Werbekampagnen und nutzlose Sponsoren-Engagements beschädigen allzu oft das Image von Unternehmens- und Produktmarken. Anhand eindrucksvoller Beispiele aus seiner langjährigen Erfahrung als Markenexperte beschreibt David F. D?Alessandro, auf welchen Faktoren eine dauerhaft erfolgreiche Markenführung basiert und welche Fallstricke auf Markenmanager lauern. Eine lehrreiche, aber auch überaus amüsante Lektüre für jeden, der eine Marke erfolgreich führen will! 2002, Hardcover, Neuwertig, 1g, 256, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
3
9783478252300 - David F. D'Alessandro, Michele Owens: Was Marken unschlagbar macht
David F. D'Alessandro, Michele Owens

Was Marken unschlagbar macht (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478252300 bzw. 347825230X, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 0.87 ( 0.89)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 3.80 ( 3.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Marken sind Leitsignale in einer unüberschaubaren Produktvielfalt. Gleichzeitig werden nirgendwo so viele Fehler begangen wie in der Markenführung: Unüberlegte Line extensions, peinliche Werbekampagnen und nutzlose Sponsoren-Engagements beschädigen allzu oft das Image von Unternehmens- und Produktmarken. Anhand eindrucksvoller Beispiele aus seiner langjährigen Erfahrung als Markenexperte beschreibt David F. D?Alessandro, auf welchen Faktoren eine dauerhaft erfolgreiche Markenführung basiert und welche Fallstricke auf Markenmanager lauern. Eine lehrreiche, aber auch überaus amüsante Lektüre für jeden, der eine Marke erfolgreich führen will! Gebundene Ausgabe, Label: Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Mi-Wirtschaftsbuch, Verkaufsrang: 4785504.
4
9783478252300 - David F. D'Alessandro, Michele Owens: Was Marken unschlagbar macht
David F. D'Alessandro, Michele Owens

Was Marken unschlagbar macht (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783478252300 bzw. 347825230X, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 3.62 ( 3.70)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 6.55 ( 6.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Marken sind Leitsignale in einer unüberschaubaren Produktvielfalt. Gleichzeitig werden nirgendwo so viele Fehler begangen wie in der Markenführung: Unüberlegte Line extensions, peinliche Werbekampagnen und nutzlose Sponsoren-Engagements beschädigen allzu oft das Image von Unternehmens- und Produktmarken. Anhand eindrucksvoller Beispiele aus seiner langjährigen Erfahrung als Markenexperte beschreibt David F. D?Alessandro, auf welchen Faktoren eine dauerhaft erfolgreiche Markenführung basiert und welche Fallstricke auf Markenmanager lauern. Eine lehrreiche, aber auch überaus amüsante Lektüre für jeden, der eine Marke erfolgreich führen will! Gebundene Ausgabe, Label: Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Mi-Wirtschaftsbuch, Verkaufsrang: 4785504.
5
9783478252300 - D'Alessandro, David F.: Gebr. - Was Marken unschlagbar macht
Symbolbild
D'Alessandro, David F.

Gebr. - Was Marken unschlagbar macht (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783478252300 bzw. 347825230X, vermutlich in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.

Fr. 2.93 ( 3.00)¹ + Versand: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ = Fr. 3.91 ( 4.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783478252300 - David F. D'Alessandro, Michele Owens: Was Marken unschlagbar macht
David F. D'Alessandro, Michele Owens

Was Marken unschlagbar macht (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783478252300 bzw. 347825230X, in Deutsch, Moderne Industrie, gebundenes Buch, neu.

Fr. 7.93 ( 8.11)¹ + Versand: Fr. 2.15 ( 2.20)¹ = Fr. 10.08 ( 10.31)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Leserstrahl (Preis inkl. MwSt.), [3255377].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783478252300 - D'Alessandro, David F Owens, Michele: Was Marken unschlagbar macht
D'Alessandro, David F Owens, Michele

Was Marken unschlagbar macht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478252300 bzw. 347825230X, in Deutsch, 220 Seiten, moderne industrie, gebraucht.

Fr. 1.17 ( 1.20)¹ + Versand: Fr. 1.61 ( 1.65)¹ = Fr. 2.79 ( 2.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, RosaRot27, [6030627].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783478252300 - David F. D'Alessandro, Michele Owens: Was Marken unschlagbar macht
David F. D'Alessandro, Michele Owens

Was Marken unschlagbar macht (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN HC NW

ISBN: 9783478252300 bzw. 347825230X, vermutlich in Englisch, Moderne Industrie, gebundenes Buch, neu.

Fr. 6.96 ( 7.12)¹ + Versand: Fr. 2.30 ( 2.35)¹ = Fr. 9.26 ( 9.47)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Leserstrahl (Preise inkl. MwSt.) [53228971], Oldenbüttel, Germany.
ungelesen--- 510 Gramm. Books.
Lade…