Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lexikon des Direktmarketing - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 11.45 (€ 11.71)¹ | Fr. 37.54 (€ 38.39)¹ | Fr. 3.42 (€ 3.50)¹ |
Nachfrage |
Lexikon des Direktmarketing (1989)
ISBN: 9783478261708 bzw. 3478261708, in Deutsch, moderne industrie, gebraucht.
450 S. KunststoffZustand: gebraucht-gut. Einband leicht verschmutzt. Aus Bibliotheksbestand makuliert, daher mit einigen wenigen Markierungen, Stempel und Beklebungen... Q57 ISBN: 9783478261708 Wir machen darauf aufmerksam, dass wenn unsere Angaben (neben der Zustandsbeschreibung) abweichend zu den Katalogdaten des Marktplatzanbieters (z.B. zwei verschiedene Jahreszahlen) sind, ist die erst genannte Jahreszahl falsch. Auch ist das Bild evtl. abweichend. Problem sind die Katalogdaten = bestes Beispiel BGB, immer ein und dieselbe ISBN, aber inzwischen mehrere Auflagen vorhanden.
Lexikon des Direktmarketing
ISBN: 9783478261722 bzw. 3478261724, in Deutsch, 450 Seiten, moderne industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Umschlag etwas mehr angestossen und verstaubt. Sonst normale Gebrauchspuren. Wenig gelesen. Erlös für Hilfsprojekte. Hardcover/gebunden, deutliche Gebrauchsspuren, 115x187 mm, 530g, 450, offene Rechnung.
Lexikon des Direktmarketing. (1989)
ISBN: 9783478261708 bzw. 3478261708, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verlag Moderne Industrie, gebraucht.
451 S., 19 cm, OPpbd.,Sehr guter Zustand. [Interner Vermerk: Lager Rosbergstr.] /lager 0001-05 ISBN: 3478261708.
Lexikon des Direktmarketing (1990)
ISBN: 9783478261722 bzw. 3478261724, in Deutsch, 450 Seiten, 2. Ausgabe, Landsberg/Lech : moderne industrie 1990, gebundenes Buch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lexikon des Direktmarketing (1993)
ISBN: 9783478261708 bzw. 3478261708, in Deutsch, 451 Seiten, Moderne Industrie, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lexikon des Direktmarketing (1993)
ISBN: 9783478261708 bzw. 3478261708, in Deutsch, 451 Seiten, Moderne Industrie, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lexikon des Direktmarketing - 2. Aufl. (1990)
ISBN: 9783478261722 bzw. 3478261724, in Deutsch, 451 Seiten, Moderne Industrie, Landsberg/Lech, gebundenes Buch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen