Die Grundlagen des Marketing. - München : Moderne Industrie Bd. 3., Das Marketing-Management
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 04.11.2016)
1
Tietz, Bruno

Die Grundlagen des Marketing. - München : Moderne Industrie Bd. 3., Das Marketing-Management (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE FE

ISBN: 9783478395304 bzw. 3478395305, in Deutsch, - München : Verlag Moderne Industrie, Erstausgabe.

Fr. 54.27 ( 55.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 57.21 ( 58.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buch-Galerie Silvia Umla [54934614], DE, Germany.
XLVIII, 1724 S. Literaturverz. S. 1669-1724.- Mit hs. Widmung des Autors für Professor Wöhe und hs Besitzvermerk von Prof. Wöhe. Leicht verblichen. 71729 3478395305 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2200.
2
Tietz, Bruno

Die Grundlagen des Marketing., Band 3: Das Marketing-Management. (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE FE

ISBN: 9783478395304 bzw. 3478395305, Band: 3, in Deutsch, verlag moderne industrie,, München, Erstausgabe.

Fr. 44.49 ( 45.50)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 46.45 ( 47.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Klaus Medeke [1560644], Frankfurt am Main, Germany.
1724 Seiten, Gr,.8°, Schutzumschlag mit einigen kleinen Einrissen und Knitterfältchen an den Rändern, Schnitt etwas nachgedunkelt, gutes Exemplar, g.
3
Bruno Tietz

Die Grundlagen des Marketing III. Das Marketing- Management (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478395304 bzw. 3478395305, in Deutsch, 1724 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.37 ( 27.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, betterworldbooks__.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
n/a

Die Grundlagen des Marketing III. Das Marketing- Management (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783478395304 bzw. 3478395305, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

Fr. 59.02 ( 60.35)¹ + Versand: Fr. 3.97 ( 4.06)¹ = Fr. 62.99 ( 64.41)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Better World Books [51315977], Mishawaka, IN, U.S.A.
Former Library book. Shows some signs of wear, and may have some markings on the inside.
5
N/A

Die Grundlagen Des Marketing III. Das Marketing-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783478395304 bzw. 3478395305, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.

Fr. 28.78 ( 29.43)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books, IN, Mishawaka, [RE:4].
Lade…