Die Grundlagen des Marketing. - München : Moderne Industrie Bd. 3., Das Marketing-Management
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ (vom 04.11.2016)1
Die Grundlagen des Marketing. - München : Moderne Industrie Bd. 3., Das Marketing-Management (1976)
DE FE
ISBN: 9783478395304 bzw. 3478395305, in Deutsch, - München : Verlag Moderne Industrie, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buch-Galerie Silvia Umla [54934614], DE, Germany.
XLVIII, 1724 S. Literaturverz. S. 1669-1724.- Mit hs. Widmung des Autors für Professor Wöhe und hs Besitzvermerk von Prof. Wöhe. Leicht verblichen. 71729 3478395305 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2200.
XLVIII, 1724 S. Literaturverz. S. 1669-1724.- Mit hs. Widmung des Autors für Professor Wöhe und hs Besitzvermerk von Prof. Wöhe. Leicht verblichen. 71729 3478395305 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2200.
2
Die Grundlagen des Marketing., Band 3: Das Marketing-Management. (1976)
DE FE
ISBN: 9783478395304 bzw. 3478395305, Band: 3, in Deutsch, verlag moderne industrie,, München, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Klaus Medeke [1560644], Frankfurt am Main, Germany.
1724 Seiten, Gr,.8°, Schutzumschlag mit einigen kleinen Einrissen und Knitterfältchen an den Rändern, Schnitt etwas nachgedunkelt, gutes Exemplar, g.
1724 Seiten, Gr,.8°, Schutzumschlag mit einigen kleinen Einrissen und Knitterfältchen an den Rändern, Schnitt etwas nachgedunkelt, gutes Exemplar, g.
3
Die Grundlagen des Marketing III. Das Marketing- Management (1982)
DE HC US
ISBN: 9783478395304 bzw. 3478395305, in Deutsch, 1724 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, betterworldbooks__.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, betterworldbooks__.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
n/a
Die Grundlagen des Marketing III. Das Marketing- Management (1982)
DE US
ISBN: 9783478395304 bzw. 3478395305, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books [51315977], Mishawaka, IN, U.S.A.
Former Library book. Shows some signs of wear, and may have some markings on the inside.
Former Library book. Shows some signs of wear, and may have some markings on the inside.
5
N/A
Die Grundlagen Des Marketing III. Das Marketing-Management
DE US
ISBN: 9783478395304 bzw. 3478395305, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books, IN, Mishawaka, [RE:4].
Von Händler/Antiquariat, Better World Books, IN, Mishawaka, [RE:4].
Lade…