Kundenorientierung in der Automobilbranche von | | gebraucht
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 52.19 (€ 53.37)¹ | Fr. 19.68 (€ 20.12)¹ | Fr. 8.55 (€ 8.74)¹ | Fr. 20.70 (€ 21.17)¹ |
Nachfrage |
1
Kundenorientierung in der Automobilbranche. (1995)
DE US
ISBN: 9783478913409 bzw. 3478913403, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, KULTur-Antiquariat, [3326801].
323 Seiten. Gebundene Ausgabe. Wie neu. ISBN: 9783478913409 Alle Bestelleingänge bis 11 Uhr werden mittags am selben Tag an die Versandfirmen übergeben. Der Versand ins Ausland ist gegen Zahlung der Portokosten möglich. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. 1995. gebraucht wie neu, 960g, Auflage: O.A. Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, KULTur-Antiquariat, [3326801].
323 Seiten. Gebundene Ausgabe. Wie neu. ISBN: 9783478913409 Alle Bestelleingänge bis 11 Uhr werden mittags am selben Tag an die Versandfirmen übergeben. Der Versand ins Ausland ist gegen Zahlung der Portokosten möglich. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. 1995. gebraucht wie neu, 960g, Auflage: O.A. Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
2
Symbolbild
Kundenorientierung in der Automobilbranche (1995)
DE HC
ISBN: 9783478913409 bzw. 3478913403, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch, Ausgabe von 1995, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 323 875 g.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch, Ausgabe von 1995, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 323 875 g.
3
Kundenorientierung in der Automobilbranche. (1995)
DE US
ISBN: 9783478913409 bzw. 3478913403, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, KULTur-Antiquariat [50628213], Boizenburg, MV, Germany.
323 Seiten. Wie neu. ISBN: 9783478913409 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 960, Books.
323 Seiten. Wie neu. ISBN: 9783478913409 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 960, Books.
4
Kundenorientierung in der Automobilbranche (1994)
DE HC US
ISBN: 9783478913409 bzw. 3478913403, in Deutsch, mi-Verlag moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Agroplant GmbH, Antiquariat www.ts-buch. [1047676], Schwedt,O. OT Zützen, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Kundenorientierung in der Automobilbranche (1994)
DE HC US
ISBN: 9783478913409 bzw. 3478913403, in Deutsch, mi-Verlag moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Agroplant GmbH, [1007227].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Agroplant GmbH, [1007227].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Kundenorientierung in der Automobilbranche (1995)
DE HC US
ISBN: 9783478913409 bzw. 3478913403, in Deutsch, 323 Seiten, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Niro&Gizmo's.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Niro&Gizmo's.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Kundenorientierung in der Automobilbranche von Karl Ludvigsen | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783478913409 bzw. 3478913403, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Lade…