Internationales Marketing. 2., erweiterte und verbesserte Auflage.
5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Jan. 14Nov. 14
SchnittFr. 4.48 ( 4.58)¹ Fr. 10.56 ( 10.79)¹ Fr. 4.77 ( 4.87)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 13.11.2014)
1
Berekoven, Ludwig

Internationales Marketing (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783482567223 bzw. 3482567220, in Deutsch, NWB Verlag.

Fr. 0.78 ( 0.80)¹ + Versand: Fr. 4.89 ( 5.00)¹ = Fr. 5.67 ( 5.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
262 Seiten Ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 651200.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 522.
2
Ludwig Berekoven

Internationales Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3482567220 bzw. 9783482567223, in Deutsch, Verlag Neue Wirtschaftsbriefe, Herne/Berlin, Deutschland, gebraucht.

Fr. 26.32 ( 26.91)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 28.22 ( 28.86)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: NWB Verlag, Ausgabe von 1996-09, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 262, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
BETRIEBSWIRTSCHAFT - Berekoven, Prof. Dr. Ludwig

Internationales Marketing.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783482567223 bzw. 3482567220, in Deutsch, Verlag Neue Wirtschaftsbriefe, Herne/Berlin, Deutschland.

Fr. 9.78 ( 10.00)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 19.51 ( 19.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Herrmann [51057097], München, BY, Germany.
2., erweiterte und verbesserte Auflage. Herne/ Berlin, Verlag Neue Wirtschafts-Briefe, 1985. 262 S., Gr.-8°, Hardcover Gut erhalten. Betriebswirtschaft, Management, Marketing, Verkauf, Werbung, Deutschland, 20. Jahrhundert.
4
Ludwig Berekoven

Internationales Marketing (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783482567223 bzw. 3482567220, in Deutsch, 262 Seiten, 2. Ausgabe, NWB Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Ludwig Berekoven

Internationales Marketing (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783482567223 bzw. 3482567220, in Deutsch, NWB Verlag, gebraucht.

Fr. 0.81 ( 0.83)¹ + Versand: Fr. 8.36 ( 8.55)¹ = Fr. 9.17 ( 9.38)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Better World Books Ltd [53572034], Dunfermline, FIF, United Kingdom.
Ships from the UK. Former Library book. Great condition for a used book! Minimal wear.
Lade…