Plakat 9783484371057, HardCover, BRAND NEW FREE P&H
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Symbolbild
Plakat (1999)
DE NW
ISBN: 9783484371057 bzw. 3484371056, in Deutsch, Max Niemeyer Feb 1999, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Zum Thema 'Plakat' gibt es bisher zwar umfangreiche Spezialliteratur, aber keine kurzgefasste und dabei doch umfassende Gesamtdarstellung. Diese Lücke versucht der vorliegende Band zu schliessen. Er bietet einen Gesamtüberblick über das Plakat in historischer und aktueller Hinsicht. Er verweist auf die spezifischen Merkmale des Mediums und bietet einen Einblick in die Geschichte der Plakattheorien ebenso wie in den Bereich der Plakatforschung. Künstlerische, werbewirtschaftliche, politische, gesellschaftliche, juristische und allgemeine kulturgeschichtliche Aspekte werden ebenso berücksichtigt wie die Frage nach Technik und Vertrieb des Plakats. Ein breit ausgerichtetes Literaturverzeichnis rundet den Band ab. 112 pp. Deutsch.
Neuware - Zum Thema 'Plakat' gibt es bisher zwar umfangreiche Spezialliteratur, aber keine kurzgefasste und dabei doch umfassende Gesamtdarstellung. Diese Lücke versucht der vorliegende Band zu schliessen. Er bietet einen Gesamtüberblick über das Plakat in historischer und aktueller Hinsicht. Er verweist auf die spezifischen Merkmale des Mediums und bietet einen Einblick in die Geschichte der Plakattheorien ebenso wie in den Bereich der Plakatforschung. Künstlerische, werbewirtschaftliche, politische, gesellschaftliche, juristische und allgemeine kulturgeschichtliche Aspekte werden ebenso berücksichtigt wie die Frage nach Technik und Vertrieb des Plakats. Ein breit ausgerichtetes Literaturverzeichnis rundet den Band ab. 112 pp. Deutsch.
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Plakat
~DE NW
ISBN: 9783484371057 bzw. 3484371056, vermutlich in Deutsch, Niemeyer, Tübingen, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Zu den klassischen Kommunikations-Medien geh rt auch das Plakat. Obwohl sein Marktanteil innerhalb der Werbebranche gegen ber Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften heutzutage relativ gering ist, bestimmt es doch nach wie vor weite Teile des ffentlichen Raumes. Trotz der zahlreichen Literatur zu diesem Thema liegt bisher keine kurzgefa te Abhandlung vor, in der das Plakat einmal nicht unter einem einseitigen fachlichen Blickwinkel betrachtet wird. Der Band versucht daher, bei aller Beschr nkung auf das Wesentliche, m glichst viele Spektren des Plakats aufzuzeigen. Er verweist auf die spezifischen Merkmale des Mediums und bietet einen Einblick in die Geschichte der Plakattheorien ebenso wie in den Bereich der Plakatforschung. K nstlerische, werbewirtschaftliche, politische, gesellschaftliche, juristische und allgemeine kulturgeschichtliche Aspekte werden in gleicher Weise ber cksichtigt wie die Frage nach Technik und Vertrieb des Plakats unter historischen wie aktuellen Gesichtspunkten. Die Betrachtung ausgew hlter Gattungen ist ein weiteres Anliegen: Am Beispiel des Warenplakats, des politischen Plakats und des Filmplakats werden die medialen Bedingungen konkretisiert. Ein kurzer Abri der allgemeinen Plakatgeschichte schlie t den Band ab, der durch ein vielf ltig ausgerichtetes Literaturverzeichnis komplettiert wird.
Zu den klassischen Kommunikations-Medien geh rt auch das Plakat. Obwohl sein Marktanteil innerhalb der Werbebranche gegen ber Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften heutzutage relativ gering ist, bestimmt es doch nach wie vor weite Teile des ffentlichen Raumes. Trotz der zahlreichen Literatur zu diesem Thema liegt bisher keine kurzgefa te Abhandlung vor, in der das Plakat einmal nicht unter einem einseitigen fachlichen Blickwinkel betrachtet wird. Der Band versucht daher, bei aller Beschr nkung auf das Wesentliche, m glichst viele Spektren des Plakats aufzuzeigen. Er verweist auf die spezifischen Merkmale des Mediums und bietet einen Einblick in die Geschichte der Plakattheorien ebenso wie in den Bereich der Plakatforschung. K nstlerische, werbewirtschaftliche, politische, gesellschaftliche, juristische und allgemeine kulturgeschichtliche Aspekte werden in gleicher Weise ber cksichtigt wie die Frage nach Technik und Vertrieb des Plakats unter historischen wie aktuellen Gesichtspunkten. Die Betrachtung ausgew hlter Gattungen ist ein weiteres Anliegen: Am Beispiel des Warenplakats, des politischen Plakats und des Filmplakats werden die medialen Bedingungen konkretisiert. Ein kurzer Abri der allgemeinen Plakatgeschichte schlie t den Band ab, der durch ein vielf ltig ausgerichtetes Literaturverzeichnis komplettiert wird.
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Plakat (2012)
~DE HC NW RP
ISBN: 9783484371057 bzw. 3484371056, vermutlich in Deutsch, Niemeyer, Tübingen, Deutschland, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.02.1999, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Plakat, Auflage: Reprint 2012, Autor: Kamps, Johannes, Verlag: De Gruyter // de Gruyter, Walter, GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Media // Medien // Medium // Plakat // Poster // Werbung // Kreatives Schreiben // Handbücher // Kommunikationswissenschaft // Soziologie: Arbeit und Beruf, Rubrik: Journalistik // Presse, Film, Funk, TV, Seiten: 112, Informationen: HC runder Rücken kaschiert, Gewicht: 335 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 17.02.1999, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Plakat, Auflage: Reprint 2012, Autor: Kamps, Johannes, Verlag: De Gruyter // de Gruyter, Walter, GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Media // Medien // Medium // Plakat // Poster // Werbung // Kreatives Schreiben // Handbücher // Kommunikationswissenschaft // Soziologie: Arbeit und Beruf, Rubrik: Journalistik // Presse, Film, Funk, TV, Seiten: 112, Informationen: HC runder Rücken kaschiert, Gewicht: 335 gr, Verkäufer: averdo.
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Symbolbild
Plakat (Grundlagen Der Medienkommunikation)
DE HC US
ISBN: 9783484371057 bzw. 3484371056, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Cruixshanks Booksellers [58699837], North Port, FL, U.S.A.
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Plakat (Grundlagen Der Medienkommunikation) (1999)
DE HC NW
ISBN: 9783484371057 bzw. 3484371056, in Deutsch, 106 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
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Plakat (Grundlagen Der Medienkommunikation) (1999)
DE HC US
ISBN: 9783484371057 bzw. 3484371056, in Deutsch, 106 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
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