Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip.
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 3.86 (€ 3.95)¹ (vom 03.11.2016)Marketing : Intensivkurs Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. (1984)
ISBN: 9783486260724 bzw. 3486260723, in Deutsch, 2. Ausgabe, München Wien : Oldenbourg, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
303 Seiten graph. Darst. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. gebraucht gut, 500g, 2. Aufl.
Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. (1984)
ISBN: 9783486260724 bzw. 3486260723, in Deutsch, München ; Wien : Oldenbourg, Taschenbuch, gebraucht.
303 Seiten; graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
Marketing Intensivkurs: Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip
ISBN: 3486207083 bzw. 9783486207088, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Ausgabe von 1988, Einband: Broschiert, Seiten: 303, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Marketing : Intensivkurs Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip. (1984)
ISBN: 9783486260724 bzw. 3486260723, in Deutsch, München Wien : Oldenbourg, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
303 S. : graph. Darst. 24 cm Broschiert Der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut. gebraucht gut, 500g.
Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. von (1981)
ISBN: 9783486260717 bzw. 3486260715, in Deutsch, München ; Wien : Oldenbourg, gebraucht.
303 S. ; 24 cm Exemplar in gutem Zustand k7557 ISBN 3486260715 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 586.
Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. von (1981)
ISBN: 9783486260717 bzw. 3486260715, in Deutsch, München ; Wien : Oldenbourg, gebraucht.
303 S. ; 24 cm Exemplar in gutem Zustand k7557 ISBN 3486260715 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 586, Books.
Marketing : Intensivkurs Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. von (1981)
ISBN: 9783486260717 bzw. 3486260715, in Deutsch, München Wien : Oldenbourg, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, [3272762].
303 S. 24 cm Hardcover/Pappeinband Exemplar in gutem Zustand k7557 ISBN 3486260715, gebraucht gut, 586g.
Marketing: Intensivkurs. Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip.
ISBN: 9783486207088 bzw. 3486207083, in Deutsch, 3, Aufl., München Wien: Oldenbourg, 1988. gebraucht.
303 S. Gr.-8 kart.Einband etwas randgebräunt, ansonsten gutes Exemplar.
Marketing Intensivkurs: Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip (1984)
ISBN: 9783486260724 bzw. 3486260723, in Deutsch, 303 Seiten, 2. Ausgabe, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing Intensivkurs: Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip (1988)
ISBN: 9783486207088 bzw. 3486207083, in Deutsch, 303 Seiten, 3. Ausgabe, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen