Von dem Buch Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. haben wir 7 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip.100%: Jaspert, Friedhelm: Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. (ISBN: 9783486260724) 1984, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing: Intensivkurs. Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip.78%: Jaspert, Friedhelm: Marketing: Intensivkurs. Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip. (ISBN: 9783486207088) 1988, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. von77%: Jaspert, Friedhelm: Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. von (ISBN: 9783486260717) 1981, München ; Wien : Oldenbourg, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
76%: Friedhelm Jaspert: Marketing Intensivkurs: Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip (ISBN: 9783486213393) 1989, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
74%: Jaspert, Friedhelm: Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip., von (ISBN: 9783486218848) 1991, 5. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing. Intensivkurs. Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip. 7., durchgesehene Auflage71%: Jaspert, Friedhelm: Marketing. Intensivkurs. Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip. 7., durchgesehene Auflage (ISBN: 9783486230048) 1994, R. Oldenbourg Verlag München Wien, 7. Ausgabe, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
65%: Marketing Intensivkurs. Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip: (ISBN: 9783486222708) 1992, 6. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip.
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 3.86 ( 3.95)¹ (vom 03.11.2016)
1
9783486260724 - Jaspert, Friedhelm: Marketing : Intensivkurs Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip.
Jaspert, Friedhelm

Marketing : Intensivkurs Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783486260724 bzw. 3486260723, in Deutsch, 2. Ausgabe, München Wien : Oldenbourg, gebraucht.

Fr. 3.86 ( 3.95)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 6.31 ( 6.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
303 Seiten graph. Darst. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. gebraucht gut, 500g, 2. Aufl.
2
9783486260724 - Jaspert, Friedhelm: Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip.
Jaspert, Friedhelm

Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783486260724 bzw. 3486260723, in Deutsch, München ; Wien : Oldenbourg, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.86 ( 3.95)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 5.77 ( 5.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
303 Seiten; graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
3
3486207083 - Friedhelm Jaspert: Marketing Intensivkurs: Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip
Symbolbild
Friedhelm Jaspert

Marketing Intensivkurs: Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3486207083 bzw. 9783486207088, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, gebraucht.

Fr. 24.37 ( 24.92)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 26.28 ( 26.87)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Ausgabe von 1988, Einband: Broschiert, Seiten: 303, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
9783486260724 - Jaspert, Friedhelm: Marketing : Intensivkurs Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip.
Jaspert, Friedhelm

Marketing : Intensivkurs Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip. (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783486260724 bzw. 3486260723, in Deutsch, München Wien : Oldenbourg, gebraucht.

Fr. 6.80 ( 6.95)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 9.24 ( 9.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
303 S. : graph. Darst. 24 cm Broschiert Der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut. gebraucht gut, 500g.
5
9783486260717 - Jaspert, Friedhelm: Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. von
Jaspert, Friedhelm

Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. von (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783486260717 bzw. 3486260715, in Deutsch, München ; Wien : Oldenbourg, gebraucht.

Fr. 3.86 ( 3.95)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 6.75 ( 6.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel [8723511], Limburg an der Lahn, HE, Germany.
303 S. ; 24 cm Exemplar in gutem Zustand k7557 ISBN 3486260715 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 586.
6
9783486260717 - Jaspert, Friedhelm: Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. von
Jaspert, Friedhelm

Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. von (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783486260717 bzw. 3486260715, in Deutsch, München ; Wien : Oldenbourg, gebraucht.

Fr. 1.52 ( 1.55)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 4.40 ( 4.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel [8723511], Limburg an der Lahn, HE, Germany.
303 S. ; 24 cm Exemplar in gutem Zustand k7557 ISBN 3486260715 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 586, Books.
7
9783486260717 - Jaspert, Friedhelm: Marketing : Intensivkurs Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. von
Jaspert, Friedhelm

Marketing : Intensivkurs Lehrbuch nach d. Frage-Antwort-Prinzip. von (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783486260717 bzw. 3486260715, in Deutsch, München Wien : Oldenbourg, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 3.86 ( 3.95)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 6.31 ( 6.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, [3272762].
303 S. 24 cm Hardcover/Pappeinband Exemplar in gutem Zustand k7557 ISBN 3486260715, gebraucht gut, 586g.
8
9783486207088 - Jaspert, Friedhelm: Marketing: Intensivkurs. Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip.
Symbolbild
Jaspert, Friedhelm

Marketing: Intensivkurs. Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783486207088 bzw. 3486207083, in Deutsch, 3, Aufl., München Wien: Oldenbourg, 1988. gebraucht.

Fr. 4.89 ( 5.00)¹ + Versand: Fr. 1.47 ( 1.50)¹ = Fr. 6.36 ( 6.50)¹
unverbindlich
Antiquariat Wolfgang Dommershausen, [4694975].
303 S. Gr.-8 kart.Einband etwas randgebräunt, ansonsten gutes Exemplar.
9
9783486260724 - Friedhelm Jaspert: Marketing Intensivkurs: Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip
Symbolbild
Friedhelm Jaspert

Marketing Intensivkurs: Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783486260724 bzw. 3486260723, in Deutsch, 303 Seiten, 2. Ausgabe, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebraucht.

Fr. 3.89 ( 3.98)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 6.83 ( 6.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783486207088 - Friedhelm Jaspert: Marketing Intensivkurs: Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip
Friedhelm Jaspert

Marketing Intensivkurs: Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783486207088 bzw. 3486207083, in Deutsch, 303 Seiten, 3. Ausgabe, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.98 ( 1.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…