Wünsche werden Wirklichkeit: Die Deutsche und ihr Privatkundengeschäft - Die Deutsche und ihr Privatkundengeschäft
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 7.18 (€ 7.35)¹ | Fr. 24.68 (€ 25.29)¹ | Fr. 5.77 (€ 5.91)¹ | Fr. 4.87 (€ 4.99)¹ | Fr. 4.87 (€ 4.99)¹ |
Nachfrage |
1
Wünsche werden Wirklichkeit: Die Deutsche Bank und ihr Privatkundengeschäft
DE US
ISBN: 9783492053198 bzw. 349205319X, in Deutsch, Piper, München/Zürich, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
»Wünsche werden Wirklichkeit« versprach eines der ersten Werbemotive des modernen Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank. Als es am 2. Mai 1959 begann, waren die Erwartungen gross - vor allem die der neuen Kunden. Zwar hatte die Deutsche Bank schon früh vermögende Privatkunden betreut, doch erst jetzt begann sie modernes Retail Banking mit Standardprodukten zu betreiben, lediglich das Sparbuch war bereits früher eingeführt worden. Dieser reich illustrierte Band stellt dar, wie sich aus dem urspr, »Wünsche werden Wirklichkeit« versprach eines der ersten Werbemotive des modernen Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank. Als es am 2. Mai 1959 begann, waren die Erwartungen gross - vor allem die der neuen Kunden. Zwar hatte die Deutsche Bank schon früh vermögende Privatkunden betreut, doch erst jetzt begann sie modernes Retail Banking mit Standardprodukten zu betreiben, lediglich das Sparbuch war bereits früher eingeführt worden. Dieser reich illustrierte Band stellt dar, wie sich aus dem ursprünglich auf Kleinkredite fokussierten Geschäftszweig eine national und international erfolgreiche Unternehmenseinheit entwickelt hat. Nicht nur die grossen strategischen Entscheidungen, sondern auch technische Innovationen, gesellschaftliche Veränderungen und nicht zuletzt ihre Mitarbeiter haben das Privatkundengeschäft der Deutschen Bank in einem halben Jahrhundert geprägt.
»Wünsche werden Wirklichkeit« versprach eines der ersten Werbemotive des modernen Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank. Als es am 2. Mai 1959 begann, waren die Erwartungen gross - vor allem die der neuen Kunden. Zwar hatte die Deutsche Bank schon früh vermögende Privatkunden betreut, doch erst jetzt begann sie modernes Retail Banking mit Standardprodukten zu betreiben, lediglich das Sparbuch war bereits früher eingeführt worden. Dieser reich illustrierte Band stellt dar, wie sich aus dem urspr, »Wünsche werden Wirklichkeit« versprach eines der ersten Werbemotive des modernen Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank. Als es am 2. Mai 1959 begann, waren die Erwartungen gross - vor allem die der neuen Kunden. Zwar hatte die Deutsche Bank schon früh vermögende Privatkunden betreut, doch erst jetzt begann sie modernes Retail Banking mit Standardprodukten zu betreiben, lediglich das Sparbuch war bereits früher eingeführt worden. Dieser reich illustrierte Band stellt dar, wie sich aus dem ursprünglich auf Kleinkredite fokussierten Geschäftszweig eine national und international erfolgreiche Unternehmenseinheit entwickelt hat. Nicht nur die grossen strategischen Entscheidungen, sondern auch technische Innovationen, gesellschaftliche Veränderungen und nicht zuletzt ihre Mitarbeiter haben das Privatkundengeschäft der Deutschen Bank in einem halben Jahrhundert geprägt.
2
Wünsche werden Wirklichkeit: Die Deutsche und ihr Privatkundengeschäft - Die Deutsche und ihr Privatkundengeschäft
DE NW
ISBN: 9783492053198 bzw. 349205319X, in Deutsch, Piper, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wünsche werden Wirklichkeit: Die Deutsche Bank und ihr Privatkundengeschäft: `Wünsche werden Wirklichkeit` versprach eines der ersten Werbemotive des modernen Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank. Als es am 2. Mai 1959 begann, waren die Erwartungen gross - vor allem die der neuen Kunden. Zwar hatte die Deutsche Bank schon früh vermögende Privatkunden betreut, doch erst jetzt begann sie modernes Retail Banking mit Standardprodukten zu betreiben, lediglich das Sparbuch war bereits früher eingeführt worden. Dieser reich illustrierte Band stellt dar, wie sich aus dem ursprünglich auf Kleinkredite fokussierten Geschäftszweig eine national und international erfolgreiche Unternehmenseinheit entwickelt hat. Nicht nur die grossen strategischen Entscheidungen, sondern auch technische Innovationen, gesellschaftliche Veränderungen und nicht zuletzt ihre Mitarbeiter haben das Privatkundengeschäft der Deutschen Bank in einem halben Jahrhundert geprägt. Gebundene Ausgabe.
Wünsche werden Wirklichkeit: Die Deutsche Bank und ihr Privatkundengeschäft: `Wünsche werden Wirklichkeit` versprach eines der ersten Werbemotive des modernen Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank. Als es am 2. Mai 1959 begann, waren die Erwartungen gross - vor allem die der neuen Kunden. Zwar hatte die Deutsche Bank schon früh vermögende Privatkunden betreut, doch erst jetzt begann sie modernes Retail Banking mit Standardprodukten zu betreiben, lediglich das Sparbuch war bereits früher eingeführt worden. Dieser reich illustrierte Band stellt dar, wie sich aus dem ursprünglich auf Kleinkredite fokussierten Geschäftszweig eine national und international erfolgreiche Unternehmenseinheit entwickelt hat. Nicht nur die grossen strategischen Entscheidungen, sondern auch technische Innovationen, gesellschaftliche Veränderungen und nicht zuletzt ihre Mitarbeiter haben das Privatkundengeschäft der Deutschen Bank in einem halben Jahrhundert geprägt. Gebundene Ausgabe.
3
Wünsche werden Wirklichkeit
DE NW
ISBN: 9783492053198 bzw. 349205319X, in Deutsch, Piper, München/Zürich, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
»Wünsche werden Wirklichkeit« versprach eines der ersten Werbemotive des modernen Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank. Als es am 2. Mai 1959 begann, waren die Erwartungen gross - vor allem die der neuen Kunden. Zwar hatte die Deutsche Bank schon früh vermögende Privatkunden betreut, doch erst jetzt begann sie modernes Retail Banking mit Standardprodukten zu betreiben, lediglich das Sparbuch war bereits früher eingeführt worden. Dieser reich illustrierte Band stellt dar, wie sich aus dem ursprünglich auf Kleinkredite fokussierten Geschäftszweig eine national und international erfolgreiche Unternehmenseinheit entwickelt hat. Nicht nur die grossen strategischen Entscheidungen, sondern auch technische Innovationen, gesellschaftliche Veränderungen und nicht zuletzt ihre Mitarbeiter haben das Privatkundengeschäft der Deutschen Bank in einem halben Jahrhundert geprägt.
»Wünsche werden Wirklichkeit« versprach eines der ersten Werbemotive des modernen Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank. Als es am 2. Mai 1959 begann, waren die Erwartungen gross - vor allem die der neuen Kunden. Zwar hatte die Deutsche Bank schon früh vermögende Privatkunden betreut, doch erst jetzt begann sie modernes Retail Banking mit Standardprodukten zu betreiben, lediglich das Sparbuch war bereits früher eingeführt worden. Dieser reich illustrierte Band stellt dar, wie sich aus dem ursprünglich auf Kleinkredite fokussierten Geschäftszweig eine national und international erfolgreiche Unternehmenseinheit entwickelt hat. Nicht nur die grossen strategischen Entscheidungen, sondern auch technische Innovationen, gesellschaftliche Veränderungen und nicht zuletzt ihre Mitarbeiter haben das Privatkundengeschäft der Deutschen Bank in einem halben Jahrhundert geprägt.
4
wünsche werden wirklichkeit 50 JAHRE DEUTSCHE - PRIVATKUNDENGESCHÄFT DER - 50 Jahre Deutsche (2009)
DE HC US
ISBN: 9783492053198 bzw. 349205319X, in Deutsch, Piper, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
wernerhofmann, [3364602].
neu, original verschweisst Kurzinfo: "Wünsche werden Wirklichkeit" versprach eines der ersten Werbemotive des modernen Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank. Als es am 2. Mai 1959 begann, waren die Erwartungen gross, vor allem die der neuen Kunden. Zwar hatte die Deutsche Bank schon früh vermögende Privatkunden betreut, doch erst jetzt begann sie modernes Retail Banking mit Standardprodukten zu betreiben, lediglich das Sparbuch war bereits früher eingeführt worden. Dieser reich illustrierte Band stellt dar, wie sich aus dem ursprünglich auf Kleinkredite fokussierten Geschäftszweig eine national und international erfolgreiche Unternehmenseinheit entwickelt hat. Nicht nur die grossen strategischen Entscheidungen, sondern auch technische Innovationen, gesellschaftliche Veränderungen und nicht zuletzt ihre Mitarbeiter haben das Privatkundengeschäft der Deutschen Bank in einem halben Jahrhundert geprägt. Kurzinfo: Sonderausgabe zum 50. Jahrestag der Deutschen Bank und ihres Privatkundcengeschäfts, 288 Seiten auf feinstem Papier mit 200 meist farbigen Fotos und Abbildungen Wünsche werden Wirklichkeit versprach eines der ersten Werbemotive des modernen Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank. Als es am 2. Mai 1959 begann, waren die Erwartungen gross - vor allem die der neuen Kunden. Zwar hatte die Deutsche Bank schon früh vermögende Privatkunden betreut, doch erst jetzt begann sie modernes Retail Banking mit Standardprodukten zu betreiben, lediglich das Sparbuch war bereits früher eingeführt worden. Dieser reich illustrierte Band stellt dar, wie sich aus dem ursprünglich auf Kleinkredite fokussierten Geschäftszweig eine national und international erfolgreiche Unternehmenseinheit entwickelt hat. Nicht nur die grossen strategischen Entscheidungen, sondern auch technische Innovationen, gesellschaftliche Veränderungen und nicht zuletzt ihre Mitarbeiter haben das Privatkundengeschäft der Deutschen Bank in einem halben Jahrhundert geprägt. Haupteigenschaften Herausgaber Bank, Historische Gesellschaft der Deutschen Verlagsinformation Verlag Piper Zusätzliche Information Format gebunden Sprachausgabe Deutsch Seiten 288 Seiten Gewicht 1499g EAN 9783492053198 ISBN 349205319X, Leinen.
wernerhofmann, [3364602].
neu, original verschweisst Kurzinfo: "Wünsche werden Wirklichkeit" versprach eines der ersten Werbemotive des modernen Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank. Als es am 2. Mai 1959 begann, waren die Erwartungen gross, vor allem die der neuen Kunden. Zwar hatte die Deutsche Bank schon früh vermögende Privatkunden betreut, doch erst jetzt begann sie modernes Retail Banking mit Standardprodukten zu betreiben, lediglich das Sparbuch war bereits früher eingeführt worden. Dieser reich illustrierte Band stellt dar, wie sich aus dem ursprünglich auf Kleinkredite fokussierten Geschäftszweig eine national und international erfolgreiche Unternehmenseinheit entwickelt hat. Nicht nur die grossen strategischen Entscheidungen, sondern auch technische Innovationen, gesellschaftliche Veränderungen und nicht zuletzt ihre Mitarbeiter haben das Privatkundengeschäft der Deutschen Bank in einem halben Jahrhundert geprägt. Kurzinfo: Sonderausgabe zum 50. Jahrestag der Deutschen Bank und ihres Privatkundcengeschäfts, 288 Seiten auf feinstem Papier mit 200 meist farbigen Fotos und Abbildungen Wünsche werden Wirklichkeit versprach eines der ersten Werbemotive des modernen Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank. Als es am 2. Mai 1959 begann, waren die Erwartungen gross - vor allem die der neuen Kunden. Zwar hatte die Deutsche Bank schon früh vermögende Privatkunden betreut, doch erst jetzt begann sie modernes Retail Banking mit Standardprodukten zu betreiben, lediglich das Sparbuch war bereits früher eingeführt worden. Dieser reich illustrierte Band stellt dar, wie sich aus dem ursprünglich auf Kleinkredite fokussierten Geschäftszweig eine national und international erfolgreiche Unternehmenseinheit entwickelt hat. Nicht nur die grossen strategischen Entscheidungen, sondern auch technische Innovationen, gesellschaftliche Veränderungen und nicht zuletzt ihre Mitarbeiter haben das Privatkundengeschäft der Deutschen Bank in einem halben Jahrhundert geprägt. Haupteigenschaften Herausgaber Bank, Historische Gesellschaft der Deutschen Verlagsinformation Verlag Piper Zusätzliche Information Format gebunden Sprachausgabe Deutsch Seiten 288 Seiten Gewicht 1499g EAN 9783492053198 ISBN 349205319X, Leinen.
Lade…