Handel ist Wandel - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 27.78 (€ 28.47)¹ | Fr. 29.46 (€ 30.19)¹ | Fr. 28.39 (€ 29.09)¹ | Fr. 29.23 (€ 29.95)¹ | Fr. 29.23 (€ 29.95)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Handel ist Wandel (2009)
DE NW
ISBN: 9783492053228 bzw. 349205322X, in Deutsch, Piper Verlag Gmbh Sep 2009, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Globalisierung ist keine Erfindung unserer Tage. Im Falle des Handelshauses Illies ist sie sogar 150 Jahre alt. Seit 1859 arbeitet die Firma im deutsch-asiatischen Handel und bestimmt ihn entscheidend mit. Wie ein Unternehmen über eine so lange Zeit und durch alle Wechselfälle der Weltwirtschaft erfolgreich sein kann, zeigen die Autoren in dieser fesselnden Darstellung. 334 pp. Deutsch.
Neuware - Globalisierung ist keine Erfindung unserer Tage. Im Falle des Handelshauses Illies ist sie sogar 150 Jahre alt. Seit 1859 arbeitet die Firma im deutsch-asiatischen Handel und bestimmt ihn entscheidend mit. Wie ein Unternehmen über eine so lange Zeit und durch alle Wechselfälle der Weltwirtschaft erfolgreich sein kann, zeigen die Autoren in dieser fesselnden Darstellung. 334 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Handel ist Wandel (2009)
DE NW
ISBN: 9783492053228 bzw. 349205322X, in Deutsch, Piper Verlag Gmbh Sep 2009, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Globalisierung ist keine Erfindung unserer Tage. Im Falle des Handelshauses Illies ist sie sogar 150 Jahre alt. Seit 1859 arbeitet die Firma im deutsch-asiatischen Handel und bestimmt ihn entscheidend mit. Wie ein Unternehmen über eine so lange Zeit und durch alle Wechselfälle der Weltwirtschaft erfolgreich sein kann, zeigen die Autoren in dieser fesselnden Darstellung. Das Hamburger Handelshaus C. Illies & Co. bestimmte in seiner 150-jährigen Geschichte die Entwicklung des deutsch-asiatischen Handels massgeblich mit. 1859 in Nagasaki von Louis Kniffler gegründet, entwickelte sich das Unternehmen über fünf Generationen der Familie Illies und ihrer Mitgesellschafter von einem Pionier im Japanhandel zu einem global operierenden Dienstleister.Die Autoren rekonstruieren den Weg des Familienunternehmens im Zeichen der wachsenden Verflechtung der Weltwirtschaft seit Mitte des 19. Jahrhunderts und arbeiten wesentliche Ursachen heraus, die dazu beitragen, die Firmengruppe über einen bemerkenswert langen Zeitraum im deutsch-asiatischen Handel erfolgreich aufzustellen:Eine auf ausgewählte Unternehmenspolitik, die Gewinn bringende Beschaffung von Marktinformationen, eine vorausschauende Personalauswahl, die gelungene Zusammenarbeit zwischen der Firmenzentrale und ihren Niederlassungen sowie die spezifische corporate governance eines Eigentümer geführten Unternehmens ermöglichten es dem Handelshaus, auch in Zeiten wirtschaftlicher Rückschläge, politischer Umbrüche und globaler ökonomischer Krisen in der Weltwirtschaft zu bestehen. 336 pp. Deutsch.
Neuware - Globalisierung ist keine Erfindung unserer Tage. Im Falle des Handelshauses Illies ist sie sogar 150 Jahre alt. Seit 1859 arbeitet die Firma im deutsch-asiatischen Handel und bestimmt ihn entscheidend mit. Wie ein Unternehmen über eine so lange Zeit und durch alle Wechselfälle der Weltwirtschaft erfolgreich sein kann, zeigen die Autoren in dieser fesselnden Darstellung. Das Hamburger Handelshaus C. Illies & Co. bestimmte in seiner 150-jährigen Geschichte die Entwicklung des deutsch-asiatischen Handels massgeblich mit. 1859 in Nagasaki von Louis Kniffler gegründet, entwickelte sich das Unternehmen über fünf Generationen der Familie Illies und ihrer Mitgesellschafter von einem Pionier im Japanhandel zu einem global operierenden Dienstleister.Die Autoren rekonstruieren den Weg des Familienunternehmens im Zeichen der wachsenden Verflechtung der Weltwirtschaft seit Mitte des 19. Jahrhunderts und arbeiten wesentliche Ursachen heraus, die dazu beitragen, die Firmengruppe über einen bemerkenswert langen Zeitraum im deutsch-asiatischen Handel erfolgreich aufzustellen:Eine auf ausgewählte Unternehmenspolitik, die Gewinn bringende Beschaffung von Marktinformationen, eine vorausschauende Personalauswahl, die gelungene Zusammenarbeit zwischen der Firmenzentrale und ihren Niederlassungen sowie die spezifische corporate governance eines Eigentümer geführten Unternehmens ermöglichten es dem Handelshaus, auch in Zeiten wirtschaftlicher Rückschläge, politischer Umbrüche und globaler ökonomischer Krisen in der Weltwirtschaft zu bestehen. 336 pp. Deutsch.
5
Handel ist Wandel: 150 Jahre C. Illies & Co. (2009)
DE HC NW
ISBN: 9783492053228 bzw. 349205322X, in Deutsch, 336 Seiten, Piper, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…