Die Stimme des Verbrauchers zum Klingen bringen: 75 Jahre Geschichte der GfK Gruppe
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
SchnittFr. 39.55 ( 40.53)¹ Fr. 27.55 ( 28.23)¹ Fr. 16.86 ( 17.27)¹ Fr. 16.74 ( 17.15)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.89 ( 3.99)¹ (vom 29.09.2013)
1
9783492053662 - Wilfried Feldenkirchen, Daniela Fuchs: Die Stimme des Verbrauchers zum Klingen bringen
Wilfried Feldenkirchen, Daniela Fuchs

Die Stimme des Verbrauchers zum Klingen bringen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783492053662 bzw. 3492053661, in Deutsch, Piper, München/Zürich, Deutschland, neu.

Fr. 40.11 ( 41.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) gilt als Pionier auf dem Gebiet der Marktforschung und setzt dabei seit ihrer Gründung vor 75 Jahren innovative Massstäbe. Das in Nürnberg ansässige Unternehmen entwickelte sich von einem kleinen universitätsnahen Verein zu einem der weltweit führenden Marktforschungsinstitute. Damals wie heute steht dabei für die GfK der Mensch im Mittelpunkt ihrer Arbeit: Im Sinne ihres Gründers Wilhelm Vershofen versucht sie »die Stimme des Verbrauchers zum Klingen zu bringen«.
2
9783492053662 - Wilfried Feldenkirchen, Daniela Fuchs: Die Stimme des Verbrauchers zum Klingen bringen: 75 Jahre Geschichte der GfK Gruppe
Wilfried Feldenkirchen, Daniela Fuchs

Die Stimme des Verbrauchers zum Klingen bringen: 75 Jahre Geschichte der GfK Gruppe (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783492053662 bzw. 3492053661, in Deutsch, 424 Seiten, Piper, gebundenes Buch, neu.

Fr. 7.81 ( 8.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, stevendv.
421 Seiten Hardcover Ehemaliges Bibliothek***emplar mit Stempel im Inneren und Kleberesten und oder Streifen aussen Cover. Das Buch befindet sich in gutem Zustand. Gebundene Ausgabe, Label: Piper, Piper, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-06-01, Studio: Piper, Verkaufsrang: 1344119.
3
9783492053662 - Wilfried Feldenkirchen, Daniela Fuchs: Die Stimme des Verbrauchers zum Klingen bringen: 75 Jahre Geschichte der GfK Gruppe
Wilfried Feldenkirchen, Daniela Fuchs

Die Stimme des Verbrauchers zum Klingen bringen: 75 Jahre Geschichte der GfK Gruppe (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783492053662 bzw. 3492053661, in Deutsch, 424 Seiten, Piper, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 3.89 ( 3.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, manfredb168.
421 Seiten Hardcover Ehemaliges Bibliothek***emplar mit Stempel im Inneren und Kleberesten und oder Streifen aussen Cover. Das Buch befindet sich in gutem Zustand. Gebundene Ausgabe, Label: Piper, Piper, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-06-01, Studio: Piper, Verkaufsrang: 1344119.
4
9783492053662 - Wilfried Feldenkirchen, Daniela Fuchs: Die Stimme des Verbrauchers zum Klingen bringen
Wilfried Feldenkirchen, Daniela Fuchs

Die Stimme des Verbrauchers zum Klingen bringen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783492053662 bzw. 3492053661, in Deutsch, Piper Verlag Gmbh, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 15.61 ( 16.00)¹ + Versand: Fr. 3.90 ( 4.00)¹ = Fr. 19.52 ( 20.00)¹
unverbindlich
beabuch, [4202613].
Das Buch ist wie neu ,nur ganz geringe Gebrauchserscheinungen am Su.Wahrscheinlich nicht gelesen.Ein erfolgreiches Stück deutscher Marktforschungsgeschichte. Leinen.
5
9783492053662 - Wilfried Feldenkirchen, Daniela Fuchs: Die Stimme des Verbrauchers zum Klingen bringen: 75 Jahre Geschichte der GfK Gruppe
Wilfried Feldenkirchen, Daniela Fuchs

Die Stimme des Verbrauchers zum Klingen bringen: 75 Jahre Geschichte der GfK Gruppe (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783492053662 bzw. 3492053661, in Deutsch, 424 Seiten, Piper, gebundenes Buch, neu.

Fr. 7.81 ( 8.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, stevendv.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…