Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Spielen - Lernen. Praxis und Deutung des Kinderspiels. (Erweiterte Neuausgabe)
15 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 2.28 (€ 2.33)¹ | Fr. 5.06 (€ 5.18)¹ | Fr. 6.91 (€ 7.06)¹ |
Nachfrage |
Spielen - Lernen. Praxis und Deutung des Kinderspiels. (Erweiterte Neuausgabe) (1996)
ISBN: 9783492200226 bzw. 3492200222, in Deutsch, Piper Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Spielen - elementarer Ausdruck kindlichen LebensDas Kinderspiel als eigene Aktivität und als Welterfahrung des Kindes verdient heute besonderes Interesse: Es ist die entscheidende Alternative zur "Medienkindheit", zur passiven Hinnahme von eiligen Bildern, zur Überflutung mit visuellen Reizen. Das Spiel muss - behutsam gefördert - freien Raum geben, darf nicht verzweckt und veranstaltet werden.Das Standardwerk für Pädagogen und interessierte Laien in einer überarbeiteten Neuauflage, in der Andreas Flitner neue Erkenntnisse der Spielpädagogik und Spielforschung verarbeitet hat.*******************************************************************Exlibris-Stempel, Textmarkerstellen und einige wenige Unterstreichungen (Seiten 13-16, 18-25, 27-32, 51, 58-61, 66/67, 69, 71/72, 74-76, 78-82, 85, 90-93, 96-100, 102/103, 115, 123/124, 130-137, 139-141, 144, 148, 151-153, 155-157, 161-169, 172-182, 184-192, 195, 198)***********************************************************************, Taschenbuch.
Spielen - Lernen. Praxis und Deutung des Kinderspiels (1992)
ISBN: 9783492100229 bzw. 3492100228, in Deutsch, 59.41 cm. x41.17 cm. x6.07 cm. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, merlin19682.
Spielen - Lernen. Praxis und Deutung des Kinderspiels Andreas Flitner, Broschiert, Label: 59.41 cm. x41.17 cm. x6.07 cm. 59.41 cm. x41.17 cm. x6.07 cm. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992, Studio: 59.41 cm. x41.17 cm. x6.07 cm. Verkaufsrang: 1977966.
Spielen, Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels. (1977)
ISBN: 3492003222 bzw. 9783492003223, in Deutsch, M|nchen : Piper.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Daniel Viertel, 65549 Limburg an der Lahn.
5. Aufl., 32. - 36. Tsd. 137 S. ; 19 cm Kl.-80, kart. Gut erhaltenes Exemplar. Namen im Vorsatz A10586 ISBN 3492003222 Versand D: 1,99 EUR Erziehung, Unterricht, Jugendpflege, b Psychologie, Pddagogik, Erziehung, Jugendpflege, Unterricht, Er, Pddagogik; Kinder; Jugendliche; Benehmen; Jugendschutzgesetz; Jugendarbeit; Pfadfinder; Schule; Kindergarten; Internat; Lehrer; Lehranstalten; Erzieher; Ausbildung; Knigge; Beratung; Jugendamt; Jugenddmter; Eltern; Erziehungsberechtigte; Pflegeeltern, Erziehungswissenschaft; Lehrer; Erzieher; Bildung; Handlungswissenschaft; Wissenschaft; Kinder; Jugendliche; Erwachsene; Erwachsenenbildung; Lernen; Lehre; Ausbildung;
Spielen - Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels / (1986)
ISBN: 9783492100229 bzw. 3492100228, Band: 22, in Deutsch, Piper, München/Zürich, Deutschland, Taschenbuch.
kartoniert 8. Aufl., 44. - 47. Tsd. 19 cm Gut kein Schutzumschlag 137 S. / Sprache: deutsch / 215 g / Ges.-Titel: Piper ; Bd. 22 / Zustand: Einband an Ecken minimal gestossen, Buchblock in Ordnung.
Spielen - Lernen : Praxis und Deutung des Kinderspiels (1996)
ISBN: 9783492200226 bzw. 3492200222, in Deutsch, Piper, München/Zürich, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
very good or better clean and firm, minimal cover wear Kurzbeschreibung Dieses Buch ist seit Jahrzehnten das bewährte Standardwerk für PädagogInnen und interessierte Laien. Die Ausgabe liegt mit den neuen Ergebnissen der Spielpädagogik und Spielforschung vor.
Spielen, Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels. (1977)
ISBN: 3492003222 bzw. 9783492003223, in Deutsch, M|nchen : Piper, gebraucht.
5. Aufl., 32. - 36. Tsd. Kl.-80, kart. 137 S. ; 19 cm Kartoniert Gut erhaltenes Exemplar. Namen im Vorsatz A10586 ISBN 3492003222 Erziehung, Unterricht, Jugendpflege, b Psychologie, Pddagogik, Erziehung, Jugendpflege, Unterricht, Er, Pddagogik; Kinder; Jugendliche; Benehmen; Jugendschutzgesetz; Jugendarbeit; Pfadfinder; Schule; Kindergarten; Internat; Lehrer; Lehranstalten; Erzieher; Ausbildung; Knigge; Beratung; Jugendamt; Jugenddmter; Eltern; Erziehungsberechtigte; Pflegeeltern, Erziehungswissenschaft; Lehrer; Erzieher; Bildung; Handlungswissenschaft; Wissenschaft; Kinder; Jugendliche; Erwachsene; Erwachsenenbildung; Lernen; Lehre; Ausbildung; gebraucht; gut.
Spielen - Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels /
ISBN: 3492100228 bzw. 9783492100229, Band: 22, in Deutsch, Piper München ; Zürich 1986, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Buchegger, [3542].
19 cm / kartoniert / 137 S. / Ges.-Titel: Piper ; Bd. 22 / Zustand: Einband an Ecken minimal gestossen, Buchblock in Ordnung, 19 cm; 8. Aufl.
Spielen, lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels. (1980)
ISBN: 9783492003223 bzw. 3492003222, in Deutsch, Piper, München/Zürich, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, abcbücher.
Aus dem Inhalt: 1. Hauptrichtungen der Spieltheorie 2. Beschreibung und Beobachtung - Phänomenologie des Spiels 3. Entwicklungspsychologie und Lernforschung 4. Psychoanalytische Spieldeutungen und Spieltherapie 5. Sozialpsychologische Aspekte - Rollenspiel und Kindertheater 6. Spielen - Lernen, Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1980, Verkaufsrang: 2871571.
Spielen - Lernen : Praxis u. Deutung d. Kinderspiels. Piper ; Bd. 22
ISBN: 3492100228 bzw. 9783492100229, Band: 22, in Deutsch, München ; Zürich : Piper, 1986. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, Orig.-Ausg., 8. Aufl., 44. - 47. Tsd. 137 S. ; 19 cm kart.