Kunden aus der Hölle : Irrsinniges aus der Service-Welt., Mit Ill. von Piper ; 7303
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
SchnittFr. 9.85 ( 10.06)¹ Fr. 6.74 ( 6.89)¹ Fr. 7.26 ( 7.42)¹ Fr. 6.38 ( 6.52)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.35 ( 1.38)¹ (vom 29.09.2013)
1
Florian Bredl

Kunden aus der Hölle: Irrsinniges aus der Service-Welt (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783492273039 bzw. 3492273033, in Deutsch, Piper Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Unfreundlich, unverschämt, nervig, dumm oder schlicht verrückt? Jeder Verkäufer, Berater und Callcentertelefonist kennt sie: Kunden aus der Hölle. Ihre Mission: unnütze Arbeit verursachen, Zeit stehlen, Nerven rauben. Ihre Methoden: Zermürbung, Verwirrung, Fragefolter. Das einzige Gegenmittel: Lachen. Das erste Buch, das den Irrsinn der Service-Welt aus der Sicht der Leidtragenden schildert.
2
9783492273039 - Bredl, Florian: Kunden aus der Hölle - Irrsinniges aus der Service-Welt
Bredl, Florian

Kunden aus der Hölle - Irrsinniges aus der Service-Welt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783492273039 bzw. 3492273033, in Deutsch, Piper, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.91 ( 4.00)¹ + Versand: Fr. 1.17 ( 1.20)¹ = Fr. 5.09 ( 5.20)¹
unverbindlich
maxibo, [4985689].
Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Taschenbuch.
3
Florian Bredl

Kunden aus der Hölle: Irrsinniges aus der Service-Welt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783492273039 bzw. 3492273033, in Deutsch, 160 Seiten, 4. Ausgabe, Piper Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 2.43 ( 2.48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Florian Bredl

Kunden aus der Hölle: Irrsinniges aus der Service-Welt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783492273039 bzw. 3492273033, in Deutsch, 160 Seiten, 4. Ausgabe, Piper Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783492273039 - Bredl, Florian: Kunden aus der Hölle - Irrsinniges aus der Service-Welt
Bredl, Florian

Kunden aus der Hölle - Irrsinniges aus der Service-Welt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783492273039 bzw. 3492273033, in Deutsch, Piper, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.91 ( 4.00)¹ + Versand: Fr. 1.17 ( 1.20)¹ = Fr. 5.09 ( 5.20)¹
unverbindlich
maica, [3089071].
Taschenbuch.
Lade…