Der Einfluss der Fernsehnachrichten auf die politische Meinungsbildung, Alber-Broschur Kommunikation Band 16
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.60 (€ 15.95)¹ | Fr. 12.52 (€ 12.80)¹ | Fr. 10.71 (€ 10.95)¹ |
Nachfrage |
1
Der Einfluss der Fernsehnachrichten auf die politische Meinungsbildung, Alber-Broschur Kommunikation Band 16 (1989)
DE PB US
ISBN: 9783495476765 bzw. 3495476768, Band: 16, in Deutsch, Alber, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
168 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. Sprache: de Gewicht in Gramm: 220.
168 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. Sprache: de Gewicht in Gramm: 220.
2
Der Einfluss der Fernsehnachrichten auf die politische Meinungsbildung, Alber-Broschur Kommunikation Band 16 (1989)
DE PB US
ISBN: 9783495476765 bzw. 3495476768, in Deutsch, Alber, Freiburg (Breisgau)/München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
168 Seiten Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 220.
168 Seiten Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 220.
3
Der Einfluss der Fernsehnachrichten auf die politische Meinungsbildung (1989)
DE PB US
ISBN: 9783495476765 bzw. 3495476768, in Deutsch, Alber, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
168 Seiten Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 220.
168 Seiten Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 220.
4
Der Einfluss der Fernsehnachrichten auf die politische Meinungsbildung (1989)
DE PB US
ISBN: 9783495476765 bzw. 3495476768, in Deutsch, Alber, Freiburg (Breisgau)/München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
168 Seiten Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 220.
168 Seiten Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 220.
5
Symbolbild
Der Einfluss der Fernsehnachrichten auf die politische Meinungsbildung (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783495476765 bzw. 3495476768, in Deutsch, 168 Seiten, Alber, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, mobi.
Broschiert, Label: Alber, Alber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989, Studio: Alber, Verkaufsrang: 2560122.
Von Händler/Antiquariat, mobi.
Broschiert, Label: Alber, Alber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989, Studio: Alber, Verkaufsrang: 2560122.
Lade…