Moralische Verbindlichkeit Erziehung: Herbarts frühe Subjektivitätskritik und die Entstehung des ethisch edukativen Dilemmas. Mit Pers.verz. Lit.verz. Reg. - Anhang: Anonyme Rezensionen und Selbstanzeigen J. Fr. Herbarts. (Alber-Reihe Praktische P
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 4.63 (€ 4.73)¹ | Fr. 7.31 (€ 7.47)¹ | Fr. 8.10 (€ 8.28)¹ |
Nachfrage |
1
Moralische Verbindlichkeit Erziehung. Herbarts frühe Subjektivitätskritik und die Entstehung des ethisch-edukativen Dilemmas. (1991)
DE
ISBN: 9783495476987 bzw. 3495476989, Band: 38, in Deutsch, Alber, Freiburg (Breisgau)/München, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Leonardu [55371131], Kalsow, MV, Germany.
332 Seiten, Literaturverzeichnis, Namen- und Sachregister, verlagsfrisch Reihe "Praktische Philosophie"; Band 38. Eine Fachstudie, die für Philosophen und Pädagogen gleichsam von grossem Interesse ist. Sie analysiert erstmalig die "pädagogische" Subjektivitätskritik von Johann Friedrich Herbarts (1776-1841) Auseinandersetzung mit Fichte und Schelling zwischen 1795 und 1800 auf den drei Ebenen der Theorie des Ich, der Theorie moralischen Handelns und der Theorie der Religion. Aus dem Inhalt: Herbarts Stellung zur Frühphilosophie Fichtes / Herbarts Stellung zu Hülsens und Schellings Frühphilosophie / Herbarts Kritik der Subjektivität / Moralische Verbindlichkeit oder Erziehung / Anhang. Anonyme Rezensionen und Selbstanzeigen Herbarts. 510 gr.
332 Seiten, Literaturverzeichnis, Namen- und Sachregister, verlagsfrisch Reihe "Praktische Philosophie"; Band 38. Eine Fachstudie, die für Philosophen und Pädagogen gleichsam von grossem Interesse ist. Sie analysiert erstmalig die "pädagogische" Subjektivitätskritik von Johann Friedrich Herbarts (1776-1841) Auseinandersetzung mit Fichte und Schelling zwischen 1795 und 1800 auf den drei Ebenen der Theorie des Ich, der Theorie moralischen Handelns und der Theorie der Religion. Aus dem Inhalt: Herbarts Stellung zur Frühphilosophie Fichtes / Herbarts Stellung zu Hülsens und Schellings Frühphilosophie / Herbarts Kritik der Subjektivität / Moralische Verbindlichkeit oder Erziehung / Anhang. Anonyme Rezensionen und Selbstanzeigen Herbarts. 510 gr.
2
Moralische Verbindlichkeit Erziehung. Herbarts frühe Subjektivitätskritik und die Entstehung des ethisch-edukativen Dilemmas. (1991)
DE US
ISBN: 3495476989 bzw. 9783495476987, Band: 38, in Deutsch, Alber Freiburg 1991, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Leonardu, [6629452].
332 Seiten, Literaturverzeichnis, Namen- und Sachregister, verlagsfrisch Reihe "Praktische Philosophie"; Band 38. Eine Fachstudie, die für Philosophen und Pädagogen gleichsam von grossem Interesse ist. Sie analysiert erstmalig die "pädagogische" Subjektivitätskritik von Johann Friedrich Herbarts (1776-1841) Auseinandersetzung mit Fichte und Schelling zwischen 1795 und 1800 auf den drei Ebenen der Theorie des Ich, der Theorie moralischen Handelns und der Theorie der Religion. Aus dem Inhalt: Herbarts Stellung zur Frühphilosophie Fichtes / Herbarts Stellung zu Hülsens und Schellings Frühphilosophie / Herbarts Kritik der Subjektivität / Moralische Verbindlichkeit oder Erziehung / Anhang. Anonyme Rezensionen und Selbstanzeigen Herbarts. gebundene Ausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Leonardu, [6629452].
332 Seiten, Literaturverzeichnis, Namen- und Sachregister, verlagsfrisch Reihe "Praktische Philosophie"; Band 38. Eine Fachstudie, die für Philosophen und Pädagogen gleichsam von grossem Interesse ist. Sie analysiert erstmalig die "pädagogische" Subjektivitätskritik von Johann Friedrich Herbarts (1776-1841) Auseinandersetzung mit Fichte und Schelling zwischen 1795 und 1800 auf den drei Ebenen der Theorie des Ich, der Theorie moralischen Handelns und der Theorie der Religion. Aus dem Inhalt: Herbarts Stellung zur Frühphilosophie Fichtes / Herbarts Stellung zu Hülsens und Schellings Frühphilosophie / Herbarts Kritik der Subjektivität / Moralische Verbindlichkeit oder Erziehung / Anhang. Anonyme Rezensionen und Selbstanzeigen Herbarts. gebundene Ausgabe.
3
Symbolbild
Moralische Verbindlichkeit Erziehung. Herbarts frühe Subjektivitätskritik und die Entstehung des ethisch-edukativen Dilemmas. - Anhang: Anonyme Rezensionen und Selbstanzeigen J. Fr. Herbarts. (1991)
DE HC
ISBN: 9783495476987 bzw. 3495476989, in Deutsch, Alber, Freiburg (Breisgau)/München, Deutschland, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Zaremba [7132860], Düsseldorf, NRW, Germany.
1.Auflage. 332 Seiten. gebundener Pappband. --- Sehr guter Zustand, Buchdeckel minimal bekratzt, Ecken sehr gut, Name auf Innendeckel, ansonsten innen absolut sauber.
1.Auflage. 332 Seiten. gebundener Pappband. --- Sehr guter Zustand, Buchdeckel minimal bekratzt, Ecken sehr gut, Name auf Innendeckel, ansonsten innen absolut sauber.
4
Moralische Verbindlichkeit Erziehung (1991)
DE HC US
ISBN: 9783495476987 bzw. 3495476989, in Deutsch, 332 Seiten, Alber, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Das Buch ist in Ordnung. Gebundene Ausgabe, Label: Alber, Alber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991, Studio: Alber, Verkaufsrang: 2370530.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Das Buch ist in Ordnung. Gebundene Ausgabe, Label: Alber, Alber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991, Studio: Alber, Verkaufsrang: 2370530.
5
Symbolbild
Moralische Verbindlichkeit Erziehung - Herbarts frühe Subjektivitätskritik die Entstehung des ethisch-edukativen Dilemmas., Alber-Reihe praktische Philosophie ; Bd. 38 (1991)
DE US
ISBN: 9783495476987 bzw. 3495476989, in Deutsch, Alber, Freiburg (Breisgau)/München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dr. Götzhaber [2902446], Hadamar, ., Germany.
332 S. ; 21 cm pp. ISBN 3495476989 Sprache: de Gewicht in Gramm: 459.
332 S. ; 21 cm pp. ISBN 3495476989 Sprache: de Gewicht in Gramm: 459.
Lade…