Motivation und Verbraucherverhalten. Grundlagen der Motivforschung., Uni-Taschenbuch 281.
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 3.40 (€ 3.48)¹ (vom 19.11.2015)1
Motivation und Verbraucherverhalten. (1973)
DE PB
ISBN: 9783497007080 bzw. 3497007080, in Deutsch, München Ernst Reinhardt, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Eule [61579800], Brühl, Germany.
Tb; KL-8°; 211 Seiten Einband leicht berieben mit Inhaberstempel auf innerem Einbandblatt und letztem Einbandblatt. Die Arbeit gliedert sich in drei Teile: 1. Verbraucher-Persönlichkeit. 2. Verbrauchermotivation. 3. Verbraucherkommunikation. Ausführlich werden Beziehungen von lerntheoretischen, kognitiven und feldtheoretischen Konzepten zur Erklärung des Verbraucherverhaltens diskutiert. UTB 281 250 gr.
Tb; KL-8°; 211 Seiten Einband leicht berieben mit Inhaberstempel auf innerem Einbandblatt und letztem Einbandblatt. Die Arbeit gliedert sich in drei Teile: 1. Verbraucher-Persönlichkeit. 2. Verbrauchermotivation. 3. Verbraucherkommunikation. Ausführlich werden Beziehungen von lerntheoretischen, kognitiven und feldtheoretischen Konzepten zur Erklärung des Verbraucherverhaltens diskutiert. UTB 281 250 gr.
2
Motivation und Verbraucherverhalten. Grundlagen der Motivforschung. (1973)
DE PB US
ISBN: 9783497007080 bzw. 3497007080, in Deutsch, Ernst Reinhardt Verlag, München, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, viennabook Marc Podhorsky e. U. [51288839], Wien, Austria.
Uni-Taschenbücher 281. 2. neubearbeitete Auflage. Sprache Deutsch.Dem Alter entsprechender guter sauberer Zustand. ca. 16 Seiten mit Unterstreichungen im Text.
Uni-Taschenbücher 281. 2. neubearbeitete Auflage. Sprache Deutsch.Dem Alter entsprechender guter sauberer Zustand. ca. 16 Seiten mit Unterstreichungen im Text.
3
Motivation und Verbraucherverhalten. Grundlagen der Motivforschung. (1987)
DE PB US
ISBN: 9783497007080 bzw. 3497007080, in Deutsch, 211 Seiten, UTB für Wissenschaft, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Motivation und Verbraucherverhalten. Grundlagen der Motivforschung. (1987)
DE PB NW
ISBN: 9783497007080 bzw. 3497007080, in Deutsch, 211 Seiten, UTB für Wissenschaft, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Uwe Lammla, Weltwitzer Weg 8, 07806 Neustadt/Orla, Tel. 036481/279264, UST.Id. DE 257646733.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Uwe Lammla, Weltwitzer Weg 8, 07806 Neustadt/Orla, Tel. 036481/279264, UST.Id. DE 257646733.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…