Motivation und Verbraucherverhalten. Grundlagen der Motivforschung., Uni-Taschenbuch 281.
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 3.40 ( 3.48)¹ (vom 19.11.2015)
1
Wiswede, Günter

Motivation und Verbraucherverhalten. (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783497007080 bzw. 3497007080, in Deutsch, München Ernst Reinhardt, Taschenbuch.

Fr. 4.11 ( 4.20)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 6.06 ( 6.20)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Eule [61579800], Brühl, Germany.
Tb; KL-8°; 211 Seiten Einband leicht berieben mit Inhaberstempel auf innerem Einbandblatt und letztem Einbandblatt. Die Arbeit gliedert sich in drei Teile: 1. Verbraucher-Persönlichkeit. 2. Verbrauchermotivation. 3. Verbraucherkommunikation. Ausführlich werden Beziehungen von lerntheoretischen, kognitiven und feldtheoretischen Konzepten zur Erklärung des Verbraucherverhaltens diskutiert. UTB 281 250 gr.
2
Wiswede, Günter

Motivation und Verbraucherverhalten. Grundlagen der Motivforschung. (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US

ISBN: 9783497007080 bzw. 3497007080, in Deutsch, Ernst Reinhardt Verlag, München, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 4.89 ( 5.00)¹ + Versand: Fr. 4.40 ( 4.50)¹ = Fr. 9.29 ( 9.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, viennabook Marc Podhorsky e. U. [51288839], Wien, Austria.
Uni-Taschenbücher 281. 2. neubearbeitete Auflage. Sprache Deutsch.Dem Alter entsprechender guter sauberer Zustand. ca. 16 Seiten mit Unterstreichungen im Text.
3
Günter Wiswede

Motivation und Verbraucherverhalten. Grundlagen der Motivforschung. (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783497007080 bzw. 3497007080, in Deutsch, 211 Seiten, UTB für Wissenschaft, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.40 ( 3.48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Günter Wiswede

Motivation und Verbraucherverhalten. Grundlagen der Motivforschung. (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783497007080 bzw. 3497007080, in Deutsch, 211 Seiten, UTB für Wissenschaft, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.31 ( 8.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Uwe Lammla, Weltwitzer Weg 8, 07806 Neustadt/Orla, Tel. 036481/279264, UST.Id. DE 257646733.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Günter Wiswede

Motivation und Verbraucherverhalten. Grundlagen der Motivforschung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783497007080 bzw. 3497007080, in Deutsch, Reinhardt, München/Basel, Deutschland, gebraucht.

Fr. 5.08 ( 5.19)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 7.03 ( 7.19)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
200 Gramm.
Lade…