Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini . [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber].
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Bester Preis: Fr. 1.92 (€ 1.96)¹ (vom 19.11.2015)Neurogene Lernstörungen. Medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung (1980)
ISBN: 9783497008674 bzw. 3497008672, in Deutsch, München ; Basel : E. Reinhardt, Taschenbuch, gebraucht.
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Broschiert, Label: München ; Basel : E. Reinhardt, München ; Basel : E. Reinhardt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1980, Studio: München ; Basel : E. Reinhardt, Verkaufsrang: 1955495.
Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini . [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. (1980)
ISBN: 9783497008674 bzw. 3497008672, in Deutsch, München ; Basel : E. Reinhardt, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfass, [3280044].
304 S. : Ill., graph. Darst. ; kart. Einband etwas berieben. - Learning disorders in children. - Neurogene Lernstörungen - Eine Einführung - Lester Tarnopol - Definition der Lernstörungen - Terminologie - Ein weltweites Problem - Geschichtlicher Überblick - Die Rolle des Arztes - Emotionale Störungen und Lernen - Therapie - Neurologische Dysfunktionen und Lernstörungen Längsschnittuntersuchungen im Auftrag - der amerikanischen Regierung - Probleme der Eltern - Diagnose-Teams - Pädagogische Probleme - Literatur - Zwei Fälle von Lernstörungen - Sam D Clements, Joanna S Davis, Ruth Edgington, - Cleo M Goolsby und John E Peters - Der Fall Darreil - Der Fall Robert - Schlussfolgerungen - Die Aufgaben des Arztes bei Lernstörungen - Eric Denhoff und Lester Tarnopol - Medizinische Aspekte - Entwicklung eines Förderprogramms - Ein Schul- und Therapieversuch - Der Fall Roy - Profil von 48 Kindern - Rolle der Medikation - Schlussfolgerungen - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation : Behandlung von Kindern mit - Lernstörungen - Teil I - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, - Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, - Henry S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation: Behandlung von Kindern mit Lernstörungen - Teil II - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, Henry - S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Neurologie der Lernstörungen - Philip R Calanchini und Susan Struve Trout - Frühere Auffassungen über die Funktionsweise des Gehirns - Hirnfunktion und Lernstörungen - Falldarstellung - Hirnorganisation - Spezifische Kortikalfunktionen - Schlussfolgerungen - Literatur - Medikamente zur Behandlung von Kindern - mit Lernstömngen - C Keith Conners - Organismische Variablen - Unabhängige Variablen - Abhängige Variablen - Einige klinische Überlegungen zur Verwendung - von Medikamenten bei Kindern - Falldarstellungen - Zusammenfassung und Schlussfolgerungen - Literatur - Hirnschädigung und Lernbehinderungen : Psychologische Diagnose - und Therapie - James C Reed - Psychologische Beurteilung - Die Beziehung zwischen Hirnschädigung und Lernstörungen - Fördermassnahmen - Zusammenfassung - Literatur. ISBN 3497008672, 1980. gebraucht; gut, 423g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal.
Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini . [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. (1980)
ISBN: 3497008672 bzw. 9783497008674, in Deutsch, Reinhardt, München/Basel, Deutschland, gebraucht.
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München ; Basel, E. Reinhardt, 304 S. : Ill., graph. Darst. ; kart. Einband etwas berieben. - Learning disorders in children. - Neurogene Lernstörungen - Eine Einführung - Lester Tarnopol - Definition der Lernstörungen - Terminologie - Ein weltweites Problem - Geschichtlicher Überblick - Die Rolle des Arztes - Emotionale Störungen und Lernen - Therapie - Neurologische Dysfunktionen und Lernstörungen Längsschnittuntersuchungen im Auftrag - der amerikanischen Regierung - Probleme der Eltern - Diagnose-Teams - Pädagogische Probleme - Literatur - Zwei Fälle von Lernstörungen - Sam D Clements, Joanna S Davis, Ruth Edgington, - Cleo M Goolsby und John E Peters - Der Fall Darreil - Der Fall Robert - Schlussfolgerungen - Die Aufgaben des Arztes bei Lernstörungen - Eric Denhoff und Lester Tarnopol - Medizinische Aspekte - Entwicklung eines Förderprogramms - Ein Schul- und Therapieversuch - Der Fall Roy - Profil von 48 Kindern - Rolle der Medikation - Schlussfolgerungen - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation : Behandlung von Kindern mit - Lernstörungen - Teil I - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, - Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, - Henry S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation: Behandlung von Kindern mit Lernstörungen - Teil II - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, Henry - S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Neurologie der Lernstörungen - Philip R Calanchini und Susan Struve Trout - Frühere Auffassungen über die Funktionsweise des Gehirns - Hirnfunktion und Lernstörungen - Falldarstellung - Hirnorganisation - Spezifische Kortikalfunktionen - Schlussfolgerungen - Literatur - Medikamente zur Behandlung von Kindern - mit Lernstömngen - C Keith Conners - Organismische Variablen - Unabhängige Variablen - Abhängige Variablen - Einige klinische Überlegungen zur Verwendung - von Medikamenten bei Kindern - Falldarstellungen - Zusammenfassung und Schlussfolgerungen - Literatur - Hirnschädigung und Lernbehinderungen : Psychologische Diagnose - und Therapie - James C Reed - Psychologische Beurteilung - Die Beziehung zwischen Hirnschädigung und Lernstörungen - Fördermassnahmen - Zusammenfassung - Literatur. ISBN 3497008672Medizin [Humanmedizin, Stomatologie, Pharmazie, Gesundheitswesen, Neurologie] 1980.
Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini . [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. (1980)
ISBN: 9783497008674 bzw. 3497008672, vermutlich in Deutsch, München ; Basel : E. Reinhardt, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
304 S. : Ill., graph. Darst. ; Einband etwas berieben. - Learning disorders in children. - Neurogene Lernstörungen - Eine Einführung - Lester Tarnopol - Definition der Lernstörungen - Terminologie - Ein weltweites Problem - Geschichtlicher Überblick - Die Rolle des Arztes - Emotionale Störungen und Lernen - Therapie - Neurologische Dysfunktionen und Lernstörungen Längsschnittuntersuchungen im Auftrag - der amerikanischen Regierung - Probleme der Eltern - Diagnose-Teams - Pädagogische Probleme - Literatur - Zwei Fälle von Lernstörungen - Sam D Clements, Joanna S Davis, Ruth Edgington, - Cleo M Goolsby und John E Peters - Der Fall Darreil - Der Fall Robert - Schlussfolgerungen - Die Aufgaben des Arztes bei Lernstörungen - Eric Denhoff und Lester Tarnopol - Medizinische Aspekte - Entwicklung eines Förderprogramms - Ein Schul- und Therapieversuch - Der Fall Roy - Profil von 48 Kindern - Rolle der Medikation - Schlussfolgerungen - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation : Behandlung von Kindern mit - Lernstörungen - Teil I - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, - Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, - Henry S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation: Behandlung von Kindern mit Lernstörungen - Teil II - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, Henry - S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Neurologie der Lernstörungen - Philip R Calanchini und Susan Struve Trout - Frühere Auffassungen über die Funktionsweise des Gehirns - Hirnfunktion und Lernstörungen - Falldarstellung - Hirnorganisation - Spezifische Kortikalfunktionen - Schlussfolgerungen - Literatur - Medikamente zur Behandlung von Kindern - mit Lernstömngen - C Keith Conners - Organismische Variablen - Unabhängige Variablen - Abhängige Variablen - Einige klinische Überlegungen zur Verwendung - von Medikamenten bei Kindern - Falldarstellungen - Zusammenfassung und Schlussfolgerungen - Literatur - Hirnschädigung und Lernbehinderungen : Psychologische Diagnose - und Therapie - James C Reed - Psychologische Beurteilung - Die Beziehung zwischen Hirnschädigung und Lernstörungen - Fördermassnahmen - Zusammenfassung - Literatur. ISBN 3497008672 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 423, Books.
Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung., Unter Mitarb. von P. R. Calanchini . [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. (1980)
ISBN: 9783497008674 bzw. 3497008672, in Deutsch, München ; Basel : E. Reinhardt, Taschenbuch, gebraucht.
304 S. : Ill., graph. Darst. ; Einband etwas berieben. - Learning disorders in children. - Neurogene Lernstörungen - Eine Einführung - Lester Tarnopol - Definition der Lernstörungen - Terminologie - Ein weltweites Problem - Geschichtlicher Überblick - Die Rolle des Arztes - Emotionale Störungen und Lernen - Therapie - Neurologische Dysfunktionen und Lernstörungen Längsschnittuntersuchungen im Auftrag - der amerikanischen Regierung - Probleme der Eltern - Diagnose-Teams - Pädagogische Probleme - Literatur - Zwei Fälle von Lernstörungen - Sam D Clements, Joanna S Davis, Ruth Edgington, - Cleo M Goolsby und John E Peters - Der Fall Darreil - Der Fall Robert - Schlussfolgerungen - Die Aufgaben des Arztes bei Lernstörungen - Eric Denhoff und Lester Tarnopol - Medizinische Aspekte - Entwicklung eines Förderprogramms - Ein Schul- und Therapieversuch - Der Fall Roy - Profil von 48 Kindern - Rolle der Medikation - Schlussfolgerungen - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation : Behandlung von Kindern mit - Lernstörungen - Teil I - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, - Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, - Henry S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation: Behandlung von Kindern mit Lernstörungen - Teil II - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, Henry - S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Neurologie der Lernstörungen - Philip R Calanchini und Susan Struve Trout - Frühere Auffassungen über die Funktionsweise des Gehirns - Hirnfunktion und Lernstörungen - Falldarstellung - Hirnorganisation - Spezifische Kortikalfunktionen - Schlussfolgerungen - Literatur - Medikamente zur Behandlung von Kindern - mit Lernstömngen - C Keith Conners - Organismische Variablen - Unabhängige Variablen - Abhängige Variablen - Einige klinische Überlegungen zur Verwendung - von Medikamenten bei Kindern - Falldarstellungen - Zusammenfassung und Schlussfolgerungen - Literatur - Hirnschädigung und Lernbehinderungen : Psychologische Diagnose - und Therapie - James C Reed - Psychologische Beurteilung - Die Beziehung zwischen Hirnschädigung und Lernstörungen - Fördermassnahmen - Zusammenfassung - Literatur. ISBN 3497008672 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 423.
Neurogene Lernstörungen: Medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung., Unter Mitarbeit von Philip R. Calanchini u.a. Aus dem Amerikanischen von Margarete Luber. (1981)
ISBN: 9783497008674 bzw. 3497008672, in Deutsch, München und Basel : Ernst Reinhardt Verlag.
304 S. mit 22 Abbildungen. Gestempeltes Bibliothek***emplar mit aufgeklebter Rückensignatur. Aussen etwas berieben und verblichen. 78488 3497008672 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Neurogene Lernstörungen. Medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung (1903)
ISBN: 9783497008674 bzw. 3497008672, in Deutsch, Reinhardt, München/Basel, Deutschland, Taschenbuch.
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Neurogene Lernstörungen. Medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. (1981)
ISBN: 9783497008674 bzw. 3497008672, in Deutsch, Reinhardt München Basel.
2 304 Seiten Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Leinen.