Vernetzte Unternehmen: Wirkungsvolles Agieren in Zeiten des Wandels (Kolleg für Leadership und Management, Band 2)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 30.18 (€ 30.87)¹ | Fr. 46.39 (€ 47.44)¹ | Fr. 43.80 (€ 44.79)¹ | Fr. 56.49 (€ 57.77)¹ | Fr. 57.70 (€ 59.00)¹ |
Nachfrage |
Vernetzte Unternehmen (2005)
ISBN: 9783503087426 bzw. 3503087427, in Deutsch, Erich Verlag Schmidt Mai 2005, Taschenbuch, neu.
Neuware - Unternehmensführung ist längst zu einem Management des Wandels geworden. Der härter werdende Wettbewerb zwingt Unternehmen, sich sowohl zu fokussieren als auch nach aussen zu öffnen. Die I&K-Techniken lösen gewohnte Strukturen auf. Und die Globalisierung verlangt, noch mehr Faktoren zu berücksichtigen als bisher. Dem können nur solche Unternehmen begegnen, die gleichermassen mit hoher Stabilität und hoher Fähigkeit zur Veränderung ausgestattet sind. Doch wie ist dieser Widerspruch aufzulösen Gibt es dafür überhaupt gangbare Wege Die Antwort liegt in der gelungenen Vernetzung dieser Unternehmen. In dem Buch von Heinz Stahl und Stephan Friedrich von den Eichen zeigen namhafte Experten aus Wissenschaft, Führungs- und Beratungspraxis, wie Netzwerkstrukturen erfolgreich angewendet werden können. Von den Grundlagen bis hin zur praktischen Umsetzung erfährt der Leser, was bei der Vernetzung zu beachten ist. Das Werk dient damit der erfolgreichen Unternehmensführung und wendet sich zugleich auch an Unternehmens- und Wirtschaftsberater sowie an Dozenten und Studierende. Schwerpunkte - Grundlagen der Vernetzung - Arten der Vernetzung - Vernetzung und Management - Vernetzung, Leadership und Strategie - Innovation und Vernetzung - Vernetzung und Bewertung, Werte und Vertrauen - Praktische Erfahrungen für vernetzte Unternehmen 422 pp. Deutsch.
Vernetzte Unternehmen (2005)
ISBN: 9783503087426 bzw. 3503087427, vermutlich in Deutsch, Erich Schmidt, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 27.05.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vernetzte Unternehmen, Titelzusatz: Wirkungsvolles Agieren in Zeiten des Wandels, Redaktion: Stahl, Heinz K. // Friedrich von den Eichen, Stephan A., Verlag: Schmidt, Erich Verlag // Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Wirtschaft // Allgemeines // Einführung // Lexikon // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 422, Reihe: Kolleg für Leadership und Management (Nr. 2), Gewicht: 682 gr, Verkäufer: averdo.
Vernetzte Unternehmen: Wirkungsvolles Agieren in Zeiten des Wandels (Kolleg für Leadership und Management, Band 2) (2005)
ISBN: 9783503087426 bzw. 3503087427, Band: 2, in Deutsch, 422 Seiten, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: € 21,00 (37 Angebote)
Gebraucht ab: € 50,40 (3 Angebote)
Zu den weiteren 40 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
[ Siehe Bilder > Klappentext ], Taschenbuch, Label: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-05-27, Studio: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Verkaufsrang: 1297769.
Vernetzte Unternehmen: Wirkungsvolles Agieren in Zeiten des Wandels (Kolleg für Leadership und Management, Band 2) (2005)
ISBN: 9783503087426 bzw. 3503087427, Band: 2, in Deutsch, 422 Seiten, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: EUR 21,00 (41 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 44,79 (1 Angebote)
Zu den weiteren 42 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Taschenbuch, Label: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-05-27, Studio: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Verkaufsrang: 894279.
Vernetzte Unternehmen - Wirkungsvolles Agieren in Zeiten des Wandels (2005)
ISBN: 9783503087426 bzw. 3503087427, in Deutsch, 422 Seiten, Schmidt, Erich, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2005, Taschenbuch, Neuware, 235x158 mm, 660g, 422.
Vernetzte Unternehmen: Wirkungsvolles Agieren in Zeiten des Wandels
ISBN: 3503087427 bzw. 9783503087426, in Deutsch, Schmidt (Erich), Berlin (27. Mai 2005)-, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung am Münster Gisela Lowig, [661].
altergem. gut-geringe, Taschenbuch- 422 Seiten--.