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100%: Roger Mann, Jörg F. Smid, Sous la direction de: Georg Wallraf: Pressevertriebsrecht. AfP Praxisreihe (ISBN: 9783504671020) 2007, Erstausgabe, in Deutsch.
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50%: Mann, Roger; Smid, Jrg: Pressevertriebsrecht (ISBN: 9783504383190) Verlag Dr. Otto Schmidt, in Deutsch, auch als eBook.
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Pressevertriebsrecht. AfP Praxisreihe - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | Fr. 53.77 (€ 54.99)¹ | Fr. 40.08 (€ 40.99)¹ | Fr. 44.60 (€ 45.60)¹ | Fr. 41.87 (€ 42.82)¹ |
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Pressevertriebsrecht (2007)
DE NW
ISBN: 9783504671020 bzw. 3504671025, in Deutsch, Dr. Otto Schmidt Nov 2007, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Einschränkungen des Pressevertriebs sind ebenso effektiv wie inhaltliche Zensur. Deshalb schützt das Grundrecht der Pressefreiheit auch die Verbreitung von Presseerzeugnissen aller Art. Dieses Werk widmet sich als erste Monographie ausschliesslich den rechtlichen Aspekten des Pressevertriebs. Zunächst werden die Grundlagen des Pressevertriebs dargestellt. Den Schwerpunkt des Werkes bilden dann die Kapitel 'Preisbindung und ihre praktischen Auswirkungen' sowie 'Wettbewerbsrechtliche Rahmenbedingungen für den Pressevertrieb'. Die Autoren beschreiben die Vertriebswege und -spielregeln, die sich herausgebildet haben, und untersuchen deren rechtliche Zulässigkeit und Reichweite. In einem folgenden Kapitel werden die für Rechtsstreitigkeiten im Pressevertrieb prozessualen Besonderheiten dargestellt. Zum Abschluss des Werkes sind die Wettbewerbsregeln abgedruckt, die von den Verbänden VDZ, BDZV und AGA als Muster entwickelt wurden. Das Werk ist aufgrund seiner übersichtlichen Darstellung und klaren Sprache in gleicher Weise für Juristen wie für Vertriebsmitarbeiter in Presseunternehmen und im verbreitenden Handel geeignet. 181 pp. Deutsch.
Neuware - Einschränkungen des Pressevertriebs sind ebenso effektiv wie inhaltliche Zensur. Deshalb schützt das Grundrecht der Pressefreiheit auch die Verbreitung von Presseerzeugnissen aller Art. Dieses Werk widmet sich als erste Monographie ausschliesslich den rechtlichen Aspekten des Pressevertriebs. Zunächst werden die Grundlagen des Pressevertriebs dargestellt. Den Schwerpunkt des Werkes bilden dann die Kapitel 'Preisbindung und ihre praktischen Auswirkungen' sowie 'Wettbewerbsrechtliche Rahmenbedingungen für den Pressevertrieb'. Die Autoren beschreiben die Vertriebswege und -spielregeln, die sich herausgebildet haben, und untersuchen deren rechtliche Zulässigkeit und Reichweite. In einem folgenden Kapitel werden die für Rechtsstreitigkeiten im Pressevertrieb prozessualen Besonderheiten dargestellt. Zum Abschluss des Werkes sind die Wettbewerbsregeln abgedruckt, die von den Verbänden VDZ, BDZV und AGA als Muster entwickelt wurden. Das Werk ist aufgrund seiner übersichtlichen Darstellung und klaren Sprache in gleicher Weise für Juristen wie für Vertriebsmitarbeiter in Presseunternehmen und im verbreitenden Handel geeignet. 181 pp. Deutsch.
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Pressevertriebsrecht
DE NW EB
ISBN: 3504383194 bzw. 9783504383190, in Deutsch, Verlag Dr. Otto Schmidt, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Law, Einschrnkungen des Pressevertriebs sind ebenso effektiv wie inhaltliche Zensur. Deshalb schtzt das Grundrecht der Pressefreiheit auch die Verbreitung von Presseerzeugnissen aller Art. Dieses Werk widmet sich als erste Monographie ausschlielich den rechtlichen Aspekten des Pressevertriebs. Zunchst werden die Grundlagen des Pressevertriebs dargestellt. Den Schwerpunkt des Werkes bilden dann die Kapitel Preisbindung und ihre praktischen Auswirkungen sowie Wettbewerbsrechtliche Rahmenbedingungen fr den Pressevertrieb. Die Autoren beschreiben die Vertriebswege und -spielregeln, die sich herausgebildet haben, und untersuchen deren rechtliche Zulssigkeit und Reichweite. In einem folgenden Kapitel werden die fr Rechtsstreitigkeiten im Pressevertrieb prozessualen Besonderheiten dargestellt. Zum Abschluss des Werkes sind die Wettbewerbsregeln abgedruckt, die von den Verbnden VDZ, BDZV und AGA als Muster entwickelt wurden. Das Werk ist aufgrund seiner bersichtlichen Darstellung und klaren Sprache in gleicher Weise fr Juristen wie fr Vertriebsmitarbeiter in Presseunternehmen und im verbreitenden Handel geeignet. Die Autoren sind Partner einer auf Presse- und Medienrecht spezialisierten Soziett. Seit langem treten sie in diesem Gebiet auch als Dozenten und Autoren hervor. Aufgrund ihrer jahrelangen Ttigkeit in Verlagen und fr Verlage sind sie mit allen rechtlichen Fragen des Pressevertriebs vertraut. Inhalt A. Grundlagen des Pressevertriebs I. Pressefreiheit und Vertrieb II. System des Pressevertriebs in Deutschland B. Preisbindung und ihre praktischen Auswirkungen I. System der Preisbindung II. Praktische Auswirkungen der Preisbindung C. Wettbewerbsrechtliche Rahmenbedingungen fr den Pressevertrieb I. Abo-Werbung II. Einzelhandels-Marketing D. Prozessuales I. Parteien des Rechtsstreits II. Auergerichtlich III. Gerichtlich E. Anhang I. VDZ-Wettbewerbsregeln II. BDZV-Wettbewerbsregeln III. AGA-Wettbewerbsregeln IV. Kriterien fr den Bahnhofsbuchhandel, eBook.
Law, Einschrnkungen des Pressevertriebs sind ebenso effektiv wie inhaltliche Zensur. Deshalb schtzt das Grundrecht der Pressefreiheit auch die Verbreitung von Presseerzeugnissen aller Art. Dieses Werk widmet sich als erste Monographie ausschlielich den rechtlichen Aspekten des Pressevertriebs. Zunchst werden die Grundlagen des Pressevertriebs dargestellt. Den Schwerpunkt des Werkes bilden dann die Kapitel Preisbindung und ihre praktischen Auswirkungen sowie Wettbewerbsrechtliche Rahmenbedingungen fr den Pressevertrieb. Die Autoren beschreiben die Vertriebswege und -spielregeln, die sich herausgebildet haben, und untersuchen deren rechtliche Zulssigkeit und Reichweite. In einem folgenden Kapitel werden die fr Rechtsstreitigkeiten im Pressevertrieb prozessualen Besonderheiten dargestellt. Zum Abschluss des Werkes sind die Wettbewerbsregeln abgedruckt, die von den Verbnden VDZ, BDZV und AGA als Muster entwickelt wurden. Das Werk ist aufgrund seiner bersichtlichen Darstellung und klaren Sprache in gleicher Weise fr Juristen wie fr Vertriebsmitarbeiter in Presseunternehmen und im verbreitenden Handel geeignet. Die Autoren sind Partner einer auf Presse- und Medienrecht spezialisierten Soziett. Seit langem treten sie in diesem Gebiet auch als Dozenten und Autoren hervor. Aufgrund ihrer jahrelangen Ttigkeit in Verlagen und fr Verlage sind sie mit allen rechtlichen Fragen des Pressevertriebs vertraut. Inhalt A. Grundlagen des Pressevertriebs I. Pressefreiheit und Vertrieb II. System des Pressevertriebs in Deutschland B. Preisbindung und ihre praktischen Auswirkungen I. System der Preisbindung II. Praktische Auswirkungen der Preisbindung C. Wettbewerbsrechtliche Rahmenbedingungen fr den Pressevertrieb I. Abo-Werbung II. Einzelhandels-Marketing D. Prozessuales I. Parteien des Rechtsstreits II. Auergerichtlich III. Gerichtlich E. Anhang I. VDZ-Wettbewerbsregeln II. BDZV-Wettbewerbsregeln III. AGA-Wettbewerbsregeln IV. Kriterien fr den Bahnhofsbuchhandel, eBook.
3
Pressevertriebsrecht
DE NW
ISBN: 9783504671020 bzw. 3504671025, in Deutsch, Schmidt , Dr. Otto, neu.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Die Darstellung des Pressevertriebsrechts orientiert sich am praktischen Ablauf des Vertriebsrechts in einem Verlagshaus unter besonderer Berücksichtigung des Abonnementvertriebs von Presseprodukten sowie der Marketingmethoden für diese Produkte. Buch.
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Pressevertriebsrecht (2007)
DE HC US FE
ISBN: 9783504671020 bzw. 3504671025, in Deutsch, 199 Seiten, Schmidt, Otto, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Schmidt, Otto, Schmidt, Otto, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11-19, Studio: Schmidt, Otto, Verkaufsrang: 587102.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Schmidt, Otto, Schmidt, Otto, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11-19, Studio: Schmidt, Otto, Verkaufsrang: 587102.
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