Schüler Lehrer im Konflikt - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.87 (€ 15.24)¹ | Fr. 13.80 (€ 14.14)¹ | Fr. 13.44 (€ 13.77)¹ | Fr. 15.26 (€ 15.64)¹ | Fr. 19.42 (€ 19.90)¹ |
Nachfrage |
1
Schüler und Lehrer im Konflikt (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783506771810 bzw. 3506771817, in Deutsch, Ferdinand Schoeningh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Neue Strategien für ein respektvolles Miteinander, Konfliktbewältigung will gelernt sein dieser Ratgeber zeigt den Weg zu einer guten Schüler-Lehrer-Beziehung. Konflikte aller Art sind an unseren Schulen an der Tagesordnung. Gerade die Lehrer, die sich nicht als pure Wissensvermittler, sondern als begleitende Beziehungspersonen verstehen, fühlen sich neben einer Vielzahl von Verpflichtungen, die nicht zu ihrem pädagogischen Auftrag gehören, häufig überfordert und allein gelassen. Konflikte miteinander kooperativ lösen konkrete Hinweise zu schwierigen schulischen Situationen, psychologisch fundierte Methoden der Gesprächsführung und erprobte Strategien in Beziehungen zwischen Lehrenden und Lernenden bietet dieser Ratgeber. Taschenbuch, 16.06.2011.
Neue Strategien für ein respektvolles Miteinander, Konfliktbewältigung will gelernt sein dieser Ratgeber zeigt den Weg zu einer guten Schüler-Lehrer-Beziehung. Konflikte aller Art sind an unseren Schulen an der Tagesordnung. Gerade die Lehrer, die sich nicht als pure Wissensvermittler, sondern als begleitende Beziehungspersonen verstehen, fühlen sich neben einer Vielzahl von Verpflichtungen, die nicht zu ihrem pädagogischen Auftrag gehören, häufig überfordert und allein gelassen. Konflikte miteinander kooperativ lösen konkrete Hinweise zu schwierigen schulischen Situationen, psychologisch fundierte Methoden der Gesprächsführung und erprobte Strategien in Beziehungen zwischen Lehrenden und Lernenden bietet dieser Ratgeber. Taschenbuch, 16.06.2011.
2
Schüler und Lehrer im Konflikt (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783506771810 bzw. 3506771817, in Deutsch, Verlag Ferdinand Schöningh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Konfliktbewältigung will gelernt sein – dieser Ratgeber zeigt den Weg zu einer guten Schüler-Lehrer-Beziehung. Konflikte aller Art sind an unseren Schulen an der Tagesordnung. Gerade die Lehrer, die sich nicht als pure Wissensvermittler, sondern als begleitende Beziehungspersonen verstehen, fühlen sich neben einer Vielzahl von Verpflichtungen, die nicht zu ihrem pädagogischen Auftrag gehören, häufig überfordert und allein gelassen. Konflikte miteinander kooperativ lösen – konkrete Hinweise zu schwierigen schulischen Situationen, psychologisch fundierte Methoden der Gesprächsführung und erprobte Strategien in Beziehungen zwischen Lehrenden und Lernenden bietet dieser Ratgeber. Taschenbuch, 16.06.2011.
Konfliktbewältigung will gelernt sein – dieser Ratgeber zeigt den Weg zu einer guten Schüler-Lehrer-Beziehung. Konflikte aller Art sind an unseren Schulen an der Tagesordnung. Gerade die Lehrer, die sich nicht als pure Wissensvermittler, sondern als begleitende Beziehungspersonen verstehen, fühlen sich neben einer Vielzahl von Verpflichtungen, die nicht zu ihrem pädagogischen Auftrag gehören, häufig überfordert und allein gelassen. Konflikte miteinander kooperativ lösen – konkrete Hinweise zu schwierigen schulischen Situationen, psychologisch fundierte Methoden der Gesprächsführung und erprobte Strategien in Beziehungen zwischen Lehrenden und Lernenden bietet dieser Ratgeber. Taschenbuch, 16.06.2011.
3
Schüler und Lehrer im Konflikt - Neue Strategien für ein respektvolles Miteinander
DE PB NW
ISBN: 9783506771810 bzw. 3506771817, in Deutsch, Schoeningh Ferdinand Gmbh, Taschenbuch, neu.
Schüler und Lehrer im Konflikt: Konfliktbewältigung will gelernt sein dieser Ratgeber zeigt den Weg zu einer guten Schüler-Lehrer-Beziehung. Konflikte aller Art sind an unseren Schulen an der Tagesordnung. Gerade die Lehrer, die sich nicht als pure Wissensvermittler, sondern als begleitende Beziehungspersonen verstehen, fühlen sich neben einer Vielzahl von Verpflichtungen, die nicht zu ihrem pädagogischen Auftrag gehören, häufig überfordert und allein gelassen. Konflikte miteinander kooperativ lösen konkrete Hinweise zu schwierigen schulischen Situationen, psychologisch fundierte Methoden der Gesprächsführung und erprobte Strategien in Beziehungen zwischen Lehrenden und Lernenden bietet dieser Ratgeber. Taschenbuch.
4
Schüler und Lehrer im Konflikt
DE NW
ISBN: 9783506771810 bzw. 3506771817, in Deutsch, Schöningh, Paderborn/München/Wien/Zürich, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Neue Strategien für ein respektvolles Miteinander, Konfliktbewältigung will gelernt sein dieser Ratgeber zeigt den Weg zu einer guten Schüler-Lehrer-Beziehung. Konflikte aller Art sind an unseren Schulen an der Tagesordnung. Gerade die Lehrer, die sich nicht als pure Wissensvermittler, sondern als begleitende Beziehungspersonen verstehen, fühlen sich neben einer Vielzahl von Verpflichtungen, die nicht zu ihrem pädagogischen Auftrag gehören, häufig überfordert und allein gelassen. Konflikte miteinander kooperativ lösen konkrete Hinweise zu schwierigen schulischen Situationen, psychologisch fundierte Methoden der Gesprächsführung und erprobte Strategien in Beziehungen zwischen Lehrenden und Lernenden bietet dieser Ratgeber.
Neue Strategien für ein respektvolles Miteinander, Konfliktbewältigung will gelernt sein dieser Ratgeber zeigt den Weg zu einer guten Schüler-Lehrer-Beziehung. Konflikte aller Art sind an unseren Schulen an der Tagesordnung. Gerade die Lehrer, die sich nicht als pure Wissensvermittler, sondern als begleitende Beziehungspersonen verstehen, fühlen sich neben einer Vielzahl von Verpflichtungen, die nicht zu ihrem pädagogischen Auftrag gehören, häufig überfordert und allein gelassen. Konflikte miteinander kooperativ lösen konkrete Hinweise zu schwierigen schulischen Situationen, psychologisch fundierte Methoden der Gesprächsführung und erprobte Strategien in Beziehungen zwischen Lehrenden und Lernenden bietet dieser Ratgeber.
5
Symbolbild
Schüler Lehrer im Konflikt: Neue Strategien für ein respektvolles Miteinander (2011)
DE
ISBN: 9783506771810 bzw. 3506771817, in Deutsch, Schoeningh.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, 80804 München.
122 Seiten Broschiert Auflage 2011 - Leichte äussere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 1,30 EUR.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, 80804 München.
122 Seiten Broschiert Auflage 2011 - Leichte äussere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 1,30 EUR.
6
Schüler und Lehrer im Konflikt
DE NW
ISBN: 9783506771810 bzw. 3506771817, in Deutsch, Schöningh, Paderborn/München/Wien/Zürich, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3506771817.
Neue Strategien für ein respektvolles Miteinander HELP - Hilfe für Eltern, Lehrer, Pädagogen, Neue Strategien für ein respektvolles Miteinander HELP - Hilfe für Eltern, Lehrer, Pädagogen.
Neue Strategien für ein respektvolles Miteinander HELP - Hilfe für Eltern, Lehrer, Pädagogen, Neue Strategien für ein respektvolles Miteinander HELP - Hilfe für Eltern, Lehrer, Pädagogen.
7
Schüler und Lehrer im Konflikt (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783506771810 bzw. 3506771817, vermutlich in Deutsch, Schöningh, Paderborn/München/Wien/Zürich, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…