Mein Lernordner / Mein Lernordner - Portfolio für die Grundschule
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 8.31 (€ 8.50)¹ | Fr. 8.18 (€ 8.37)¹ | Fr. 8.05 (€ 8.23)¹ | Fr. 8.31 (€ 8.50)¹ | Fr. 9.73 (€ 9.95)¹ |
Nachfrage |
1
Mein Lernordner / Mein Lernordner - Portfolio für die Grundschule (2006)
DE NW
ISBN: 9783507061002 bzw. 3507061007, in Deutsch, Schroedel, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Portfolio von Anfang an:Noch mehr LernerfolgFortschritte sichtbar machenWissen sammeln und immer weiter ergänzenEigenes Lernen selbst steuernFür die gesamte GrundschulzeitIm Zentrum der Leistungsbewertung von Schülerinnen und Schülern stehen heute nicht mehr nur Lernergebnisse, sondern auch der Lernprozess wird in den Blick genommen und macht somit eine individuelle sowie gerechte Bewertung der einzelnen Schülerinnen und Schüler möglich. Besonders das Lerntagebuch bietet sich dafür an, und hilft das eigene Lernen zu reflektieren und entsprechende Lernwege einzuschlagen. Innerhalb einer Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Lernvoraussetzungen stark voneinander. Die Arbeit mit dem Portfolio, in dessen Zentrum die Dokumentation der Lernentwicklung steht, greift diese Tatsache auf und wird so jedem einzelnen Kind gerecht. Die Handreichung gibt didaktisch-methodische Hinweise zu der Arbeit mit dem Portfolio und bietet zusätzlich verschiedenste Portfolioseiten an, die individuell zusammengestellt werden können. Sie unterstützen die Schülerinnen und Schüler bei ihrer persönlichen Dokumentation und Reflexion des Lernens. Leinen-Ordner, 21.02.2006.
Portfolio von Anfang an:Noch mehr LernerfolgFortschritte sichtbar machenWissen sammeln und immer weiter ergänzenEigenes Lernen selbst steuernFür die gesamte GrundschulzeitIm Zentrum der Leistungsbewertung von Schülerinnen und Schülern stehen heute nicht mehr nur Lernergebnisse, sondern auch der Lernprozess wird in den Blick genommen und macht somit eine individuelle sowie gerechte Bewertung der einzelnen Schülerinnen und Schüler möglich. Besonders das Lerntagebuch bietet sich dafür an, und hilft das eigene Lernen zu reflektieren und entsprechende Lernwege einzuschlagen. Innerhalb einer Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Lernvoraussetzungen stark voneinander. Die Arbeit mit dem Portfolio, in dessen Zentrum die Dokumentation der Lernentwicklung steht, greift diese Tatsache auf und wird so jedem einzelnen Kind gerecht. Die Handreichung gibt didaktisch-methodische Hinweise zu der Arbeit mit dem Portfolio und bietet zusätzlich verschiedenste Portfolioseiten an, die individuell zusammengestellt werden können. Sie unterstützen die Schülerinnen und Schüler bei ihrer persönlichen Dokumentation und Reflexion des Lernens. Leinen-Ordner, 21.02.2006.
2
Mein Lernordner - Portfolio für die Grundschule (2006)
DE NW
ISBN: 9783507061002 bzw. 3507061007, in Deutsch, Schroedel Verlag GmbH, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Portfolio von Anfang an: Noch mehr Lernerfolg Fortschritte sichtbar machen Wissen sammeln und immer weiter ergänzen Eigenes Lernen selbst steuern Für die gesamte Grundschulzeit Im Zentrum der Leistungsbewertung von Schülerinnen und Schülern stehen heute nicht mehr nur Lernergebnisse, sondern auch der Lernprozess wird in den Blick genommen und macht somit eine individuelle sowie gerechte Bewertung der einzelnen Schülerinnen und Schüler möglich. Besonders das Lerntagebuch bietet sich dafür an, und hilft das eigene Lernen zu reflektieren und entsprechende Lernwege einzuschlagen. Innerhalb einer Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Lernvoraussetzungen stark voneinander. Die Arbeit mit dem Portfolio, in dessen Zentrum die Dokumentation der Lernentwicklung steht, greift diese Tatsache auf und wird so jedem einzelnen Kind gerecht. Die Handreichung gibt didaktisch-methodische Hinweise zu der Arbeit mit dem Portfolio und bietet zusätzlich verschiedenste Portfolioseiten an, die individuell zusammengestellt werden können. Sie unterstützen die Schülerinnen und Schüler bei ihrer persönlichen Dokumentation und Reflexion des Lernens.
Language: German Brand New Book. Portfolio von Anfang an: Noch mehr Lernerfolg Fortschritte sichtbar machen Wissen sammeln und immer weiter ergänzen Eigenes Lernen selbst steuern Für die gesamte Grundschulzeit Im Zentrum der Leistungsbewertung von Schülerinnen und Schülern stehen heute nicht mehr nur Lernergebnisse, sondern auch der Lernprozess wird in den Blick genommen und macht somit eine individuelle sowie gerechte Bewertung der einzelnen Schülerinnen und Schüler möglich. Besonders das Lerntagebuch bietet sich dafür an, und hilft das eigene Lernen zu reflektieren und entsprechende Lernwege einzuschlagen. Innerhalb einer Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Lernvoraussetzungen stark voneinander. Die Arbeit mit dem Portfolio, in dessen Zentrum die Dokumentation der Lernentwicklung steht, greift diese Tatsache auf und wird so jedem einzelnen Kind gerecht. Die Handreichung gibt didaktisch-methodische Hinweise zu der Arbeit mit dem Portfolio und bietet zusätzlich verschiedenste Portfolioseiten an, die individuell zusammengestellt werden können. Sie unterstützen die Schülerinnen und Schüler bei ihrer persönlichen Dokumentation und Reflexion des Lernens.
3
Symbolbild
Mein Lernordner - Portfolio für die Grundschule
DE NW
ISBN: 9783507061002 bzw. 3507061007, in Deutsch, Schroedel, Hannover, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Im Zentrum der Leistungsbewertung von Schülerinnen und Schülern stehen heute nicht mehr nur Lernergebnisse, sondern auch der Lernprozess wird in den Blick genommen und macht somit eine individuelle sowie gerechte Bewertung der einzelnen Schülerinnen und Schüler möglich. Besonders das Lerntagebuch bietet sich dafür an, und hilft das eigene Lernen zu reflektieren und entsprechende Lernwege einzuschlagen. Innerhalb einer Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Lernvoraussetzungen stark voneinander. Die Arbeit mit dem Portfolio, in dessen Zentrum die Dokumentation der Lernentwicklung steht, greift diese Tatsache auf und wird so jedem einzelnen Kind gerecht. Portfolio von Anfang an:* Noch mehr Lernerfolg* Fortschritte sichtbar machen* Wissen sammeln und immer weiter ergänzen* Eigenes Lernen selbst steuern* Für die gesamte GrundschulzeitIm Zentrum der Leistungsbewertung von Schülerinnen und Schülern stehen heute nicht mehr nur Lernergebnisse, sondern auch der Lernprozess wird in den Blick genommen und macht somit eine individuelle sowie gerechte Bewertung der einzelnen Schülerinnen und Schüler möglich. Besonders das Lerntagebuch bietet sich dafür an, und hilft das eigene Lernen zu reflektieren und entsprechende Lernwege einzuschlagen. Innerhalb einer Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Lernvoraussetzungen stark voneinander. Die Arbeit mit dem Portfolio, in dessen Zentrum die Dokumentation der Lernentwicklung steht, greift diese Tatsache auf und wird so jedem einzelnen Kind gerecht. Die Handreichung gibt didaktisch-methodische Hinweise zu der Arbeit mit dem Portfolio und bietet zusätzlich verschiedenste Portfolioseiten an, die individuell zusammengestellt werden können. Sie unterstützen die Schülerinnen und Schüler bei ihrer persönlichen Dokumentation und Reflexion des Lernens.
Im Zentrum der Leistungsbewertung von Schülerinnen und Schülern stehen heute nicht mehr nur Lernergebnisse, sondern auch der Lernprozess wird in den Blick genommen und macht somit eine individuelle sowie gerechte Bewertung der einzelnen Schülerinnen und Schüler möglich. Besonders das Lerntagebuch bietet sich dafür an, und hilft das eigene Lernen zu reflektieren und entsprechende Lernwege einzuschlagen. Innerhalb einer Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Lernvoraussetzungen stark voneinander. Die Arbeit mit dem Portfolio, in dessen Zentrum die Dokumentation der Lernentwicklung steht, greift diese Tatsache auf und wird so jedem einzelnen Kind gerecht. Portfolio von Anfang an:* Noch mehr Lernerfolg* Fortschritte sichtbar machen* Wissen sammeln und immer weiter ergänzen* Eigenes Lernen selbst steuern* Für die gesamte GrundschulzeitIm Zentrum der Leistungsbewertung von Schülerinnen und Schülern stehen heute nicht mehr nur Lernergebnisse, sondern auch der Lernprozess wird in den Blick genommen und macht somit eine individuelle sowie gerechte Bewertung der einzelnen Schülerinnen und Schüler möglich. Besonders das Lerntagebuch bietet sich dafür an, und hilft das eigene Lernen zu reflektieren und entsprechende Lernwege einzuschlagen. Innerhalb einer Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Lernvoraussetzungen stark voneinander. Die Arbeit mit dem Portfolio, in dessen Zentrum die Dokumentation der Lernentwicklung steht, greift diese Tatsache auf und wird so jedem einzelnen Kind gerecht. Die Handreichung gibt didaktisch-methodische Hinweise zu der Arbeit mit dem Portfolio und bietet zusätzlich verschiedenste Portfolioseiten an, die individuell zusammengestellt werden können. Sie unterstützen die Schülerinnen und Schüler bei ihrer persönlichen Dokumentation und Reflexion des Lernens.
4
Mein Lernordner / Mein Lernordner - Portfolio für die Grundschule, 6. Dr.
DE NW
ISBN: 9783507061002 bzw. 3507061007, in Deutsch, Schroedel, Hannover, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Im Zentrum der Leistungsbewertung von Schülerinnen und Schülern stehen heute nicht mehr nur Lernergebnisse, sondern auch der Lernprozess wird in den Blick genommen und macht somit eine individuelle sowie gerechte Bewertung der einzelnen Schülerinnen und Schüler möglich. Besonders das Lerntagebuch bietet sich dafür an, und hilft das eigene Lernen zu reflektieren und entsprechende Lernwege einzuschlagen. Innerhalb einer Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Lernvoraussetzungen stark voneinan, Portfolio von Anfang an: Noch mehr Lernerfolg Fortschritte sichtbar machen Wissen sammeln und immer weiter ergänzen Eigenes Lernen selbst steuern Für die gesamte Grundschulzeit Im Zentrum der Leistungsbewertung von Schülerinnen und Schülern stehen heute nicht mehr nur Lernergebnisse, sondern auch der Lernprozess wird in den Blick genommen und macht somit eine individuelle sowie gerechte Bewertung der einzelnen Schülerinnen und Schüler möglich. Besonders das Lerntagebuch bietet sich dafür an, und hilft das eigene Lernen zu reflektieren und entsprechende Lernwege einzuschlagen. Innerhalb einer Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Lernvoraussetzungen stark voneinander. Die Arbeit mit dem Portfolio, in dessen Zentrum die Dokumentation der Lernentwicklung steht, greift diese Tatsache auf und wird so jedem einzelnen Kind gerecht. Die Handreichung gibt didaktisch-methodische Hinweise zu der Arbeit mit dem Portfolio und bietet zusätzlich verschiedenste Portfolioseiten an, die individuell zusammengestellt werden können. Sie unterstützen die Schülerinnen und Schüler bei ihrer persönlichen Dokumentation und Reflexion des Lernens.
Im Zentrum der Leistungsbewertung von Schülerinnen und Schülern stehen heute nicht mehr nur Lernergebnisse, sondern auch der Lernprozess wird in den Blick genommen und macht somit eine individuelle sowie gerechte Bewertung der einzelnen Schülerinnen und Schüler möglich. Besonders das Lerntagebuch bietet sich dafür an, und hilft das eigene Lernen zu reflektieren und entsprechende Lernwege einzuschlagen. Innerhalb einer Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Lernvoraussetzungen stark voneinan, Portfolio von Anfang an: Noch mehr Lernerfolg Fortschritte sichtbar machen Wissen sammeln und immer weiter ergänzen Eigenes Lernen selbst steuern Für die gesamte Grundschulzeit Im Zentrum der Leistungsbewertung von Schülerinnen und Schülern stehen heute nicht mehr nur Lernergebnisse, sondern auch der Lernprozess wird in den Blick genommen und macht somit eine individuelle sowie gerechte Bewertung der einzelnen Schülerinnen und Schüler möglich. Besonders das Lerntagebuch bietet sich dafür an, und hilft das eigene Lernen zu reflektieren und entsprechende Lernwege einzuschlagen. Innerhalb einer Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Lernvoraussetzungen stark voneinander. Die Arbeit mit dem Portfolio, in dessen Zentrum die Dokumentation der Lernentwicklung steht, greift diese Tatsache auf und wird so jedem einzelnen Kind gerecht. Die Handreichung gibt didaktisch-methodische Hinweise zu der Arbeit mit dem Portfolio und bietet zusätzlich verschiedenste Portfolioseiten an, die individuell zusammengestellt werden können. Sie unterstützen die Schülerinnen und Schüler bei ihrer persönlichen Dokumentation und Reflexion des Lernens.
5
Mein Lernordner - Portfolio für die Grundschule
~DE NW
ISBN: 9783507061002 bzw. 3507061007, vermutlich in Deutsch, Schroedel, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Portfolio von Anfang an:Noch mehr LernerfolgFortschritte sichtbar machenWissen sammeln und immer weiter ergänzenEigenes Lernen selbst steuernFür die gesamte GrundschulzeitIm Zentrum der Leistungsbewertung von Schülerinnen und Schülern stehen heute nicht mehr nur Lernergebnisse, sondern auch der Lernprozess wird in den Blick genommen und macht somit eine individuelle sowie gerechte Bewertung der einzelnen Schülerinnen und Schüler möglich. Besonders das Lerntagebuch bietet sich dafür an, und hilft das eigene Lernen zu reflektieren und entsprechende Lernwege einzuschlagen. Innerhalb einer Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Lernvoraussetzungen stark voneinander. Die Arbeit mit dem Portfolio, in dessen Zentrum die Dokumentation der Lernentwicklung steht, greift diese Tatsache auf und wird so jedem einzelnen Kind gerecht. Die Handreichung gibt didaktisch-methodische Hinweise zu der Arbeit mit dem Portfolio und bietet zusätzlich verschiedenste Portfolioseiten an, die individuell zusammengestellt werden können. Sie unterstützen die Schülerinnen und Schüler bei ihrer persönlichen Dokumentation und Reflexion des Lernens.
Portfolio von Anfang an:Noch mehr LernerfolgFortschritte sichtbar machenWissen sammeln und immer weiter ergänzenEigenes Lernen selbst steuernFür die gesamte GrundschulzeitIm Zentrum der Leistungsbewertung von Schülerinnen und Schülern stehen heute nicht mehr nur Lernergebnisse, sondern auch der Lernprozess wird in den Blick genommen und macht somit eine individuelle sowie gerechte Bewertung der einzelnen Schülerinnen und Schüler möglich. Besonders das Lerntagebuch bietet sich dafür an, und hilft das eigene Lernen zu reflektieren und entsprechende Lernwege einzuschlagen. Innerhalb einer Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Lernvoraussetzungen stark voneinander. Die Arbeit mit dem Portfolio, in dessen Zentrum die Dokumentation der Lernentwicklung steht, greift diese Tatsache auf und wird so jedem einzelnen Kind gerecht. Die Handreichung gibt didaktisch-methodische Hinweise zu der Arbeit mit dem Portfolio und bietet zusätzlich verschiedenste Portfolioseiten an, die individuell zusammengestellt werden können. Sie unterstützen die Schülerinnen und Schüler bei ihrer persönlichen Dokumentation und Reflexion des Lernens.
6
Mein Lernordner, Portfolio für die Grundschule
DE NW AB
ISBN: 9783507061002 bzw. 3507061007, in Deutsch, Schroedel, Hannover, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Portfolio von Anfang an:Noch mehr LernerfolgFortschritte sichtbar machenWissen sammeln und immer weiter ergänzenEigenes Lernen selbst steuernFür die gesamte GrundschulzeitIm Zentrum der Leistungsbewertung von Schülerinnen und Schülern stehen heute nicht mehr nur Lernergebnisse, sondern auch der Lernprozess wird in den Blick genommen und macht somit eine individuelle sowie gerechte Bewertung der einzelnen Schülerinnen und Schüler möglich. Besonders das Lerntagebuch bietet sich dafür an, und hilft das eigene Lernen zu reflektieren und entsprechende Lernwege einzuschlagen. Innerhalb einer Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Lernvoraussetzungen stark voneinander. Die Arbeit mit dem Portfolio, in dessen Zentrum die Dokumentation der Lernentwicklung steht, greift diese Tatsache auf und wird so jedem einzelnen Kind gerecht. Die Handreichung gibt didaktisch-methodische Hinweise zu der Arbeit mit dem Portfolio und bietet zusätzlich verschiedenste Portfolioseiten an, die individuell zusammengestellt werden können. Sie unterstützen die Schülerinnen und Schüler bei ihrer persönlichen Dokumentation und Reflexion des Lernens.
Portfolio von Anfang an:Noch mehr LernerfolgFortschritte sichtbar machenWissen sammeln und immer weiter ergänzenEigenes Lernen selbst steuernFür die gesamte GrundschulzeitIm Zentrum der Leistungsbewertung von Schülerinnen und Schülern stehen heute nicht mehr nur Lernergebnisse, sondern auch der Lernprozess wird in den Blick genommen und macht somit eine individuelle sowie gerechte Bewertung der einzelnen Schülerinnen und Schüler möglich. Besonders das Lerntagebuch bietet sich dafür an, und hilft das eigene Lernen zu reflektieren und entsprechende Lernwege einzuschlagen. Innerhalb einer Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Lernvoraussetzungen stark voneinander. Die Arbeit mit dem Portfolio, in dessen Zentrum die Dokumentation der Lernentwicklung steht, greift diese Tatsache auf und wird so jedem einzelnen Kind gerecht. Die Handreichung gibt didaktisch-methodische Hinweise zu der Arbeit mit dem Portfolio und bietet zusätzlich verschiedenste Portfolioseiten an, die individuell zusammengestellt werden können. Sie unterstützen die Schülerinnen und Schüler bei ihrer persönlichen Dokumentation und Reflexion des Lernens.
7
Mein Lernordner - Portfolio für die Grundschule: Ordner inkl. Lerntagebuch (2006)
DE NW
ISBN: 9783507061002 bzw. 3507061007, in Deutsch, 64 Seiten, Schroedel Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Mein Lernordner - Portfolio für die Grundschule
DE NW
ISBN: 9783507061002 bzw. 3507061007, in Deutsch, Schroedel, Hannover, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buch24-de - Buch24-de Versand.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buch24-de - Buch24-de Versand.
Festpreisangebot.
Lade…