Das E-CRM Praxisbuch: Was Sie Customer Relationship Management im Internet wissen müssen: Was Sie Uber Customer Relationship Management Im Internet Wissen Mussen
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Das E-CRM-Praxisbuch : was Sie Customer-relationship-Management im Internet wissen müssen. ; Dt. von Maria Bühler (2002)
DE PB
ISBN: 9783527500239 bzw. 3527500235, in Deutsch, Weinheim : Wiley-VCH, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Ottomar Köhler [54272265], Hanau, Germany.
kart., 219 S. : graph. Darst. ; 22 cm; guter / sehr guter Zustand New economy emotion // Das E-CRM Praxisbuch erklärt Schritt für Schritt, wie sich Führungskräfte und Unternehmer erfolgreich der Herausforderung stellen können, den Übergang vom klassischen Marketing zum Internetmarketing zu bewältigen. Durch die Nutzung modernster Webtechnologien bietet sich den Unternehmen die Möglichkeit, das Marketing in eine Wert schöpfende Aktivität zu verwandeln, um folgende traditionelle Marketingaufgaben und -ziele zu lösen: den Aufbau einer starken Marktposition sowie die Schaffung dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen. Alfredo Zingale und Matthias Arndt erläutern zunächst die wichtigsten Grundlagen des Beziehungsmarketings im Internet. Sie beschreiben, welchen Aufbau sowie welche Funktionalität E-Commerce-ausgerichtete und personalisierte Webseiten haben sollten. Weitere Kapitel des Buches beschäftigen sich detailliert mit effektivem E-Mail-Marketing und Kampagnenmanagement. Das Autorenteam zeigt, dass nur marktorientierte Unternehmen, die mit einem optimalen Customer Relationship Management (CRM) kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Kundenbeziehungen arbeiten, ihre Internetpräsenz in einen Wettbewerbsvorteil verwandeln können.(Klappentext) Z17719D2 ISBN 3527500235 WICHTIGER HINWEIS zu den Versandpauschalen: Bücher mit einer Gewichtsangabe ab 1001 g kosten 5,90 . (Versandpauschale reg. Paket) ***** Lieferungen ausserhalb Deutschlands nur gegen Vorkasse * TÄGLICHER VERSAND (Montag-Freitag; Pakete Dienstag-Freitag) *** Universitätsbibliotheken oder öffentliche Bibliotheken innerhalb Deutschlands müssen bei Vorkasseartikeln KEINE Vorauskasse leisten. Die Bestellung wird in diesem Fall auf Rechnung versandt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 347.
kart., 219 S. : graph. Darst. ; 22 cm; guter / sehr guter Zustand New economy emotion // Das E-CRM Praxisbuch erklärt Schritt für Schritt, wie sich Führungskräfte und Unternehmer erfolgreich der Herausforderung stellen können, den Übergang vom klassischen Marketing zum Internetmarketing zu bewältigen. Durch die Nutzung modernster Webtechnologien bietet sich den Unternehmen die Möglichkeit, das Marketing in eine Wert schöpfende Aktivität zu verwandeln, um folgende traditionelle Marketingaufgaben und -ziele zu lösen: den Aufbau einer starken Marktposition sowie die Schaffung dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen. Alfredo Zingale und Matthias Arndt erläutern zunächst die wichtigsten Grundlagen des Beziehungsmarketings im Internet. Sie beschreiben, welchen Aufbau sowie welche Funktionalität E-Commerce-ausgerichtete und personalisierte Webseiten haben sollten. Weitere Kapitel des Buches beschäftigen sich detailliert mit effektivem E-Mail-Marketing und Kampagnenmanagement. Das Autorenteam zeigt, dass nur marktorientierte Unternehmen, die mit einem optimalen Customer Relationship Management (CRM) kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Kundenbeziehungen arbeiten, ihre Internetpräsenz in einen Wettbewerbsvorteil verwandeln können.(Klappentext) Z17719D2 ISBN 3527500235 WICHTIGER HINWEIS zu den Versandpauschalen: Bücher mit einer Gewichtsangabe ab 1001 g kosten 5,90 . (Versandpauschale reg. Paket) ***** Lieferungen ausserhalb Deutschlands nur gegen Vorkasse * TÄGLICHER VERSAND (Montag-Freitag; Pakete Dienstag-Freitag) *** Universitätsbibliotheken oder öffentliche Bibliotheken innerhalb Deutschlands müssen bei Vorkasseartikeln KEINE Vorauskasse leisten. Die Bestellung wird in diesem Fall auf Rechnung versandt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 347.
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Symbolbild
Das E-CRM-Praxisbuch : was Sie Customer-relationship-Management im Internet wissen müssen. ; Dt. von Maria Bühler (2002)
DE
ISBN: 3527500235 bzw. 9783527500239, in Deutsch, Weinheim : Wiley-VCH.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Ottomar Köhler Einzelunternehmen, 63452 Hanau.
kart., 219 S. : graph. Darst. ; 22 cm; guter / sehr guter Zustand New economy emotion // Das E-CRM Praxisbuch erklärt Schritt für Schritt, wie sich Führungskräfte und Unternehmer erfolgreich der Herausforderung stellen können, den Übergang vom klassischen Marketing zum Internetmarketing zu bewältigen. Durch die Nutzung modernster Webtechnologien bietet sich den Unternehmen die Möglichkeit, das Marketing in eine Wert schöpfende Aktivität zu verwandeln, um folgende traditionelle Marketingaufgaben und -ziele zu lösen: den Aufbau einer starken Marktposition sowie die Schaffung dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen. Alfredo Zingale und Matthias Arndt erläutern zunächst die wichtigsten Grundlagen des Beziehungsmarketings im Internet. Sie beschreiben, welchen Aufbau sowie welche Funktionalität E-Commerce-ausgerichtete und personalisierte Webseiten haben sollten. Weitere Kapitel des Buches beschäftigen sich detailliert mit effektivem E-Mail-Marketing und Kampagnenmanagement. Das Autorenteam zeigt, dass nur marktorientierte Unternehmen, die mit einem optimalen Customer Relationship Management (CRM) kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Kundenbeziehungen arbeiten, ihre Internetpräsenz in einen Wettbewerbsvorteil verwandeln können.(Klappentext) Z17719D2 ISBN 3527500235 Versand D: 2,30 EUR Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Ottomar Köhler Einzelunternehmen, 63452 Hanau.
kart., 219 S. : graph. Darst. ; 22 cm; guter / sehr guter Zustand New economy emotion // Das E-CRM Praxisbuch erklärt Schritt für Schritt, wie sich Führungskräfte und Unternehmer erfolgreich der Herausforderung stellen können, den Übergang vom klassischen Marketing zum Internetmarketing zu bewältigen. Durch die Nutzung modernster Webtechnologien bietet sich den Unternehmen die Möglichkeit, das Marketing in eine Wert schöpfende Aktivität zu verwandeln, um folgende traditionelle Marketingaufgaben und -ziele zu lösen: den Aufbau einer starken Marktposition sowie die Schaffung dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen. Alfredo Zingale und Matthias Arndt erläutern zunächst die wichtigsten Grundlagen des Beziehungsmarketings im Internet. Sie beschreiben, welchen Aufbau sowie welche Funktionalität E-Commerce-ausgerichtete und personalisierte Webseiten haben sollten. Weitere Kapitel des Buches beschäftigen sich detailliert mit effektivem E-Mail-Marketing und Kampagnenmanagement. Das Autorenteam zeigt, dass nur marktorientierte Unternehmen, die mit einem optimalen Customer Relationship Management (CRM) kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Kundenbeziehungen arbeiten, ihre Internetpräsenz in einen Wettbewerbsvorteil verwandeln können.(Klappentext) Z17719D2 ISBN 3527500235 Versand D: 2,30 EUR Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung.
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Symbolbild
Das E-CRM Praxisbuch. Was Sie Computer Relationship Management im Internet wissen müssen. (2002)
DE PB
ISBN: 3527500235 bzw. 9783527500239, in Deutsch, Weinheim. Wiley Verlag. Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Worpsweder Antiquariat, 27726 Worpswede.
219 Seiten. Taschenbuch. Gut erhalten. ISBN 3527500235. Versand D: 2,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Worpsweder Antiquariat, 27726 Worpswede.
219 Seiten. Taschenbuch. Gut erhalten. ISBN 3527500235. Versand D: 2,00 EUR.
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Symbolbild
Das E-Crm Praxisbuch: Was Sie Uber Customer Relationship Management Im Internet Wissen Mussen (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783527500239 bzw. 3527500235, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, AMM Books, Kent, Gillingham, [RE:5].
Ready to dispatch from the UK. Paperback.
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Ready to dispatch from the UK. Paperback.
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Symbolbild
Das E-CRM Praxisbuch: Was Sie Uber Customer Relationship Management Im Internet
DE NW
ISBN: 9783527500239 bzw. 3527500235, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: ME80QN United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, amm_books_uk - amm_books_uk1.
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Von Händler/Antiquariat, amm_books_uk - amm_books_uk1.
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