Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten - 7 Angebote vergleichen
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Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten (2003)
DE NW
ISBN: 9783527500659 bzw. 3527500650, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bei vielen Unternehmen geht es heute nicht mehr darum, Erfolgsstorys in die Presse zu bekommen. Es muss vor allem verhindert werden, dass grössere Image-Katastrophen geschehen. Gerüchte und pessimistische Branchenprognosen kratzen am Vertrauen in das Unternehmen und lassen Börsenkurse in den Keller sinken. Mitarbeiter sind zutiefst besorgt und tragen mit ihrer Angst um den eigenen Arbeitsplatz nicht zu einem positiven Betriebsklima oder zur Produktivität bei. Selbst zahlungskräftige Kunden verhalten sich lieber vorsichtig und schieben Investitionen auf die lange Bank. Inzwischen hat es alle Branchen erwischt, niemand fühlt sich mehr sicher. Gerade in schwierigen Zeiten ist die Kommunikation Chefsache. Susanne Westphal zeigt an Unternehmen, wie MLP oder Mobilcom, wie diese ihre Kommunikationsprobleme lösen. Sie führt auf, wie man mit professionellen Massnahmen den Ängsten von Angestellten entgegenwirkt und das Betriebsklima nachhaltig stärken kann. Sie macht deutlich, dass mit kreativen Ideen das Image des Unternehmens auch bei knappen Budgets wirksam aufgebaut und gepflegt werden kann. Dabei wird auch ganz konkret vermittelt, über welche Medien und auf welche Weise schlechte Nachrichten aufbereitet und veröffentlicht werden sollten. gebundene Ausgabe, 22.04.2003.
Bei vielen Unternehmen geht es heute nicht mehr darum, Erfolgsstorys in die Presse zu bekommen. Es muss vor allem verhindert werden, dass grössere Image-Katastrophen geschehen. Gerüchte und pessimistische Branchenprognosen kratzen am Vertrauen in das Unternehmen und lassen Börsenkurse in den Keller sinken. Mitarbeiter sind zutiefst besorgt und tragen mit ihrer Angst um den eigenen Arbeitsplatz nicht zu einem positiven Betriebsklima oder zur Produktivität bei. Selbst zahlungskräftige Kunden verhalten sich lieber vorsichtig und schieben Investitionen auf die lange Bank. Inzwischen hat es alle Branchen erwischt, niemand fühlt sich mehr sicher. Gerade in schwierigen Zeiten ist die Kommunikation Chefsache. Susanne Westphal zeigt an Unternehmen, wie MLP oder Mobilcom, wie diese ihre Kommunikationsprobleme lösen. Sie führt auf, wie man mit professionellen Massnahmen den Ängsten von Angestellten entgegenwirkt und das Betriebsklima nachhaltig stärken kann. Sie macht deutlich, dass mit kreativen Ideen das Image des Unternehmens auch bei knappen Budgets wirksam aufgebaut und gepflegt werden kann. Dabei wird auch ganz konkret vermittelt, über welche Medien und auf welche Weise schlechte Nachrichten aufbereitet und veröffentlicht werden sollten. gebundene Ausgabe, 22.04.2003.
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Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten
DE NW AB
ISBN: 9783527500659 bzw. 3527500650, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Bei vielen Unternehmen geht es heute nicht mehr darum, Erfolgsstorys in die Presse zu bekommen. Es muss vor allem verhindert werden, dass grössere Image-Katastrophen geschehen. Gerüchte und pessimistische Branchenprognosen kratzen am Vertrauen in das Unternehmen und lassen Börsenkurse in den Keller sinken.Mitarbeiter sind zutiefst besorgt und tragen mit ihrer Angst um den eigenen Arbeitsplatz nicht zu einem positiven Betriebsklima oder zur Produktivität bei. Selbst zahlungskräftige Kunden verhalten sich lieber vorsichtig und schieben Investitionen auf die lange Bank. Inzwischen hat es alle Branchen erwischt, niemand fühlt sich mehr sicher.Gerade in schwierigen Zeiten ist die Kommunikation Chefsache. Susanne Westphal zeigt an Unternehmen, wie MLP oder Mobilcom, wie diese ihre Kommunikationsprobleme lösen. Sie führt auf, wie man mit professionellen Massnahmen den Ängsten von Angestellten entgegenwirkt und das Betriebsklima nachhaltig stärken kann. Sie macht deutlich, dass mit kreativen Ideen das Image des Unternehmens auch bei knappen Budgets wirksam aufgebaut und gepflegt werden kann. Dabei wird auch ganz konkret vermittelt, über welche Medien und auf welche Weise schlechte Nachrichten aufbereitet und veröffentlicht werden sollten.
Bei vielen Unternehmen geht es heute nicht mehr darum, Erfolgsstorys in die Presse zu bekommen. Es muss vor allem verhindert werden, dass grössere Image-Katastrophen geschehen. Gerüchte und pessimistische Branchenprognosen kratzen am Vertrauen in das Unternehmen und lassen Börsenkurse in den Keller sinken.Mitarbeiter sind zutiefst besorgt und tragen mit ihrer Angst um den eigenen Arbeitsplatz nicht zu einem positiven Betriebsklima oder zur Produktivität bei. Selbst zahlungskräftige Kunden verhalten sich lieber vorsichtig und schieben Investitionen auf die lange Bank. Inzwischen hat es alle Branchen erwischt, niemand fühlt sich mehr sicher.Gerade in schwierigen Zeiten ist die Kommunikation Chefsache. Susanne Westphal zeigt an Unternehmen, wie MLP oder Mobilcom, wie diese ihre Kommunikationsprobleme lösen. Sie führt auf, wie man mit professionellen Massnahmen den Ängsten von Angestellten entgegenwirkt und das Betriebsklima nachhaltig stärken kann. Sie macht deutlich, dass mit kreativen Ideen das Image des Unternehmens auch bei knappen Budgets wirksam aufgebaut und gepflegt werden kann. Dabei wird auch ganz konkret vermittelt, über welche Medien und auf welche Weise schlechte Nachrichten aufbereitet und veröffentlicht werden sollten.
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Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten (2003)
DE NW
ISBN: 9783527500659 bzw. 3527500650, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh Apr 2003, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Tue Gutes und rede darüber' ist ein geläufiges Bonmot unter Kommunikationsspezialisten. Wer aber derzeit die aktuelle Unternehmensberichterstattung verfolgt, findet in den Medien vorwiegend Negativschlagzeilen. Wo noch vor wenigen Jahren eine Erfolgsstory die andere ablöste, häufen sich jetzt die Hiobsbotschaften. Susanne Westphal geht in ihrem Buch Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten auf die aktuelle wirtschaftliche Situation ein und betont die Bedeutung einer guten Unternehmenskommunikation gerade in schwierigen Zeiten.Sie vermittelt in ihrem Buch praxisnah grundlegendes Basiswissen professioneller Unternehmens-PR und geht dabei vor allem auf die Wechselwirkung von interner und externer Kommunikation ein. Denn um ihren Arbeitsplatz besorgte Mitarbeiter wirken sich ebenso negativ auf die Unternehmensentwicklung aus wie irritierte Kunden oder verunsicherte Investoren. Die Verantwortung für eine überzeugende Kommunikation nach innen wie nach aussen liegt für Susanne Westphal klar in den Händen der Führungsetage: 'Kommunikation ist Chefsache!' sagt Westphal und macht dem Management seine Vorbildfunktion deutlich.Schrittweise entwickelt sie in Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten die wichtigen Aspekte, die in der Aussen- wie Innendarstellung eine Unternehmens von Bedeutung sind, und gibt anhand von Beispielen Anregungen zur Umsetzung. Westphal macht Führungskräften deutlich, dass unbedachte Äusserungen, unklare Kommunikationswege oder das Unterdrücken von Informationen oft mehr Schaden anrichten als schlechte Nachrichten. Vor allem Geschäftsführern von kleineren und mittleren Unternehmen, die nicht auf einen eigenen Mitarbeiterstab einer Kommunikationsabteilung zurückgreifen können, vermittelt sie das notwendige Know-how, um auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten glaubwürdig mit den unterschiedlichen Partnern zu kommunizieren. 282 pp. Deutsch.
Neuware - 'Tue Gutes und rede darüber' ist ein geläufiges Bonmot unter Kommunikationsspezialisten. Wer aber derzeit die aktuelle Unternehmensberichterstattung verfolgt, findet in den Medien vorwiegend Negativschlagzeilen. Wo noch vor wenigen Jahren eine Erfolgsstory die andere ablöste, häufen sich jetzt die Hiobsbotschaften. Susanne Westphal geht in ihrem Buch Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten auf die aktuelle wirtschaftliche Situation ein und betont die Bedeutung einer guten Unternehmenskommunikation gerade in schwierigen Zeiten.Sie vermittelt in ihrem Buch praxisnah grundlegendes Basiswissen professioneller Unternehmens-PR und geht dabei vor allem auf die Wechselwirkung von interner und externer Kommunikation ein. Denn um ihren Arbeitsplatz besorgte Mitarbeiter wirken sich ebenso negativ auf die Unternehmensentwicklung aus wie irritierte Kunden oder verunsicherte Investoren. Die Verantwortung für eine überzeugende Kommunikation nach innen wie nach aussen liegt für Susanne Westphal klar in den Händen der Führungsetage: 'Kommunikation ist Chefsache!' sagt Westphal und macht dem Management seine Vorbildfunktion deutlich.Schrittweise entwickelt sie in Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten die wichtigen Aspekte, die in der Aussen- wie Innendarstellung eine Unternehmens von Bedeutung sind, und gibt anhand von Beispielen Anregungen zur Umsetzung. Westphal macht Führungskräften deutlich, dass unbedachte Äusserungen, unklare Kommunikationswege oder das Unterdrücken von Informationen oft mehr Schaden anrichten als schlechte Nachrichten. Vor allem Geschäftsführern von kleineren und mittleren Unternehmen, die nicht auf einen eigenen Mitarbeiterstab einer Kommunikationsabteilung zurückgreifen können, vermittelt sie das notwendige Know-how, um auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten glaubwürdig mit den unterschiedlichen Partnern zu kommunizieren. 282 pp. Deutsch.
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Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten: Glaubwürdig und offen kommunizieren gegenüber Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Investoren und . and Principles in Medicinal Chemistry) (2003)
DE US
ISBN: 9783527500659 bzw. 3527500650, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - 'Tue Gutes und rede darüber' ist ein geläufiges Bonmot unter Kommunikationsspezialisten. Wer aber derzeit die aktuelle Unternehmensberichterstattung verfolgt, findet in den Medien vorwiegend Negativschlagzeilen. Wo noch vor wenigen Jahren eine Erfolgsstory die andere ablöste, häufen sich jetzt die Hiobsbotschaften. Susanne Westphal geht in ihrem Buch Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten auf die aktuelle wirtschaftliche Situation ein und betont die Bedeutung einer guten Unternehmenskommunikation gerade in schwierigen Zeiten.Sie vermittelt in ihrem Buch praxisnah grundlegendes Basiswissen professioneller Unternehmens-PR und geht dabei vor allem auf die Wechselwirkung von interner und externer Kommunikation ein. Denn um ihren Arbeitsplatz besorgte Mitarbeiter wirken sich ebenso negativ auf die Unternehmensentwicklung aus wie irritierte Kunden oder verunsicherte Investoren. Die Verantwortung für eine überzeugende Kommunikation nach innen wie nach aussen liegt für Susanne Westphal klar in den Händen der Führungsetage: 'Kommunikation ist Chefsache!' sagt Westphal und macht dem Management seine Vorbildfunktion deutlich.Schrittweise entwickelt sie in Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten die wichtigen Aspekte, die in der Aussen- wie Innendarstellung eine Unternehmens von Bedeutung sind, und gibt anhand von Beispielen Anregungen zur Umsetzung. Westphal macht Führungskräften deutlich, dass unbedachte Äusserungen, unklare Kommunikationswege oder das Unterdrücken von Informationen oft mehr Schaden anrichten als schlechte Nachrichten. Vor allem Geschäftsführern von kleineren und mittleren Unternehmen, die nicht auf einen eigenen Mitarbeiterstab einer Kommunikationsabteilung zurückgreifen können, vermittelt sie das notwendige Know-how, um auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten glaubwürdig mit den unterschiedlichen Partnern zu kommunizieren. Gebundene Ausgabe.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - 'Tue Gutes und rede darüber' ist ein geläufiges Bonmot unter Kommunikationsspezialisten. Wer aber derzeit die aktuelle Unternehmensberichterstattung verfolgt, findet in den Medien vorwiegend Negativschlagzeilen. Wo noch vor wenigen Jahren eine Erfolgsstory die andere ablöste, häufen sich jetzt die Hiobsbotschaften. Susanne Westphal geht in ihrem Buch Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten auf die aktuelle wirtschaftliche Situation ein und betont die Bedeutung einer guten Unternehmenskommunikation gerade in schwierigen Zeiten.Sie vermittelt in ihrem Buch praxisnah grundlegendes Basiswissen professioneller Unternehmens-PR und geht dabei vor allem auf die Wechselwirkung von interner und externer Kommunikation ein. Denn um ihren Arbeitsplatz besorgte Mitarbeiter wirken sich ebenso negativ auf die Unternehmensentwicklung aus wie irritierte Kunden oder verunsicherte Investoren. Die Verantwortung für eine überzeugende Kommunikation nach innen wie nach aussen liegt für Susanne Westphal klar in den Händen der Führungsetage: 'Kommunikation ist Chefsache!' sagt Westphal und macht dem Management seine Vorbildfunktion deutlich.Schrittweise entwickelt sie in Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten die wichtigen Aspekte, die in der Aussen- wie Innendarstellung eine Unternehmens von Bedeutung sind, und gibt anhand von Beispielen Anregungen zur Umsetzung. Westphal macht Führungskräften deutlich, dass unbedachte Äusserungen, unklare Kommunikationswege oder das Unterdrücken von Informationen oft mehr Schaden anrichten als schlechte Nachrichten. Vor allem Geschäftsführern von kleineren und mittleren Unternehmen, die nicht auf einen eigenen Mitarbeiterstab einer Kommunikationsabteilung zurückgreifen können, vermittelt sie das notwendige Know-how, um auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten glaubwürdig mit den unterschiedlichen Partnern zu kommunizieren. Gebundene Ausgabe.
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Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten: Glaubwürdig und offen kommunizieren gegenüber Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Investoren und . and Principles in Medicinal Chemistry) (2003)
DE HC NW FE
ISBN: 9783527500659 bzw. 3527500650, in Deutsch, 282 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-04-22, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 1095363.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-04-22, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 1095363.
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Symbolbild
Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten. Glaubwürdig und offen kommunizieren gegenüber Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Investoren und
DE US
ISBN: 3527500650 bzw. 9783527500659, in Deutsch, Weinheim : Wiley-VCH, 2003. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig, [2255].
Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber, 282 S., 25 cm, Pappband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig, [2255].
Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber, 282 S., 25 cm, Pappband.
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Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten
DE NW
ISBN: 9783527500659 bzw. 3527500650, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3527500650.
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