Erfolgsmethoden Fur Schmale Budgets: Vertriebsstrategien Und -praktiken in Kleinen Und Mittleren Unternehmen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 23.22 (€ 23.75)¹ | Fr. 24.94 (€ 25.50)¹ | Fr. 22.67 (€ 23.18)¹ | Fr. 32.20 (€ 32.93)¹ | Fr. 19.55 (€ 19.99)¹ |
Nachfrage |
1
Erfolgsmethoden für schmale Budgets: Vertriebsstrategien und -praktiken in kleinen und mittleren Unternehmen
DE US
ISBN: 9783527501090 bzw. 3527501096, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Claus von Kutzschenbach erläutert, wie kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreiche Vertriebsstrategien entwickeln und konsequent im Bebtriebsalltag umsetzen können.Kleine und mittelständische Unternehmen verfügen in der Regel nur über relativ niedrige Marketingbudgets und haben oft wenig Erfahrung in der Vertriebsführung. Misslungene Experimente mit Vertriebskanälen oder teure Marketingkampagnen, die ein Konzern bis zu einem gewissen Grade kompensieren kann, führen bei kleineren Unternehme, Claus von Kutzschenbach erläutert, wie kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreiche Vertriebsstrategien entwickeln und konsequent im Bebtriebsalltag umsetzen können.Kleine und mittelständische Unternehmen verfügen in der Regel nur über relativ niedrige Marketingbudgets und haben oft wenig Erfahrung in der Vertriebsführung. Misslungene Experimente mit Vertriebskanälen oder teure Marketingkampagnen, die ein Konzern bis zu einem gewissen Grade kompensieren kann, führen bei kleineren Unternehmen mitunter zur Insolvenz. Die richtige Vertriebsstrategie ist hier eine existenzielle Notwendigkeit.Managementberater Claus von Kutzschenbach präsentiert in seinem Buch Strategien und Modelle, die sich allesamt in der Praxis bewährt haben. Ergänzt werden sie durch Fallstudien zu erfolgreichen mittelständischen Unternehmen, etwa zu AutoScout24, der bekanntesten Online-Börse für Gebrauchtwagen, oder zur Firma Kärcher, die sich auf Produkte der professionellen Reinigung spezialisiert hat. Insbesondere Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe sowie IT- und Dienstleistungsfirmen dürften von den hier vorgestellten Strategien profitieren. Mit ihrer Hilfe können sie Kunden, Märkte und Wettbewerber analysieren und das für ihre Situation optimale Vorgehen entwickeln.
Claus von Kutzschenbach erläutert, wie kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreiche Vertriebsstrategien entwickeln und konsequent im Bebtriebsalltag umsetzen können.Kleine und mittelständische Unternehmen verfügen in der Regel nur über relativ niedrige Marketingbudgets und haben oft wenig Erfahrung in der Vertriebsführung. Misslungene Experimente mit Vertriebskanälen oder teure Marketingkampagnen, die ein Konzern bis zu einem gewissen Grade kompensieren kann, führen bei kleineren Unternehme, Claus von Kutzschenbach erläutert, wie kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreiche Vertriebsstrategien entwickeln und konsequent im Bebtriebsalltag umsetzen können.Kleine und mittelständische Unternehmen verfügen in der Regel nur über relativ niedrige Marketingbudgets und haben oft wenig Erfahrung in der Vertriebsführung. Misslungene Experimente mit Vertriebskanälen oder teure Marketingkampagnen, die ein Konzern bis zu einem gewissen Grade kompensieren kann, führen bei kleineren Unternehmen mitunter zur Insolvenz. Die richtige Vertriebsstrategie ist hier eine existenzielle Notwendigkeit.Managementberater Claus von Kutzschenbach präsentiert in seinem Buch Strategien und Modelle, die sich allesamt in der Praxis bewährt haben. Ergänzt werden sie durch Fallstudien zu erfolgreichen mittelständischen Unternehmen, etwa zu AutoScout24, der bekanntesten Online-Börse für Gebrauchtwagen, oder zur Firma Kärcher, die sich auf Produkte der professionellen Reinigung spezialisiert hat. Insbesondere Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe sowie IT- und Dienstleistungsfirmen dürften von den hier vorgestellten Strategien profitieren. Mit ihrer Hilfe können sie Kunden, Märkte und Wettbewerber analysieren und das für ihre Situation optimale Vorgehen entwickeln.
2
Erfolgsmethoden für schmale Budgets: Vertriebsstrategien und -praktiken in kleinen und mittleren Unternehmen (2004)
DE HC NW FE
ISBN: 9783527501090 bzw. 3527501096, in Deutsch, 306 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 11 bis 14 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-08-25, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 193105.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-08-25, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 193105.
3
Erfolgsmethoden Fur Schmale Budgets: Vertriebsstrategien Und -praktiken in Kleinen Und Mittleren Unternehmen (2005)
DE HC NW
ISBN: 9783527501090 bzw. 3527501096, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
306 pages. German language. 8.58x5.91x1.10 inches. In Stock.
306 pages. German language. 8.58x5.91x1.10 inches. In Stock.
Lade…