Kundenwert-Controlling Von Wertorientierung Und Die Ausrichtung Am Kunden Sind in Aller Munde. Doch in Vielen Praxisfällen Ist Zu Erkennen Wie Schwierig Es Ist, Sowohl Die Maximierung Des Shareholder.
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 548.25 ( 559.90)¹ Fr. 397.46 ( 405.90)¹ Fr. 230.41 ( 235.31)¹ Fr. 226.53 ( 231.34)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 187.03 ( 191.00)¹ (vom 09.12.2015)
1
3527501827 - JÜRGEN WEBER (AUTOR), MARIUS LISSAUTZKI (AUTOR): Kundenwert-Controlling
Symbolbild
JÜRGEN WEBER (AUTOR), MARIUS LISSAUTZKI (AUTOR)

Kundenwert-Controlling (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3527501827 bzw. 9783527501823, Band: 41, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice [llu100].
, Wiley-VCH, 2004. 46, 23,4 x 18,6 x 0,6 cm, Softcover. Zustand: 2. Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl "Kundenwert" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor) ISBN/ISSN 3527501827. Gewicht/weight: 2000 gr. (mit BILD/with PICTURE).
2
9783527501823 - Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor): Kundenwert-Controlling von Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value
Symbolbild
Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor)

Kundenwert-Controlling von Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783527501823 bzw. 3527501827, Band: 41, in Deutsch, Wiley-VCH.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Wiley-VCH, 2004. Auflage: 1 (2004). Softcover. 23,4 x 18,6 x 0,6 cm. Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl "Kundenwert" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor) Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl "Kundenwert" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor).
3
3527501827 - Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor): Kundenwert-Controlling von Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value
Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor)

Kundenwert-Controlling von Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3527501827 bzw. 9783527501823, Band: 41, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 195.79 ( 199.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (2004) Softcover 46 S. 23,4 x 18,6 x 0,6 cm Broschiert Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl ""Kundenwert"" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor) Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl ""Kundenwert"" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor), gebraucht; sehr gut.
4
3527501827 - Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor): Kundenwert-Controlling von Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value
Symbolbild
Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor)

Kundenwert-Controlling von Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3527501827 bzw. 9783527501823, Band: 41, in Deutsch, Wiley-VCH 2004, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (2004) Softcover Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl "Kundenwert" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor) Seiten: 46 23,4 x 18,6 x 0,6 cm.
5
9783527501823 - Deutsche Forschungsgemeinschaft (Dfg) (Herausgeber): Kundenwert-Controlling Von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor) Wertorientierung Und Die Ausrichtung Am Kunden Sind in Aller Munde. Doch in Vielen Praxisfällen Ist Zu Erkennen Wie Schwierig Es Ist, Sowohl Die Maximierung Des Shareholder.
Symbolbild
Deutsche Forschungsgemeinschaft (Dfg) (Herausgeber)

Kundenwert-Controlling Von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor) Wertorientierung Und Die Ausrichtung Am Kunden Sind in Aller Munde. Doch in Vielen Praxisfällen Ist Zu Erkennen Wie Schwierig Es Ist, Sowohl Die Maximierung Des Shareholder.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783527501823 bzw. 3527501827, Band: 41, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 226.53 ( 231.34)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover.
Lade…