Kundenwert-Controlling Von Wertorientierung Und Die Ausrichtung Am Kunden Sind in Aller Munde. Doch in Vielen Praxisfällen Ist Zu Erkennen Wie Schwierig Es Ist, Sowohl Die Maximierung Des Shareholder.
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Kundenwert-Controlling (2000)
DE
ISBN: 3527501827 bzw. 9783527501823, Band: 41, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland.
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Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice [llu100].
, Wiley-VCH, 2004. 46, 23,4 x 18,6 x 0,6 cm, Softcover. Zustand: 2. Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl "Kundenwert" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor) ISBN/ISSN 3527501827. Gewicht/weight: 2000 gr. (mit BILD/with PICTURE).
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice [llu100].
, Wiley-VCH, 2004. 46, 23,4 x 18,6 x 0,6 cm, Softcover. Zustand: 2. Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl "Kundenwert" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor) ISBN/ISSN 3527501827. Gewicht/weight: 2000 gr. (mit BILD/with PICTURE).
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Kundenwert-Controlling von Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value (2004)
DE
ISBN: 9783527501823 bzw. 3527501827, Band: 41, in Deutsch, Wiley-VCH.
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Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Wiley-VCH, 2004. Auflage: 1 (2004). Softcover. 23,4 x 18,6 x 0,6 cm. Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl "Kundenwert" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor) Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl "Kundenwert" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor).
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Wiley-VCH, 2004. Auflage: 1 (2004). Softcover. 23,4 x 18,6 x 0,6 cm. Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl "Kundenwert" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor) Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl "Kundenwert" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor).
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Kundenwert-Controlling von Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value (2004)
DE PB US
ISBN: 3527501827 bzw. 9783527501823, Band: 41, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (2004) Softcover 46 S. 23,4 x 18,6 x 0,6 cm Broschiert Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl ""Kundenwert"" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor) Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl ""Kundenwert"" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor), gebraucht; sehr gut.
Auflage: 1 (2004) Softcover 46 S. 23,4 x 18,6 x 0,6 cm Broschiert Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl ""Kundenwert"" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor) Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl ""Kundenwert"" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor), gebraucht; sehr gut.
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Symbolbild
Kundenwert-Controlling von Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value (2004)
DE PB US
ISBN: 3527501827 bzw. 9783527501823, Band: 41, in Deutsch, Wiley-VCH 2004, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (2004) Softcover Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl "Kundenwert" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor) Seiten: 46 23,4 x 18,6 x 0,6 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (2004) Softcover Wertorientierung und die Ausrichtung am Kunden sind in aller Munde. Doch in vielen Praxisfällen ist zu erkennen wie schwierig es ist, sowohl die Maximierung des Shareholder Value als auch die Steuerung von Kundenbeziehungen gleichzeitig im Auge zu behalten. Insbesondere dem Controlling wird oft eine fehlende Markt- und Kundensicht vorgeworfen. Anhand der Kennzahl "Kundenwert" und seiner Bestimmungsfaktoren kann das Controlling einen wertvollen Beitrag leisten, die Innen- und Marktperspektive erfolgreich zu kombinieren. Hierbei geht Band 41 insbesondere auf die Erfolgsvoraussetzungen, den Steuerungsprozess und Erfahrungen bei der Umsetzung in der Praxis ein. Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Telekommunikation, Leiter des Zentrums für Controlling und Management sowie Leiter des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement an der WHU Vallendar. Kundenwert-Controlling von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor) Seiten: 46 23,4 x 18,6 x 0,6 cm.
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Symbolbild
Kundenwert-Controlling Von Jürgen Weber (Autor), Marius Lissautzki (Autor) Wertorientierung Und Die Ausrichtung Am Kunden Sind in Aller Munde. Doch in Vielen Praxisfällen Ist Zu Erkennen Wie Schwierig Es Ist, Sowohl Die Maximierung Des Shareholder.
DE PB US
ISBN: 9783527501823 bzw. 3527501827, Band: 41, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover.
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