Lösungsangebote für ein unternehmensübergreifendes - 5 Angebote vergleichen

Preise20112013201420162017
SchnittFr. 46.84 ( 47.90)¹ Fr. 40.48 ( 41.39)¹ Fr. 42.37 ( 43.33)¹ Fr. 48.79 ( 49.90)¹ Fr. 48.69 ( 49.79)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 22.58 ( 23.09)¹ (vom 09.03.2014)
1
9783527502219 - Dieter Renner: Marktorientiertes Produktmanagement, Erfolgreiche Entwicklung Und Vermarktung
Dieter Renner

Marktorientiertes Produktmanagement, Erfolgreiche Entwicklung Und Vermarktung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW

ISBN: 9783527502219 bzw. 3527502211, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 50.84 ( 51.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Dieter Renners Buch umfasst alle aktuellen strategischen und operativen Aspekte des Produktmanagements und die Anforderungen an die fachlichen und führungstechnischen Kompetenzen der Personen. Es dient als umfassendes Handbuch zur Einführung des Produktmanagements im Unternehmen. Alle Planungsschritte werden aufgezeigt. Dadurch können Fehler vermieden sowie der nötige Aufwand und Zeitrahmen eingeschätzt werden. Ausserdem ist es ein Arbeitsbuch für den täglichen Einsatz des Produktmanagers und hilft ihm seine persönlichen und fachlichen Kompetenzen zielgerichtet zu entwickeln. Zahlreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis runden das Buch ab. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 27x246x186 mm;Gewicht: 604,00 gram;ISBN10: 3527502211;ISBN13: 9783527502219; Duits | Hardcover | 2006.
2
9783527502219 - Dieter Renner: Marktorientiertes Produktmanagement
Dieter Renner

Marktorientiertes Produktmanagement (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527502219 bzw. 3527502211, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 46.84 ( 47.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Erfolgreiche Entwicklung und Vermarktung Wir erleben heute Veränderungen unserer internationalen und nationalen Marktstrukturen mit einer noch nie gekannten Geschwindigkeit. Leider werden viele Produkte am Markt vorbei entwickelt oder ihre Vermarktung völlig unprofessionell gestaltet. Das grösste Problem ist die Verbindung von Markt und Technik, das klassische Feld des Produktmanagements. Dieter Renners Buch umfasst alle aktuellen strategischen und operativen Aspekte des Produktmanagements und die Anforderungen an die fachlichen und führungstechnischen Kompetenzen der Personen. Es dient als umfassendes Handbuch zur Einführung des Produktmanagements im Unternehmen. Alle Planungsschritte beim Aufbau und der praktischen Integration des Produktmanagements in die Unternehmensorganisation werden aufgezeigt. Dadurch können Fehler vermieden sowie der nötige Aufwand und Zeitrahmen eingeschätzt werden. Ausserdem ist es ein Arbeitsbuch für den täglichen Einsatz des Produktmanagers und hilft ihm seine persönlichen und fachlichen Kompetenzen zielgerichtet zu entwickeln. Renner erklärt, wie und mit welchen Konsequenzen Produktmanagement heute umzusetzen ist. Basierend auf dem benediktinischen Weltbild wird beim Aspekt der Führung der Mensch in den Mittelpunkt der Betrachtungen gestellt. Zahlreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis runden diesen Leitfaden ab. 20.04.2006, gebundene Ausgabe.
3
9783527502219 - Sachbücher>Business & Karriere>Management: Marktorientiertes Produktmanagement
Sachbücher>Business & Karriere>Management

Marktorientiertes Produktmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783527502219 bzw. 3527502211, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 59.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 77.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 20.04.2006.
Erfolgreiche Entwicklung und Vermarktung, Wir erleben heute Veränderungen unserer internationalen und nationalen Marktstrukturen mit einer noch nie gekannten Geschwindigkeit. Leider werden viele Produkte am Markt vorbei entwickelt oder ihre Vermarktung völlig unprofessionell gestaltet. Das grösste Problem ist die Verbindung von Markt und Technik, das klassische Feld des Produktmanagements. Dieter Renners Buch umfasst alle aktuellen strategischen und operativen Aspekte des Produktmanagements und die Anforderungen an die fachlichen und führungstechnischen Kompetenzen der Personen. Es dient als umfassendes Handbuch zur Einführung des Produktmanagements im Unternehmen. Alle Planungsschritte beim Aufbau und der praktischen Integration des Produktmanagements in die Unternehmensorganisation werden aufgezeigt. Dadurch können Fehler vermieden sowie der nötige Aufwand und Zeitrahmen eingeschätzt werden. Ausserdem ist es ein Arbeitsbuch für den täglichen Einsatz des Produktmanagers und hilft ihm seine persönlichen und fachlichen Kompetenzen zielgerichtet zu entwickeln. Renner erklärt, wie und mit welchen Konsequenzen Produktmanagement heute umzusetzen ist. Basierend auf dem benediktinischen Weltbild wird beim Aspekt der Führung der Mensch in den Mittelpunkt der Betrachtungen gestellt. Zahlreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis runden diesen Leitfaden ab.
4
9783527502219 - Renner, Dieter: Marktorientiertes Produktmanagement - Erfolgreiche Entwicklung und Vermarktung
Renner, Dieter

Marktorientiertes Produktmanagement - Erfolgreiche Entwicklung und Vermarktung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783527502219 bzw. 3527502211, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 46.84 ( 47.90)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 49.78 ( 50.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Gebunden, Neuware, 600g, 1. Auflage.
5
3527502211 - Renner, Dieter: Marktorientiertes Produktmanagement Erfolgreiche Entwicklung und Vermarktung. L
Renner, Dieter

Marktorientiertes Produktmanagement Erfolgreiche Entwicklung und Vermarktung. L (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3527502211 bzw. 9783527502219, in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH, neu.

Fr. 46.84 ( 47.90)¹ + Versand: Fr. 4.89 ( 5.00)¹ = Fr. 51.73 ( 52.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Gebundene Ausgabe Management / Produktmanagement, Produktmanagement, neu.
Lade…