Internes Brand Management: Machen Sie Ihre Mitarbeiter Zu Markenbotschaftern (German Edition)
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Simon Barrow; Richard Mosley

Internes Brand Management

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ISBN: 9783527502493 bzw. 3527502491, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

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Jeder Mitarbeiter ist "Markenbotschafter" und Teil des viralen Marketing. Die Autoren zeigen anhand von Modellen und Checklisten die praktischen Schritte zum erfolgreichen internen Brand Management. In Beispielen führender Konzerne erläutern sie, wie Mitarbeiter die Marke leben. Führende Unternehmen haben begriffen, dass für ihren geschäftlichen Erfolg nicht nur profitable Kunden sondern auch talentierte und motivierte Mitarbeiter wichtig sind. Ihre Gestaltung der Beziehung zum Kunden steht in enger Verbindung mit der Marke, für die sie arbeiten. Die Mitarbeiter sind "Markenbotschafter" des Unternehmens. Sie stehen mit dem Kunden in engem Kontakt und tragen die Marke weiter. Das Brand Management von Unternehmen darf sich nicht nur nach aussen sondern muss sich auch konsequent nach innen richten. Simon Barrow und Richard Mosley zeigen anhand von Modellen und Checklisten die praktischen Schritte zu einem erfolgreichen internen Brand Management, z.B. Analyse, Positionierung, Implementierung und Kommunikation der Marke. Sie schlagen dabei eine Brücke zwischen Human Ressource Management und Marketing. Ausserdem erläutern die Autoren Fallstudien und Beispiele von führenden Konzernen, deren Mitarbeiter die Marke leben, z.B. Coca-Cola, Wal-Mart, VW, British Airways, Microsoft und Reuters.
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Internes Brand Management

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ISBN: 9783527502493 bzw. 3527502491, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

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Jeder Mitarbeiter ist "Markenbotschafter" und Teil des viralen Marketing. Die Autoren zeigen anhand von Modellen und Checklisten die praktischen Schritte zum erfolgreichen internen Brand Management. In Beispielen führender Konzerne erläutern sie, wie Mitarbeiter die Marke leben. Führende Unternehmen haben begriffen, dass für ihren geschäftlichen Erfolg nicht nur profitable Kunden sondern auch talentierte und motivierte Mitarbeiter wichtig sind. Ihre Gestaltung der Beziehung zum Kunden steht in enger Verbindung mit der Marke, für die sie arbeiten. Die Mitarbeiter sind "Markenbotschafter" des Unternehmens. Sie stehen mit dem Kunden in engem Kontakt und tragen die Marke weiter. Das Brand Management von Unternehmen darf sich nicht nur nach aussen sondern muss sich auch konsequent nach innen richten. Simon Barrow und Richard Mosley zeigen anhand von Modellen und Checklisten die praktischen Schritte zu einem erfolgreichen internen Brand Management, z.B. Analyse, Positionierung, Implementierung und Kommunikation der Marke. Sie schlagen dabei eine Brücke zwischen Human Ressource Management und Marketing. Ausserdem erläutern die Autoren Fallstudien und Beispiele von führenden Konzernen, deren Mitarbeiter die Marke leben, z.B. Coca-Cola, Wal-Mart, VW, British Airways, Microsoft und Reuters.
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Simon Barrow

Internes Brand Management (2006)

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ISBN: 9783527502493 bzw. 3527502491, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh Okt 2006, neu.

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Neuware - Anita Roddick, die Gründerin von Body Shop, schreibt in ihrer Biographie Body and Soul: 'Meine Mitarbeiter sind meine ersten Kunden.' Für die Autoren Simon Barrow und Richard Mosley markiert diese scheinbar beiläufige Äusserung eine wesentliche Voraussetzung erfolgreicher Markenbildung. Die Wichtigkeit von Branding von Produkten und Firmen ist inzwischen auch ausserhalb von Werbung und Marketing längst erkannt worden. Employer Branding hingegen beginnt erst, sich in Unternehmen durchzusetzen, die Erkenntnis nämlich, dass motivierte Mitarbeiter und ihre Verbindung zum Kunden wichtig sind. Denn letztlich sind sie die 'Markenbotschafter', sie tragen die Markenbotschaft nach aussen. Konsequenterweise beginnt Brand Management im Unternehmen bei den Mitarbeitern. Simon Barrow und Richard Mosley betrachten systematisch alle Bereiche im Unternehmen und in seinem Umfeld unter dem Aspekt des Employer Branding und welche Auswirkungen es etwa auf Mitarbeiter, Investoren, das Personalmanagement oder die Unternehmensleitung hat. Im zweiten Teil ihres Buches zeigen sie die Umsetzung. Hier steht die Analyse, die Positionierung, die Kommunikation und letztlich die Implementierung im Mittelpunkt. Zahlreiche Fallstudien und Beispiele renommierter Unternehmen wie Coca Cola, Microsoft oder British Airways veranschaulichen ihren Ansatz.In ihrem Buch machen die Autoren deutlich, dass Internes Brand Management keine Modeerscheinung und Umdenken dringend nötig ist. Sie verweisen auf eine Untersuchung, dass bereits 2001 bei den Top 500 der amerikanischen Unternehmen 85 Prozent des Marktwertes immaterielle Werte wie intellektuelles und Humancapital bestimmten. Und diese Tendenz steigt. 263 pp. Deutsch.
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Simon Barrow, Richard Mosley, Traductor: Birgit Schöbitz

Internes Brand Management: Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern (2006)

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ISBN: 9783527502493 bzw. 3527502491, in Deutsch, 263 Seiten, Wiley Vch Verlag Gmbh, gebraucht.

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Simon Barrow, Richard Mosley, Traductor: Birgit Schöbitz

Internes Brand Management: Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern (2006)

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