Die La-Ola-Welle - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201820222023
SchnittFr. 17.91 ( 18.29)¹ Fr. 2.14 ( 2.19)¹ Fr. 1.44 ( 1.47)¹ Fr. 7.08 ( 7.23)¹ Fr. 29.28 ( 29.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 12.06.2014)
1
9783527503728 - Die La-Ola-Welle

Die La-Ola-Welle (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527503728 bzw. 3527503722, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 29.28 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Am 15. Oktober 1981, auf der Tribüne des ausverkauften Oakland Coliseums hatte Krazy George Henderson eine Vision. Schon immer hatte er es als seine Aufgabe betrachtet, das Publikum anzutreiben, um seine Mannschaft zu unterstützen. An diesem Tag aber war alles anders: keine Parolen, keine Anfeuerungsrufe, stattdessen malte sich Krazy George eine Bewegung aus, die in seinem Block beginnen und als eine gigantische, anhaltende Welle gemeinsamer Begeisterung durch die Menge brausen sollte. Es war ein Moment, der zum historischen Ereignis wurde. Krazy George Henderson erfand an diesem Tag die La-Ola-Welle. Fasziniert durch die Metapher der Welle, setzt sich Dov Seidmann in seinem Buch damit auseinander, was es braucht um solch eine Welle anzustossen. Wenn eine Welle für den Sport eine solche Wirkung hat, lässt sich dieses Konzept dann nicht auch auf die Wirtschaftswelt übertragen? Auf der einen Seite sind es Individuen, die eine Welle starten, auf der anderen Seite ist es aber die Umgebung, die sie weiter trägt. Es braucht einen Akt der Führung und es braucht Charisma. Man muss Aufmerksamkeit erregen, die Menschen erreichen und die Vision mit ihnen teilen. Für den Autor resultieren Wellen und der entsprechende Erfolg deshalb aus der Art wie wir tun was wir tun. Der einzige Bereich, der jedem Einzelnen die Möglichkeit bietet sich zu differenzieren, ist der Bereich des menschlichen Verhaltens. So sind es nicht Produkte, Dienstleistungen oder neue Geschäftsmodelle, die den Unterschied machen, sondern das Wie, das zwischenmenschlich richtige Verhalten im Unternehmen, das die nötige Wertsteigerung und Differenzierung mit sich bringt. Eigenschaften, die früher oft als weiche Faktoren bezeichnet wurden, wie beispielsweise Vertrauen, Integrität, Werte und Ansehen, sind nach Meinung des Autors heute nicht nur zur harten Währung des Erfolgs geworden, sondern auch zu endgültigen Effizienz-, Produktivitäts- und Profitabilitätstreibern. Dov Seidman erforscht anhand unterhaltsamer Anekdoten, überraschender Fallstudien und aufschlussreicher Interviews mit Geschäftsführern, Experten und alltäglichen Menschen, wie wir selbst unser Verhalten einschätzen, sowie wie wir uns und andere erfolgreich machen. Lassen Sie sich als Leser in den Sog der Welle ziehen. Man kann den Enthusiasmus auf jeder Seite spüren. Und eins ist sicher: Jeder kann eine Welle starten. Dov Seidman, 22.1 x 15.4 x 3.8 cm, Buch.
2
9783527503728 - Seidman, Dov übersetzt von Bärbel Knill: Die LA-OLA-WELLE - Es kommt nicht darauf an, was du tust, sondern wie
Seidman, Dov übersetzt von Bärbel Knill

Die LA-OLA-WELLE - Es kommt nicht darauf an, was du tust, sondern wie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783527503728 bzw. 3527503722, in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH, gebraucht.

Fr. 3.43 ( 3.50)¹ + Versand: Fr. 1.86 ( 1.90)¹ = Fr. 5.29 ( 5.40)¹
unverbindlich
buch-versand, [3353286].
Zustand: geringe Gebrauchsspuren am Schutzumschlag, Seiten und Schnitt gut, Buch innen OK, siehe authentisches Artikelfoto Klappentext: Immer sind es Einzelne, die eine Welle ins Rollen bringen. Nur wenn sie von charismatischen, überzeugten und integren Persönlichkeiten angestossen wird, kann sie auf Dauer tragen....
3
3527503722 - Seidman, Dov: Die La-Ola-Welle: Es kommt nicht darauf an, was du tust, sondern wie
Seidman, Dov

Die La-Ola-Welle: Es kommt nicht darauf an, was du tust, sondern wie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3527503722 bzw. 9783527503728, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebraucht.

Fr. 5.57 ( 5.69)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
Auflage: 1. Auflage 218000443572224,0 x 150000306749440,0 x 36000071942144,0 cm, Gebundene Ausgabe 416 Seiten Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, 3, 2018-09-04.
4
9783527503728 - Dov Seidman: Gebr. - Die La-Ola-Welle: Es kommt nicht darauf an, was du tust, sondern wie
Dov Seidman

Gebr. - Die La-Ola-Welle: Es kommt nicht darauf an, was du tust, sondern wie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783527503728 bzw. 3527503722, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Fr. 1.44 ( 1.47)¹ + Versand: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ = Fr. 2.42 ( 2.47)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 20.01.2018 11:35:26, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Publisher: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 416, publicationDate: 2008-04-16, authors: Dov Seidman, translators: Bärbel Knill, languages: german, ISBN: 3527503722.
5
9783527503728 - Die La-Ola-Welle: Es kommt nicht darauf an, was du tust, sondern wie

Die La-Ola-Welle: Es kommt nicht darauf an, was du tust, sondern wie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783527503728 bzw. 3527503722, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebraucht.

Fr. 2.14 ( 2.19)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Binding:Gebundene Ausgabe,Edition:1. Auflage,Label:Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA,Publisher:Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA,medium:Gebundene Ausgabe,numberOfPages:416,publicationDate:2008-04-16,ISBN:3527503722.
6
9783527503728 - Seidman, Dov: Die La-Ola-Welle. Es kommt nicht darauf an, was du tust, sondern wie. 1. Aufl.
Seidman, Dov

Die La-Ola-Welle. Es kommt nicht darauf an, was du tust, sondern wie. 1. Aufl. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783527503728 bzw. 3527503722, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Fr. 7.83 ( 8.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat.
Weinheim, Wiley-VCH-Verl, 408 S., Ill. OPp., gebundene Ausgabe, SU. SU. leicht berieben/angeschmutzt, ansonsten gut erh. ISBN: 9783527503728Wirtschaft/ Werbung/ Management/ Geld [Berufserfolg, Management] 2008.
7
9783527503728 - Seidman, Dov: Die La-Ola-Welle - Es kommt nicht darauf an, was du tust, sondern wie
Seidman, Dov

Die La-Ola-Welle - Es kommt nicht darauf an, was du tust, sondern wie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783527503728 bzw. 3527503722, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 3.82 ( 3.90)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 5.78 ( 5.90)¹
unverbindlich
Susanne Minarik, [4370209].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783527503728 - Seidman, Dov: Die La-Ola-Welle. Es kommt nicht darauf an, was du tust, sondern wie. 1. Aufl.
Symbolbild
Seidman, Dov

Die La-Ola-Welle. Es kommt nicht darauf an, was du tust, sondern wie. 1. Aufl.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783527503728 bzw. 3527503722, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland.

Fr. 7.83 ( 8.00)¹ + Versand: Fr. 10.77 ( 11.00)¹ = Fr. 18.60 ( 19.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariatc/o KULTur-Antiquariat.
408 S., Ill. OPp., gebundene Ausgabe, SU.
Lade…