Einkaufsagenda 2020: Beschaffung in Der Zukunft - Wettbewerbsvorteile Durch Einen Visionaren Einkauf Sichern Und Ausbauen: Beschaffung in der Zukunft . einen visionären Einkauf sichern und ausbauen
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162018
SchnittFr. 36.36 ( 37.13)¹ Fr. 35.03 ( 35.77)¹ Fr. 38.37 ( 39.18)¹ Fr. 36.71 ( 37.49)¹ Fr. 37.93 ( 38.73)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.52 ( 7.68)¹ (vom 20.09.2016)
1
9783527505012 - Gerd Kerkhoff; Christian Michalak; Dirk Schäfer; Gundula Jäger; Christian Heidbreder: Einkaufsagenda 2020
Gerd Kerkhoff; Christian Michalak; Dirk Schäfer; Gundula Jäger; Christian Heidbreder

Einkaufsagenda 2020 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783527505012 bzw. 3527505016, in Deutsch, Wiley-Vch Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 52.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 70.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Beschaffung in der Zukunft - Wettbewerbsvorteile durch einen visionären Einkauf sichern und ausbauen, Agieren nicht Reagieren lautet die bekannte Zauberformel für einen erfolgreichen Einkauf. Best Practice Unternehmen zeigen, dass es einen Weg gibt, um immer einen Schritt voraus zu sein. Orientierung am Best Practice bedeutet jedoch lediglich eine kurzfristige Anpassung des eigenen Einkaufs, aber qualifiziert in der Regel nicht dazu, selbst eine führende Rolle zu übernehmen. Grundlage dafür ist es, Zukunfts- und Trendszenarien zu antizipieren die sich mit Ursache und Wirkung sowie sachlogischen Argumenten und unterschiedlichen Intensitäten und Veränderungsgeschwindigkeiten auseinandersetzen. Wie sehen Einkauf und Beschaffungsmarkt im Jahr 2020 aus? Welchen Einfluss haben politischer und demografischer Wandel sowie ökologische und ökonomische Veränderungen? Die aktuelle wirtschaftliche Situation zeigt, dass sich Unternehmen, die sich visionär mit ihrem Marktumfeld auseinandersetzen, flexibler sind, um sich auf Marktveränderungen einzustellen. Diese Unternehmen trotzen selbst unerwarteten Veränderungen durch den Zugriff auf unterschiedliche Handlungsszenarien und können entsprechend agieren. Vorhandene Lieferantenstrukturen werden sich ändern, sozio-kulturelle Rahmenbedingungen nehmen Einfluss auf die Beschaffung, die Kommunikation wird noch direkter und schneller. Welche Auswirkungen solch zukünftige Entwicklungen auf den Einkauf haben werden, greift das Buch mit konkreten Beispielen auf. Die aktuelle wirtschaftliche Situation zeigt, dass Unternehmen, die sich visionär mit ihrem Marktumfeld auseinandersetzen, flexibler sind, um sich auf Veränderungen einzustellen. Das Buch beschreibt, wie der Einkauf im Unternehmen entscheidende Wettbewerbsvorteile schafft. gebundene Ausgabe, 04.11.2009.
2
9783527505012 - Einkaufsagenda 2020

Einkaufsagenda 2020

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527505012 bzw. 3527505016, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 39.07 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Agieren nicht Reagieren lautet die bekannte Zauberformel für einen erfolgreichen Einkauf. Best Practice Unternehmen zeigen, dass es einen Weg gibt, um immer einen Schritt voraus zu sein. Orientierung am Best Practice bedeutet jedoch lediglich eine kurzfristige Anpassung des eigenen Einkaufs, aber qualifiziert in der Regel nicht dazu, selbst eine führende Rolle zu übernehmen. Grundlage dafür ist es, Zukunfts- und Trendszenarien zu antizipieren die sich mit Ursache und Wirkung sowie sachlogischen Argumenten und unterschiedlichen Intensitäten und Veränderungsgeschwindigkeiten auseinandersetzen. Wie sehen Einkauf und Beschaffungsmarkt im Jahr 2020 aus? Welchen Einfluss haben politischer und demografischer Wandel sowie ökologische und ökonomische Veränderungen?Die aktuelle wirtschaftliche Situation zeigt, dass sich Unternehmen, die sich visionär mit ihrem Marktumfeld auseinandersetzen, flexibler sind, um sich auf Marktveränderungen einzustellen. Diese Unternehmen trotzen selbst unerwarteten Veränderungen durch den Zugriff auf unterschiedliche Handlungsszenarien und können entsprechend agieren.Vorhandene Lieferantenstrukturen werden sich ändern, sozio-kulturelle Rahmenbedingungen nehmen Einfluss auf die Beschaffung, die Kommunikation wird noch direkter und schneller. Welche Auswirkungen solch zukünftige Entwicklungen auf den Einkauf haben werden, greift das Buch mit konkreten Beispielen auf. Die aktuelle wirtschaftliche Situation zeigt, dass Unternehmen, die sich visionär mit ihrem Marktumfeld auseinandersetzen, flexibler sind, um sich auf Veränderungen einzustellen. Das Buch beschreibt, wie der Einkauf im Unternehmen entscheidende Wettbewerbsvorteile schafft.
3
9783527505012 - Gerd Kerkhoff: Einkaufsagenda 2020 - Beschaffung in der Zukunft - Wettbewerbsvorteile durch einen visionären Einkauf sichern und ausbauen
Gerd Kerkhoff

Einkaufsagenda 2020 - Beschaffung in der Zukunft - Wettbewerbsvorteile durch einen visionären Einkauf sichern und ausbauen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527505012 bzw. 3527505016, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.07 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einkaufsagenda 2020: Agieren nicht Reagieren lautet die bekannte Zauberformel für einen erfolgreichen Einkauf. Best Practice Unternehmen zeigen, dass es einen Weg gibt, um immer einen Schritt voraus zu sein. Orientierung am Best Practice bedeutet jedoch lediglich eine kurzfristige Anpassung des eigenen Einkaufs, aber qualifiziert in der Regel nicht dazu, selbst eine führende Rolle zu übernehmen. Grundlage dafür ist es, Zukunfts- und Trendszenarien zu antizipieren die sich mit Ursache und Wirkung sowie sachlogischen Argumenten und unterschiedlichen Intensitäten und Ver?nderungsgeschwindigkeiten auseinandersetzen. Wie sehen Einkauf und Beschaffungsmarkt im Jahr 2020 aus Welchen Einfluss haben politischer und demografischer Wandel sowie ökologische und ökonomische Veränderungen Die aktuelle wirtschaftliche Situation zeigt, dass sich Unternehmen, die sich visionär mit ihrem Marktumfeld auseinandersetzen, flexibler sind, um sich auf Marktveränderungen einzustellen. Diese Unternehmen trotzen selbst unerwarteten Veränderungen durch den Zugriff auf unterschiedliche Handlungsszenarien und können entsprechend agieren. Vorhandene Lieferantenstrukturen werden sich ändern, sozio-kulturelle Rahmenbedingungen nehmen Einfluss auf die Beschaffung, die Kommunikation wird noch direkter und schneller. Welche Auswirkungen solch zukünftige Entwicklungen auf den Einkauf haben werden, greift das Buch mit konkreten Beispielen auf. Die aktuelle wirtschaftliche Situation zeigt, dass Unternehmen, die sich visionär mit ihrem Marktumfeld auseinandersetzen, flexibler sind, um sich auf Veränderungen einzustellen. Das Buch beschreibt, wie der Einkauf im Unternehmen entscheidende Wettbewerbsvorteile schafft. Buch.
4
3527505016 - Einkaufsagenda 2020

Einkaufsagenda 2020

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 3527505016 bzw. 9783527505012, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 39.07 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Einkaufsagenda 2020 ab 39.9 € als gebundene Ausgabe: Beschaffung in der Zukunft - Wettbewerbsvorteile durch einen visionären Einkauf sichern und ausbauen. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783527505012 - Gerd Kerkhoff: Gebr. - Einkaufsagenda 2020: Beschaffung in der Zukunft - Wettbewerbsvorteile durch einen visionären Einkauf sichern und ausbauen
Gerd Kerkhoff

Gebr. - Einkaufsagenda 2020: Beschaffung in der Zukunft - Wettbewerbsvorteile durch einen visionären Einkauf sichern und ausbauen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783527505012 bzw. 3527505016, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Fr. 25.53 ( 26.07)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 29.01.2018 11:38:51, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Publisher: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 206, publicationDate: 2009-11-04, authors: Gerd Kerkhoff, Christian Michalak, Dirk Schäfer, Gundula Jäger, Christian Heidbreder, Oliver Kreienbrink, Stephan Penning, Matthias Rüter, languages: german, ISBN: 3527505016.
Lade…