Werbung für Adam und Eva: Zielgruppengerechte Ansprache durch Gender Marketing Communication
8 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202022
SchnittFr. 33.63 ( 34.39)¹ Fr. 34.13 ( 34.90)¹ Fr. 23.90 ( 24.45)¹ Fr. 33.87 ( 34.63)¹ Fr. 102.79 ( 105.11)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 05.07.2019)
1
9783527505494 - Saskia Riedel, Diana Jaffe: Werbung für Adam und Eva. -
Saskia Riedel, Diana Jaffe

Werbung für Adam und Eva. -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527505494 bzw. 3527505490, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 34.13 ( 34.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Werbung für Adam und Eva. Frauen und Männer kaufen unterschiedliche Waren und treffen verschiedene Kaufentscheidungen. Gleichermassen unterscheiden sich ihr Informationsverhalten und ihr Kommunikationsstil. Um Frauen zu erreichen, müssen Unternehmen völlig andere Botschaften senden und eine andere Sprache verwenden als bei der Adressierung von Männern. Während sich Männer unter anderem für Technik, Elektronik, Körperlichkeit, Kraft und Leistung begeistern, spielen für Frauen dagegen ganz andere Faktoren eine wichtige Rolle, beispielsweise Nützlichkeit und Schönheit, Beziehungen, Sinneseindrücke und vor allem soziale Erlebnisse. Produktinformationen, Internet-Seiten, Werbung und PR-Meldungen sind für Frauen irrelevant oder gar ärgerlich, wenn sie darin falsch angesprochen werden. Diese teuren Fehler unterlaufen selbst Firmen wie Dell und Nike noch regelmässig. Ein Beispiel ist die misslungene Kampagne "Men vs. Women" von Nike, die vollkommen ausser acht liess, dass Frauen weitaus weniger wettbewerbsorientiert sind als Männer und sich viel... Buch.
2
9783527505494 - Werbung für Adam und Eva

Werbung für Adam und Eva (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527505494 bzw. 3527505490, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 34.13 ( 34.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Frauen und Männer kaufen unterschiedliche Waren und treffen verschiedene Kaufentscheidungen. Gleichermassen unterscheiden sich ihr Informationsverhalten und ihr Kommunikationsstil. Um Frauen zu erreichen, müssen Unternehmen völlig andere Botschaften senden und eine andere Sprache verwenden als bei der Adressierung von Männern. Während sich Männer unter anderem für Technik, Elektronik, Körperlichkeit, Kraft und Leistung begeistern, spielen für Frauen dagegen ganz andere Faktoren eine wichtige Rolle, beispielsweise Nützlichkeit und Schönheit, Beziehungen, Sinneseindrücke und vor allem soziale Erlebnisse. Produktinformationen, Internet-Seiten, Werbung und PR-Meldungen sind für Frauen irrelevant oder gar ärgerlich, wenn sie darin falsch angesprochen werden. Diese teuren Fehler unterlaufen selbst Firmen wie Dell und Nike noch regelmässig. Ein Beispiel ist die misslungene Kampagne 'Men vs. Women' von Nike, die vollkommen ausser acht liess, dass Frauen weitaus weniger wettbewerbsorientiert sind als Männer und sich viel weniger davon angesprochen fühlten. Das Buch bietet eine umfassende, detaillierte Analyse weiblichen und männlichen Kommunikationsverhaltens und listet die Potenziale und Gefahren auf, die mit den unterschiedlichsten Werbe- und Kommunikationsmethoden verbunden sind. Es zeigt, wie Kommunikationskampagnen für Frauen sich von solchen für Männer abgrenzen müssen und worauf zu achten ist. Eine Übersichtskarte über die modernen Kommunikationsmittel, sinnvolle Anwendungsbeispiele und Case Studies runden das Praxisbuch ab. Es zeigt, wie Kommunikationsstrategien entwickelt und umgesetzt werden müssen, damit Frauen oder Männer oder sogar beide treue Kunden werden möchten. Mit einem Geleitwort von Vera F. Birkenbihl! gebundene Ausgabe, 08.12.2010.
3
9783527505494 - Werbung für Adam und Eva

Werbung für Adam und Eva

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527505494 bzw. 3527505490, in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH / Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 34.13 ( 34.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Frauen und Männer kaufen unterschiedliche Waren und treffen verschiedene Kaufentscheidungen. Gleichermassen unterscheiden sich ihr Informationsverhalten und ihr Kommunikationsstil. Um Frauen zu erreichen, müssen Unternehmen völlig andere Botschaften senden und eine andere Sprache verwenden als bei der Adressierung von Männern. Während sich Männer unter anderem für Technik, Elektronik, Körperlichkeit, Kraft und Leistung begeistern, spielen für Frauen dagegen ganz andere Faktoren eine wichtige Frauen und Männer kaufen unterschiedliche Waren und treffen verschiedene Kaufentscheidungen. Gleichermassen unterscheiden sich ihr Informationsverhalten und ihr Kommunikationsstil. Um Frauen zu erreichen, müssen Unternehmen völlig andere Botschaften senden und eine andere Sprache verwenden als bei der Adressierung von Männern. Während sich Männer unter anderem für Technik, Elektronik, Körperlichkeit, Kraft und Leistung begeistern, spielen für Frauen dagegen ganz andere Faktoren eine wichtige Rolle, beispielsweise Nützlichkeit und Schönheit, Beziehungen, Sinneseindrücke und vor allem soziale Erlebnisse. Produktinformationen, Internet-Seiten, Werbung und PR-Meldungen sind für Frauen irrelevant oder gar ärgerlich, wenn sie darin falsch angesprochen werden. Diese teuren Fehler unterlaufen selbst Firmen wie Dell und Nike noch regelmässig. Ein Beispiel ist die misslungene Kampagne ´´Men vs. Women´´ von Nike, die vollkommen ausser acht liess, dass Frauen weitaus weniger wettbewerbsorientiert sind als Männer und sich viel weniger davon angesprochen fühlten. Das Buch bietet eine umfassende, detaillierte Analyse weiblichen und männlichen Kommunikationsverhaltens und listet die Potenziale und Gefahren auf, die mit den unterschiedlichsten Werbe- und Kommunikationsmethoden verbunden sind. Es zeigt, wie Kommunikationskampagnen für Frauen sich von solchen für Männer abgrenzen müssen und worauf zu achten ist. Eine Übersichtskarte über die modernen Kommunikationsmittel, sinnvolle Anwendungsbeispiele und Case Studies runden das Praxisbuch ab. Es zeigt, wie Kommunikationsstrategien entwickelt und umgesetzt werden müssen, damit Frauen oder Männer oder sogar beide treue Kunden werden möchten. Mit einem Geleitwort von Vera F. Birkenbihl! Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783527505494 - Werbung für Adam und Eva

Werbung für Adam und Eva

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783527505494 bzw. 3527505490, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 34.13 ( 34.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Frauen und Männer kaufen unterschiedliche Waren und treffen verschiedene Kaufentscheidungen. Gleichermassen unterscheiden sich ihr Informationsverhalten und ihr Kommunikationsstil. Um Frauen zu erreichen, müssen Unternehmen völlig andere Botschaften senden und eine andere Sprache verwenden als bei der Adressierung von Männern. Während sich Männer unter anderem für Technik, Elektronik, Körperlichkeit, Kraft und Leistung begeistern, spielen für Frauen dagegen ganz andere Faktoren eine wichtige Rolle, beispielsweise Nützlichkeit und Schönheit, Beziehungen, Sinneseindrücke und vor allem soziale Erlebnisse. Produktinformationen, Internet-Seiten, Werbung und PR-Meldungen sind für Frauen irrelevant oder gar ärgerlich, wenn sie darin falsch angesprochen werden. Diese teuren Fehler unterlaufen selbst Firmen wie Dell und Nike noch regelmässig. Ein Beispiel ist die misslungene Kampagne "Men vs. Women" von Nike, die vollkommen ausser acht liess, dass Frauen weitaus weniger wettbewerbsorientiert sind als Männer und sich viel weniger davon angesprochen fühlten.Das Buch bietet eine umfassende, detaillierte Analyse weiblichen und männlichen Kommunikationsverhaltens und listet die Potenziale und Gefahren auf, die mit den unterschiedlichsten Werbe- und Kommunikationsmethoden verbunden sind. Es zeigt, wie Kommunikationskampagnen für Frauen sich von solchen für Männer abgrenzen müssen und worauf zu achten ist. Eine Übersichtskarte über die modernen Kommunikationsmittel, sinnvolle Anwendungsbeispiele und Case Studies runden das Praxisbuch ab. Es zeigt, wie Kommunikationsstrategien entwickelt und umgesetzt werden müssen, damit Frauen oder Männer oder sogar beide treue Kunden werden möchten.Mit einem Geleitwort von Vera F. Birkenbihl!
5
9783527505494 - Jaffé, Diana und Saskia Riedel: Werbung für Adam Eva: Zielgruppengerechte Ansprache durch Gender Marketing Communication
Jaffé, Diana und Saskia Riedel

Werbung für Adam Eva: Zielgruppengerechte Ansprache durch Gender Marketing Communication (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE US

ISBN: 9783527505494 bzw. 3527505490, in Deutsch, Wiley-VCH, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 63.17 ( 64.60)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 66.01 ( 67.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mäander Quell GmbH, [6802879].
424 Seiten 3,8 x 17,0 x 24,0 cm, OPp. Gebundene Ausgabe in Pappeinband Eine Eintragung vorne, KEINE Markierungen oder Eintragungen im Text. Gebraucht in gutem Zustand. - Wir versenden aus unserem deutschen Lager heraus in plastikfreien oder wiederverwendeten Polstertaschen. 08.12.2010. gebraucht; gut, 891g, Auflage: 1. Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783527505494 - Jaffé, Diana und Saskia Riedel: Werbung für Adam Eva: Zielgruppengerechte Ansprache durch Gender Marketing Communication
Jaffé, Diana und Saskia Riedel

Werbung für Adam Eva: Zielgruppengerechte Ansprache durch Gender Marketing Communication (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783527505494 bzw. 3527505490, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH 08.12.2010. gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 67.08 ( 68.60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mäander Quell [71352704], Waldshut-Tiengen, Germany.
424 Seiten Eine Eintragung vorne, KEINE Markierungen oder Eintragungen im Text. Gebraucht in gutem Zustand. - Wir versenden aus unserem deutschen Lager heraus in plastikfreien oder wiederverwendeten Polstertaschen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 891 3,8 x 17,0 x 24,0 cm, OPp. Gebundene Ausgabe in Pappeinband, Books.
7
9783527505494 - Jaffé, Diana und Saskia Riedel: Werbung für Adam Eva: Zielgruppengerechte Ansprache durch Gender Marketing Communication Auflage: 1.
Jaffé, Diana und Saskia Riedel

Werbung für Adam Eva: Zielgruppengerechte Ansprache durch Gender Marketing Communication Auflage: 1. (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE US

ISBN: 9783527505494 bzw. 3527505490, in Deutsch, Wiley-VCH, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 64.44 ( 65.90)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 67.28 ( 68.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Mäander Quell GmbH, 8427 Rorbas.
Auflage: 1. 424 Seiten 3,8 x 17,0 x 24,0 cm, OPp. Gebundene Ausgabe in Pappeinband Eine Eintragung vorne, KEINE Markierungen oder Eintragungen im Text. Gebraucht in gutem Zustand. Versand D: 2,90 EUR Werbung ; Kommunikation ; Geschlechtsunterschied, Management, Angelegt am: 11.11.2020.
8
3527505490 - Jaffé, Diana und Saskia Riedel: Werbung für Adam Eva: Zielgruppengerechte Ansprache durch Gender Marketing Communication
Jaffé, Diana und Saskia Riedel

Werbung für Adam Eva: Zielgruppengerechte Ansprache durch Gender Marketing Communication (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE US

ISBN: 3527505490 bzw. 9783527505494, Band: 424, in Deutsch, Wiley-VCH, gebraucht.

Fr. 79.11 ( 80.90)¹ + Versand: Fr. -11.73 ( -12.00)¹ = Fr. 67.38 ( 68.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mäander Quell Azad Felix Quell, 8427 Rorbas.
Auflage: 1. 3,8 x 17,0 x 24,0 cm, OPp. Gebundene Ausgabe in Pappeinband 424 Seiten Gebundene Ausgabe Eine Eintragung vorne, KEINE Markierungen oder Eintragungen im Text. Gebraucht in gutem Zustand. Werbung ; Kommunikation ; Geschlechtsunterschied, Management, 3, 2021-01-24.
Lade…