Social Media Fur Quereinsteiger: Best Practice Fur Marketing, Vertrieb Und PR: Best Practice für Marketing, Vertrieb und PR
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.87 (€ 16.23)¹ | Fr. 16.22 (€ 16.59)¹ | Fr. 9.42 (€ 9.63)¹ | Fr. 2.85 (€ 2.92)¹ | Fr. 3.41 (€ 3.49)¹ |
Nachfrage |
1
Social Media für Quereinsteiger: Best Practice für Marketing, Vertrieb und PR
DE US
ISBN: 9783527506064 bzw. 3527506063, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Chris Brogan zeigt wie man das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Er vereint alle Taktiken und Werkzeuge, die Sie für eine erfolgreiche Social Media-Strategie brauchen und zeigt wie man die üblichen Stolperfallen bereits im Voraus vermeidet. Dafür hat er zwei Jahre intensiv recherchiert und herausgefunden wie die besten Unternehmen Social Media nutzen um ihren Erfolg zu steigern. In kurzen einprägsamen Kapiteln werden die einzelnen Konzepte beleucht, Chris Brogan zeigt wie man das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Er vereint alle Taktiken und Werkzeuge, die Sie für eine erfolgreiche Social Media-Strategie brauchen und zeigt wie man die üblichen Stolperfallen bereits im Voraus vermeidet. Dafür hat er zwei Jahre intensiv recherchiert und herausgefunden wie die besten Unternehmen Social Media nutzen um ihren Erfolg zu steigern. In kurzen einprägsamen Kapiteln werden die einzelnen Konzepte beleuchtet, mit Beispielen versehen und in Tipps für das eigene Unternehmen umgewandelt. Man lernt wie man profitable Beziehungen knüpft, die eigene Marke entwickelt, Trends erkennt, Botschaften platziert, Produkte und Dienstleistungen optimiert und seinen Unternehmenserfolg weiter vorantreibt. Man erfährt wie man einen effektiven Blog oder eine Unternehmenswebsite konzipiert, das eigene Online-Image überwacht, Kundenurteile zum eigenen Vorteil einsetzt und neue Inhalte entwickelt, um Kunden effektiv zu binden.
Chris Brogan zeigt wie man das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Er vereint alle Taktiken und Werkzeuge, die Sie für eine erfolgreiche Social Media-Strategie brauchen und zeigt wie man die üblichen Stolperfallen bereits im Voraus vermeidet. Dafür hat er zwei Jahre intensiv recherchiert und herausgefunden wie die besten Unternehmen Social Media nutzen um ihren Erfolg zu steigern. In kurzen einprägsamen Kapiteln werden die einzelnen Konzepte beleucht, Chris Brogan zeigt wie man das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Er vereint alle Taktiken und Werkzeuge, die Sie für eine erfolgreiche Social Media-Strategie brauchen und zeigt wie man die üblichen Stolperfallen bereits im Voraus vermeidet. Dafür hat er zwei Jahre intensiv recherchiert und herausgefunden wie die besten Unternehmen Social Media nutzen um ihren Erfolg zu steigern. In kurzen einprägsamen Kapiteln werden die einzelnen Konzepte beleuchtet, mit Beispielen versehen und in Tipps für das eigene Unternehmen umgewandelt. Man lernt wie man profitable Beziehungen knüpft, die eigene Marke entwickelt, Trends erkennt, Botschaften platziert, Produkte und Dienstleistungen optimiert und seinen Unternehmenserfolg weiter vorantreibt. Man erfährt wie man einen effektiven Blog oder eine Unternehmenswebsite konzipiert, das eigene Online-Image überwacht, Kundenurteile zum eigenen Vorteil einsetzt und neue Inhalte entwickelt, um Kunden effektiv zu binden.
2
Social Media für Quereinsteiger: Best Practice für Marketing, Vertrieb und PR (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783527506064 bzw. 3527506063, in Deutsch, 292 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-13, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 130167.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-13, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 130167.
3
Social Media für Quereinsteiger: Best Practice für Marketing, Vertrieb und PR (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783527506064 bzw. 3527506063, in Deutsch, 292 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Ländlebuch.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-13, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 130167.
Von Händler/Antiquariat, Ländlebuch.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-13, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 130167.
4
Social Media für Quereinsteiger: Best Practice für Marketing, Vertrieb und PR (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783527506064 bzw. 3527506063, in Deutsch, 292 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-13, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 599113.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-13, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 599113.
5
Social Media für Quereinsteiger: Best Practice für Marketing, Vertrieb und PR (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783527506064 bzw. 3527506063, in Deutsch, 292 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-13, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 599113.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-13, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 599113.
Lade…