Turoffner Zum Erfolg: Wie Sie Bei Gesprachspartnern Und Kunden Uberzeugend Auftreten: Wie Sie bei Gesprächspartnern und Kunden überzeugend auftreten
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Symbolbild
Türöffner zum Erfolg (2011)
DE NW
ISBN: 9783527506262 bzw. 3527506268, in Deutsch, Wiley-vch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Peter A. Worels Buch gibt einen kurzen Überblick über die bislang bekannten, wichtigsten Funktionsweisen des Gehirns und leitet daraus zielgerichtete Folgerungen für den Business-Alltag ab. Im nächsten Schritt beschreibt der Autor die wichtigsten Codes zum 'Öffnen' von Kunden und Gesprächspartnern: - den Dresscode: Er prägt beim Kunden und Gesprächspartner den ersten Eindruck. - den Sprachcode: Er lenkt das Unterbewusstsein des Kunden und Gesprächspartners durch die Wortwahl. - den Verhaltens- und Etikettecode: Er zeigt dem Kunden und Gesprächspartner die Wertschätzung, die ihm entgegengebracht wird. - den Stilcode - den gesamten Auftritt von Unternehmen oder Einzelnen: Er signalisiert Dritten, ob hier 'ihre Sprache' gesprochen wird. Schliesslich wird anhand von Praxisbeispielen erläutert, wie Sie diese Codes situationsgerecht einsetzen können. Alle wichtigen klassischen Anlässe werden dabei näher beleuchtet, z. B. Reden, Präsentationen, Verhandlungen, Überzeugungsgespräche und Meetings. Dabei geht es auch um die Frage, inwieweit Erwartungen des Gegenübers zu erfüllen sind und wann weitergehende Kreativität nützt. 300 pp. Deutsch.
- Peter A. Worels Buch gibt einen kurzen Überblick über die bislang bekannten, wichtigsten Funktionsweisen des Gehirns und leitet daraus zielgerichtete Folgerungen für den Business-Alltag ab. Im nächsten Schritt beschreibt der Autor die wichtigsten Codes zum 'Öffnen' von Kunden und Gesprächspartnern: - den Dresscode: Er prägt beim Kunden und Gesprächspartner den ersten Eindruck. - den Sprachcode: Er lenkt das Unterbewusstsein des Kunden und Gesprächspartners durch die Wortwahl. - den Verhaltens- und Etikettecode: Er zeigt dem Kunden und Gesprächspartner die Wertschätzung, die ihm entgegengebracht wird. - den Stilcode - den gesamten Auftritt von Unternehmen oder Einzelnen: Er signalisiert Dritten, ob hier 'ihre Sprache' gesprochen wird. Schliesslich wird anhand von Praxisbeispielen erläutert, wie Sie diese Codes situationsgerecht einsetzen können. Alle wichtigen klassischen Anlässe werden dabei näher beleuchtet, z. B. Reden, Präsentationen, Verhandlungen, Überzeugungsgespräche und Meetings. Dabei geht es auch um die Frage, inwieweit Erwartungen des Gegenübers zu erfüllen sind und wann weitergehende Kreativität nützt. 300 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Türöffner zum Erfolg (2011)
DE NW
ISBN: 9783527506262 bzw. 3527506268, in Deutsch, Wiley Vch Verlag Gmbh Okt 2011, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Peter A. Worels Buch gibt einen kurzen Überblick über die bislang bekannten, wichtigsten Funktionsweisen des Gehirns und leitet daraus zielgerichtete Folgerungen für den Business-Alltag ab. Im nächsten Schritt beschreibt der Autor die wichtigsten Codes zum 'Öffnen' von Kunden und Gesprächspartnern: - Der Dresscode: Er prägt beim Kunden und Gesprächspartner den ersten Eindruck. - Der Sprachcode: Er lenkt das Unterbewusstsein des Kunden und Gesprächspartners durch die Wortwahl. - Der Körpercode: Er signalisiert dem Kunden und Gesprächspartner, wie sicher und von sich selbst überzeugt Sie auftreten. - Der Verhaltens- und Etikettecode: Er zeigt dem Kunden und Gesprächspartner die Wertschätzung, die Sie ihm entgegenbringen. - Der Stilcode - der gesamte Auftritt von Unternehmen oder einzelnen Personen: Er signalisiert Dritten, ob hier 'ihre Sprache' gesprochen wird. Schliesslich wird anhand von Praxisbeispielen erläutert, wie Sie diese Codes situationsgerecht einsetzen können. Alle wichtigen klassischen Anlässe werden dabei näher beleuchtet, z. B. Reden, Präsentationen, Verhandlungen, Überzeugungsgespräche und Meetings. Dabei geht es auch um die Frage, inwieweit Erwartungen des Gegenübers zu erfüllen sind und wann weitergehende Kreativität nützt. 363 pp. Deutsch.
Neuware - Peter A. Worels Buch gibt einen kurzen Überblick über die bislang bekannten, wichtigsten Funktionsweisen des Gehirns und leitet daraus zielgerichtete Folgerungen für den Business-Alltag ab. Im nächsten Schritt beschreibt der Autor die wichtigsten Codes zum 'Öffnen' von Kunden und Gesprächspartnern: - Der Dresscode: Er prägt beim Kunden und Gesprächspartner den ersten Eindruck. - Der Sprachcode: Er lenkt das Unterbewusstsein des Kunden und Gesprächspartners durch die Wortwahl. - Der Körpercode: Er signalisiert dem Kunden und Gesprächspartner, wie sicher und von sich selbst überzeugt Sie auftreten. - Der Verhaltens- und Etikettecode: Er zeigt dem Kunden und Gesprächspartner die Wertschätzung, die Sie ihm entgegenbringen. - Der Stilcode - der gesamte Auftritt von Unternehmen oder einzelnen Personen: Er signalisiert Dritten, ob hier 'ihre Sprache' gesprochen wird. Schliesslich wird anhand von Praxisbeispielen erläutert, wie Sie diese Codes situationsgerecht einsetzen können. Alle wichtigen klassischen Anlässe werden dabei näher beleuchtet, z. B. Reden, Präsentationen, Verhandlungen, Überzeugungsgespräche und Meetings. Dabei geht es auch um die Frage, inwieweit Erwartungen des Gegenübers zu erfüllen sind und wann weitergehende Kreativität nützt. 363 pp. Deutsch.
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Türöffner zum Erfolg: Wie Sie bei Gesprächspartnern und Kunden überzeugend auftreten (2011)
DE HC US FE
ISBN: 9783527506262 bzw. 3527506268, in Deutsch, 363 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-10-14, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 373604.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-10-14, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 373604.
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Türöffner zum Erfolg - Wie Sie bei Gesprächspartnern und Kunden überzeugend auftreten (2011)
DE HC NW FE
ISBN: 9783527506262 bzw. 3527506268, in Deutsch, 363 Seiten, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2011, Gebunden, Neuware, 214x140x29 mm, 544g, 1. Auflage, 363.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2011, Gebunden, Neuware, 214x140x29 mm, 544g, 1. Auflage, 363.
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