Prinzip kostenlos - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.47 (€ 24.99)¹ | Fr. 19.80 (€ 20.22)¹ | Fr. 24.46 (€ 24.98)¹ | Fr. 23.61 (€ 24.11)¹ | Fr. 12.85 (€ 13.12)¹ |
Nachfrage |
1
| Prinzip kostenlos | Wiley-VCH | 2. Auflage | 2017 | Fachbuch
DE NW
ISBN: 9783527509089 bzw. 3527509089, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.
Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen im Dienstleistungsbereich oder sind für dessen Marketing verantwortlich? Sie brauchen neue Aufträge? Sie möchten Ihren Marktwert steigern? Dann verschenken Sie doch einfach Ihr Wissen! Das funktioniert für grössere Unternehmen genauso wie für Freiberufler. Entscheidend ist nur die Tatsache, dass Sie auf einem Gebiet mehr wissen als andere. Die Kommunikationsexpertin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie mit dem 'Prinzip kostenlos' zu mehr Bekanntheit und zu neuen Kunden gelangen - vor allem im Internet, aber auch über klassische Wege. Das Buch führt Sie durch die gesamte Strategie des verschenkten Wissens: Wie lässt sich Wissen geschenkfertig portionieren? Welche sind die richtigen Verbreitungsplattformen im Netz? Wie bauen Sie Ihre Strategie auf? Wie setzen Sie sie technisch um? Wie wandeln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Leser in gut bezahlte Aufträge um? 'Prinzip kostenlos' bietet Ihnen das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigene Strategie von Grund auf zu entwickeln und zum dauerhaften Erfolg zu führen. Bekannte 'Wissens-Teiler' berichten in Interviews von ihren Erfahrungen. Checklisten und einige bislang unveröffentlichte Kniffe ergänzen den praxisnahen Ratgeber. Die 2. Auflage greift Änderungen und aktuelle technische Trends auf. So spielt z. B. Google+ als Plattform keine grosse Rolle mehr, dafür Instagram und Snapchat. Ausserdem wird das Kapitel über Blogs umgeschrieben und angepasst.
2
Prinzip kostenlos
DE NW
ISBN: 9783527509089 bzw. 3527509089, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen im Dienstleistungsbereich oder sind für dessen Marketing verantwortlich? Sie brauchen neue Aufträge? Sie möchten Ihren Marktwert steigern? Dann verschenken Sie doch einfach Ihr Wissen! Das funktioniert für grössere Unternehmen genauso wie für Freiberufler. Entscheidend ist nur die Tatsache, dass Sie auf einem Gebiet mehr wissen als andere.Die Kommunikationsexpertin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie mit dem "Prinzip kostenlos" zu mehr Bekanntheit und zu neuen Kunden gelangen - vor allem im Internet, aber auch über klassische Wege.Das Buch führt Sie durch die gesamte Strategie des verschenkten Wissens: Wie lässt sich Wissen geschenkfertig portionieren? Welche sind die richtigen Verbreitungsplattformen im Netz? Wie bauen Sie Ihre Strategie auf? Wie setzen Sie sie technisch um? Wie wandeln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Leser in gut bezahlte Aufträge um?"Prinzip kostenlos" bietet Ihnen das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigene Strategie von Grund auf zu entwickeln und zum dauerhaften Erfolg zu führen. Bekannte "Wissens-Teiler" berichten in Interviews von ihren Erfahrungen. Checklisten und einige bislang unveröffentlichte Kniffe ergänzen den praxisnahen Ratgeber.Die 2. Auflage greift Änderungen und aktuelle technische Trends auf. So spielt z. B. Google+ als Plattform keine grosse Rolle mehr, dafür Instagram und Snapchat. Ausserdem wird das Kapitel über Blogs umgeschrieben und angepasst.
Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen im Dienstleistungsbereich oder sind für dessen Marketing verantwortlich? Sie brauchen neue Aufträge? Sie möchten Ihren Marktwert steigern? Dann verschenken Sie doch einfach Ihr Wissen! Das funktioniert für grössere Unternehmen genauso wie für Freiberufler. Entscheidend ist nur die Tatsache, dass Sie auf einem Gebiet mehr wissen als andere.Die Kommunikationsexpertin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie mit dem "Prinzip kostenlos" zu mehr Bekanntheit und zu neuen Kunden gelangen - vor allem im Internet, aber auch über klassische Wege.Das Buch führt Sie durch die gesamte Strategie des verschenkten Wissens: Wie lässt sich Wissen geschenkfertig portionieren? Welche sind die richtigen Verbreitungsplattformen im Netz? Wie bauen Sie Ihre Strategie auf? Wie setzen Sie sie technisch um? Wie wandeln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Leser in gut bezahlte Aufträge um?"Prinzip kostenlos" bietet Ihnen das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigene Strategie von Grund auf zu entwickeln und zum dauerhaften Erfolg zu führen. Bekannte "Wissens-Teiler" berichten in Interviews von ihren Erfahrungen. Checklisten und einige bislang unveröffentlichte Kniffe ergänzen den praxisnahen Ratgeber.Die 2. Auflage greift Änderungen und aktuelle technische Trends auf. So spielt z. B. Google+ als Plattform keine grosse Rolle mehr, dafür Instagram und Snapchat. Ausserdem wird das Kapitel über Blogs umgeschrieben und angepasst.
3
Prinzip kostenlos
DE HC NW
ISBN: 9783527509089 bzw. 3527509089, in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH / Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen im Dienstleistungsbereich oder sind für dessen Marketing verantwortlich? Sie brauchen neue Aufträge? Sie möchten Ihren Marktwert steigern? Dann verschenken Sie doch einfach Ihr Wissen! Das funktioniert für grössere Unternehmen genauso wie für Freiberufler. Entscheidend ist nur die Tatsache, dass Sie auf einem Gebiet mehr wissen als andere. Die Kommunikationsexpertin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen im Dienstleistungsbereich oder sind für dessen Marketing verantwortlich? Sie brauchen neue Aufträge? Sie möchten Ihren Marktwert steigern? Dann verschenken Sie doch einfach Ihr Wissen! Das funktioniert für grössere Unternehmen genauso wie für Freiberufler. Entscheidend ist nur die Tatsache, dass Sie auf einem Gebiet mehr wissen als andere. Die Kommunikationsexpertin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie mit dem ´´Prinzip kostenlos´´ zu mehr Bekanntheit und zu neuen Kunden gelangen - vor allem im Internet, aber auch über klassische Wege. Das Buch führt Sie durch die gesamte Strategie des verschenkten Wissens: Wie lässt sich Wissen geschenkfertig portionieren? Welche sind die richtigen Verbreitungsplattformen im Netz? Wie bauen Sie Ihre Strategie auf? Wie setzen Sie sie technisch um? Wie wandeln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Leser in gut bezahlte Aufträge um? ´´Prinzip kostenlos´´ bietet Ihnen das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigene Strategie von Grund auf zu entwickeln und zum dauerhaften Erfolg zu führen. Bekannte ´´Wissens-Teiler´´ berichten in Interviews von ihren Erfahrungen. Checklisten und einige bislang unveröffentlichte Kniffe ergänzen den praxisnahen Ratgeber. Die 2. Auflage greift Änderungen und aktuelle technische Trends auf. So spielt z. B. Google+ als Plattform keine grosse Rolle mehr, dafür Instagram und Snapchat. Ausserdem wird das Kapitel über Blogs umgeschrieben und angepasst. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen im Dienstleistungsbereich oder sind für dessen Marketing verantwortlich? Sie brauchen neue Aufträge? Sie möchten Ihren Marktwert steigern? Dann verschenken Sie doch einfach Ihr Wissen! Das funktioniert für grössere Unternehmen genauso wie für Freiberufler. Entscheidend ist nur die Tatsache, dass Sie auf einem Gebiet mehr wissen als andere. Die Kommunikationsexpertin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen im Dienstleistungsbereich oder sind für dessen Marketing verantwortlich? Sie brauchen neue Aufträge? Sie möchten Ihren Marktwert steigern? Dann verschenken Sie doch einfach Ihr Wissen! Das funktioniert für grössere Unternehmen genauso wie für Freiberufler. Entscheidend ist nur die Tatsache, dass Sie auf einem Gebiet mehr wissen als andere. Die Kommunikationsexpertin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie mit dem ´´Prinzip kostenlos´´ zu mehr Bekanntheit und zu neuen Kunden gelangen - vor allem im Internet, aber auch über klassische Wege. Das Buch führt Sie durch die gesamte Strategie des verschenkten Wissens: Wie lässt sich Wissen geschenkfertig portionieren? Welche sind die richtigen Verbreitungsplattformen im Netz? Wie bauen Sie Ihre Strategie auf? Wie setzen Sie sie technisch um? Wie wandeln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Leser in gut bezahlte Aufträge um? ´´Prinzip kostenlos´´ bietet Ihnen das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigene Strategie von Grund auf zu entwickeln und zum dauerhaften Erfolg zu führen. Bekannte ´´Wissens-Teiler´´ berichten in Interviews von ihren Erfahrungen. Checklisten und einige bislang unveröffentlichte Kniffe ergänzen den praxisnahen Ratgeber. Die 2. Auflage greift Änderungen und aktuelle technische Trends auf. So spielt z. B. Google+ als Plattform keine grosse Rolle mehr, dafür Instagram und Snapchat. Ausserdem wird das Kapitel über Blogs umgeschrieben und angepasst. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Prinzip kostenlos - Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen
DE HC NW
ISBN: 9783527509089 bzw. 3527509089, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Prinzip kostenlos: Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet Sie leiten ein Unternehmen im Dienstleistungsbereich oder sind für dessen Marketing verantwortlich Sie brauchen neue Aufträge Sie mächten Ihren Marktwert steigern Dann verschenken Sie doch einfach Ihr Wissen! Das funktioniert für grössere Unternehmen genauso wie für Freiberufler. Entscheidend ist nur die Tatsache, dass Sie auf einem Gebiet mehr wissen als andere.Die Kommunikationsexpertin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie mit dem `Prinzip kostenlos` zu mehr Bekanntheit und zu neuen Kunden gelangen - vor allem im Internet, aber auch über klassische Wege. Das Buch fährt Sie durch die gesamte Strategie des verschenkten Wissens: Wie lässt sich Wissen geschenkfertig portionieren Welche sind die richtigen Verbreitungsplattformen im Netz Wie bauen Sie Ihre Strategie auf Wie setzen Sie sie technisch um Wie wandeln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Leser in gut bezahlte Aufträge um `Prinzip kostenlos` bietet Ihnen das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigene Strategie von Grund auf zu entwickeln und zum dauerhaften Erfolg zu fähren. Bekannte `Wissens-Teiler` berichten in Interviews von ihren Erfahrungen. Checklisten und einige bislang unveröffentlichte Kniffe ergänzen den praxisnahen Ratgeber. Die 2. Auflage greift Änderungen und aktuelle technische Trends auf. So spielt z. B. Google+ als Plattform keine grosse Rolle mehr, dafür Instagram und Snapchat. Ausserdem wird das Kapitel über Blogs umgeschrieben und angepasst. Buch.
Prinzip kostenlos: Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet Sie leiten ein Unternehmen im Dienstleistungsbereich oder sind für dessen Marketing verantwortlich Sie brauchen neue Aufträge Sie mächten Ihren Marktwert steigern Dann verschenken Sie doch einfach Ihr Wissen! Das funktioniert für grössere Unternehmen genauso wie für Freiberufler. Entscheidend ist nur die Tatsache, dass Sie auf einem Gebiet mehr wissen als andere.Die Kommunikationsexpertin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie mit dem `Prinzip kostenlos` zu mehr Bekanntheit und zu neuen Kunden gelangen - vor allem im Internet, aber auch über klassische Wege. Das Buch fährt Sie durch die gesamte Strategie des verschenkten Wissens: Wie lässt sich Wissen geschenkfertig portionieren Welche sind die richtigen Verbreitungsplattformen im Netz Wie bauen Sie Ihre Strategie auf Wie setzen Sie sie technisch um Wie wandeln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Leser in gut bezahlte Aufträge um `Prinzip kostenlos` bietet Ihnen das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigene Strategie von Grund auf zu entwickeln und zum dauerhaften Erfolg zu fähren. Bekannte `Wissens-Teiler` berichten in Interviews von ihren Erfahrungen. Checklisten und einige bislang unveröffentlichte Kniffe ergänzen den praxisnahen Ratgeber. Die 2. Auflage greift Änderungen und aktuelle technische Trends auf. So spielt z. B. Google+ als Plattform keine grosse Rolle mehr, dafür Instagram und Snapchat. Ausserdem wird das Kapitel über Blogs umgeschrieben und angepasst. Buch.
5
Prinzip kostenlos
DE NW EB
ISBN: 9783527509089 bzw. 3527509089, in Deutsch, Wiley, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen im Dienstleistungsbereich oder sind fr dessen Marketing verantwortlich? Sie brauchen neue Auftrge? Sie mchten Ihren Marktwert steigern? Dann verschenken Sie doch einfach Ihr Wissen! Das funktioniert fr grere Unternehmen genauso wie fr Freiberufler. Entscheidend ist nur die Tatsache, dass Sie auf einem Gebiet mehr wissen als andere. Die Kommunikationsexpertin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie mit dem "Prinzip kostenlos" zu mehr Bekanntheit und zu neuen Kunden gelangen - vor allem im Internet, aber auch ber klassische Wege. Das Buch fhrt Sie durch die gesamte Strategie des verschenkten Wissens: Wie lsst sich Wissen geschenkfertig portionieren? Welche sind die richtigen Verbreitungsplattformen im Netz? Wie bauen Sie Ihre Strategie auf? Wie setzen Sie sie technisch um? Wie wandeln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Leser in gut bezahlte Auftrge um? "Prinzip kostenlos" bietet Ihnen das ntige Handwerkszeug, um Ihre eigene Strategie von Grund auf zu entwickeln und zum dauerhaften Erfolg zu fhren. Bekannte "Wissens-Teiler" berichten in Interviews von ihren Erfahrungen. Checklisten und einige bislang unverffentlichte Kniffe ergnzen den praxisnahen Ratgeber. Die 2. Auflage greift nderungen und aktuelle technische Trends auf. So spielt z. B. Google+ als Plattform keine groe Rolle mehr, dafr Instagram und Snapchat. Auerdem wird das Kapitel ber Blogs umgeschrieben und angepasst. eBook.
Business, Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen im Dienstleistungsbereich oder sind fr dessen Marketing verantwortlich? Sie brauchen neue Auftrge? Sie mchten Ihren Marktwert steigern? Dann verschenken Sie doch einfach Ihr Wissen! Das funktioniert fr grere Unternehmen genauso wie fr Freiberufler. Entscheidend ist nur die Tatsache, dass Sie auf einem Gebiet mehr wissen als andere. Die Kommunikationsexpertin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie mit dem "Prinzip kostenlos" zu mehr Bekanntheit und zu neuen Kunden gelangen - vor allem im Internet, aber auch ber klassische Wege. Das Buch fhrt Sie durch die gesamte Strategie des verschenkten Wissens: Wie lsst sich Wissen geschenkfertig portionieren? Welche sind die richtigen Verbreitungsplattformen im Netz? Wie bauen Sie Ihre Strategie auf? Wie setzen Sie sie technisch um? Wie wandeln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Leser in gut bezahlte Auftrge um? "Prinzip kostenlos" bietet Ihnen das ntige Handwerkszeug, um Ihre eigene Strategie von Grund auf zu entwickeln und zum dauerhaften Erfolg zu fhren. Bekannte "Wissens-Teiler" berichten in Interviews von ihren Erfahrungen. Checklisten und einige bislang unverffentlichte Kniffe ergnzen den praxisnahen Ratgeber. Die 2. Auflage greift nderungen und aktuelle technische Trends auf. So spielt z. B. Google+ als Plattform keine groe Rolle mehr, dafr Instagram und Snapchat. Auerdem wird das Kapitel ber Blogs umgeschrieben und angepasst. eBook.
6
Prinzip kostenlos (2017)
DE HC NW
ISBN: 9783527509089 bzw. 3527509089, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.08.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Prinzip kostenlos, Titelzusatz: Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen, Auflage: 2. Auflage von 2017 // 2. erweiterte und aktualisierte Auflage, Autor: Hoffmann, Kerstin, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Dienstleistung // Tertiärer Sektor // Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // Dienstleistungsgewerbe // Gastgewerbe // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 265, Gewicht: 427 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 09.08.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Prinzip kostenlos, Titelzusatz: Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen, Auflage: 2. Auflage von 2017 // 2. erweiterte und aktualisierte Auflage, Autor: Hoffmann, Kerstin, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Dienstleistung // Tertiärer Sektor // Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // Dienstleistungsgewerbe // Gastgewerbe // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 265, Gewicht: 427 gr, Verkäufer: averdo.
7
Gebr. - Prinzip kostenlos: Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen (2017)
DE US
ISBN: 9783527509089 bzw. 3527509089, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 12.03.2019 08:39:18, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Publisher: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 266, publicationDate: 2017-08-16, authors: Kerstin Hoffmann, languages: german, ISBN: 3527509089, M03527509089UsedVeryGood.
Letzte Aktualisierung am: 12.03.2019 08:39:18, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Publisher: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 266, publicationDate: 2017-08-16, authors: Kerstin Hoffmann, languages: german, ISBN: 3527509089, M03527509089UsedVeryGood.
8
Prinzip kostenlos: Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen (2017)
~DE US
ISBN: 3527509089 bzw. 9783527509089, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht, schlechter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…