Charisma für Manager: Wirkungsvoll auftreten, kommunizieren und führen
4 Angebote vergleichen
Preise | Mai 17 | Juni 17 | Okt. 21 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 21.91 (€ 22.41)¹ | Fr. 25.92 (€ 26.51)¹ | Fr. 26.33 (€ 26.93)¹ |
Nachfrage |
1
Charisma für Manager (2020)
DE NW
ISBN: 9783527509218 bzw. 3527509216, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Barack Obama hat es, George Clooney, der Dalai Lama auch: Charisma. Das Thema löst gleichermassen Interesse wie Faszination aus. Doch was ist dieser magische Faktor, der die Aufmerksamkeit der Menschen anzieht? Charisma ist nicht einigen Auserwählten vorbehalten, es ist kein Gottesgeschenk, wie viele meinen. Die Zutaten für das Rezept der charismatischen Wirkung trägt jeder Mensch in sich. Gero Teufert zeigt die Faktoren der gewinnenden Wirkung auf. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen erfährt der Leser, wie er Ausstrahlung und Anziehungskraft verstärken und so seine persönliche Wirkung steigern kann. Das Buch gibt einen weiten Überblick, über die Facetten, die Charisma beeinflussen. Dazu hat Gero Teufert seine Kenntnisse aus der Wirtschaftspsychologie kombiniert mit Erkenntnissen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Theater, Rhetorik und Kommunikation. Das Buch stellt das Thema Charisma daher umfangreich dar und bietet dem Leser eine ganze Reihe von Ansatzpunkten an, die eigene Präsenz und Ausstrahlung zu verbessern. Wissenschaftliche Hintergründe werden verknüpft mit Anekdoten und konkreten Tipps. gebundene Ausgabe, 15.01.2020.
Barack Obama hat es, George Clooney, der Dalai Lama auch: Charisma. Das Thema löst gleichermassen Interesse wie Faszination aus. Doch was ist dieser magische Faktor, der die Aufmerksamkeit der Menschen anzieht? Charisma ist nicht einigen Auserwählten vorbehalten, es ist kein Gottesgeschenk, wie viele meinen. Die Zutaten für das Rezept der charismatischen Wirkung trägt jeder Mensch in sich. Gero Teufert zeigt die Faktoren der gewinnenden Wirkung auf. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen erfährt der Leser, wie er Ausstrahlung und Anziehungskraft verstärken und so seine persönliche Wirkung steigern kann. Das Buch gibt einen weiten Überblick, über die Facetten, die Charisma beeinflussen. Dazu hat Gero Teufert seine Kenntnisse aus der Wirtschaftspsychologie kombiniert mit Erkenntnissen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Theater, Rhetorik und Kommunikation. Das Buch stellt das Thema Charisma daher umfangreich dar und bietet dem Leser eine ganze Reihe von Ansatzpunkten an, die eigene Präsenz und Ausstrahlung zu verbessern. Wissenschaftliche Hintergründe werden verknüpft mit Anekdoten und konkreten Tipps. gebundene Ausgabe, 15.01.2020.
2
Symbolbild
Charisma für Manager (2017)
DE HC NW
ISBN: 9783527509218 bzw. 3527509216, in Deutsch, Wiley-Vch Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Wirkungsvoll auftreten, kommunizieren und führen, Barack Obama hat es, George Clooney, der Dalai Lama auch: Charisma. Das Thema löst gleichermassen Interesse wie Faszination aus. Doch was ist dieser magische Faktor, der die Aufmerksamkeit der Menschen anzieht? Charisma ist nicht einigen Auserwählten vorbehalten, es ist kein Gottesgeschenk, wie viele meinen. Die Zutaten für das Rezept der charismatischen Wirkung trägt jeder Mensch in sich. Gero Teufert zeigt die Faktoren der gewinnenden Wirkung auf. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen erfährt der Leser, wie er Ausstrahlung und Anziehungskraft verstärken und so seine persönliche Wirkung steigern kann. Das Buch gibt einen weiten Überblick, über die Facetten, die Charisma beeinflussen. Dazu hat Gero Teufert seine Kenntnisse aus der Wirtschaftspsychologie kombiniert mit Erkenntnissen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Theater, Rhetorik und Kommunikation. Das Buch stellt das Thema Charisma daher umfangreich dar und bietet dem Leser eine ganze Reihe von Ansatzpunkten an, die eigene Präsenz und Ausstrahlung zu verbessern. Wissenschaftliche Hintergründe werden verknüpft mit Anekdoten und konkreten Tipps. gebundene Ausgabe, 04.10.2017.
Wirkungsvoll auftreten, kommunizieren und führen, Barack Obama hat es, George Clooney, der Dalai Lama auch: Charisma. Das Thema löst gleichermassen Interesse wie Faszination aus. Doch was ist dieser magische Faktor, der die Aufmerksamkeit der Menschen anzieht? Charisma ist nicht einigen Auserwählten vorbehalten, es ist kein Gottesgeschenk, wie viele meinen. Die Zutaten für das Rezept der charismatischen Wirkung trägt jeder Mensch in sich. Gero Teufert zeigt die Faktoren der gewinnenden Wirkung auf. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen erfährt der Leser, wie er Ausstrahlung und Anziehungskraft verstärken und so seine persönliche Wirkung steigern kann. Das Buch gibt einen weiten Überblick, über die Facetten, die Charisma beeinflussen. Dazu hat Gero Teufert seine Kenntnisse aus der Wirtschaftspsychologie kombiniert mit Erkenntnissen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Theater, Rhetorik und Kommunikation. Das Buch stellt das Thema Charisma daher umfangreich dar und bietet dem Leser eine ganze Reihe von Ansatzpunkten an, die eigene Präsenz und Ausstrahlung zu verbessern. Wissenschaftliche Hintergründe werden verknüpft mit Anekdoten und konkreten Tipps. gebundene Ausgabe, 04.10.2017.
3
Symbolbild
Charisma für Manager
DE NW
ISBN: 9783527509218 bzw. 3527509216, in Deutsch, Wiley-Vch Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 04.10.2017.
Wirkungsvoll auftreten, kommunizieren und führen, Barack Obama hat es, George Clooney, der Dalai Lama auch: Charisma. Das Thema löst gleichermassen Interesse wie Faszination aus. Doch was ist dieser magische Faktor, der die Aufmerksamkeit der Menschen anzieht? Charisma ist nicht einigen Auserwählten vorbehalten, es ist kein Gottesgeschenk, wie viele meinen. Die Zutaten für das Rezept der charismatischen Wirkung trägt jeder Mensch in sich. Gero Teufert zeigt die Faktoren der gewinnenden Wirkung auf. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen erfährt der Leser, wie er Ausstrahlung und Anziehungskraft verstärken und so seine persönliche Wirkung steigern kann. Das Buch gibt einen weiten Überblick, über die Facetten, die Charisma beeinflussen. Dazu hat Gero Teufert seine Kenntnisse aus der Wirtschaftspsychologie kombiniert mit Erkenntnissen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Theater, Rhetorik und Kommunikation. Das Buch stellt das Thema Charisma daher umfangreich dar und bietet dem Leser eine ganze Reihe von Ansatzpunkten an, die eigene Präsenz und Ausstrahlung zu verbessern. Wissenschaftliche Hintergründe werden verknüpft mit Anekdoten und konkreten Tipps.
Wirkungsvoll auftreten, kommunizieren und führen, Barack Obama hat es, George Clooney, der Dalai Lama auch: Charisma. Das Thema löst gleichermassen Interesse wie Faszination aus. Doch was ist dieser magische Faktor, der die Aufmerksamkeit der Menschen anzieht? Charisma ist nicht einigen Auserwählten vorbehalten, es ist kein Gottesgeschenk, wie viele meinen. Die Zutaten für das Rezept der charismatischen Wirkung trägt jeder Mensch in sich. Gero Teufert zeigt die Faktoren der gewinnenden Wirkung auf. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen erfährt der Leser, wie er Ausstrahlung und Anziehungskraft verstärken und so seine persönliche Wirkung steigern kann. Das Buch gibt einen weiten Überblick, über die Facetten, die Charisma beeinflussen. Dazu hat Gero Teufert seine Kenntnisse aus der Wirtschaftspsychologie kombiniert mit Erkenntnissen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Theater, Rhetorik und Kommunikation. Das Buch stellt das Thema Charisma daher umfangreich dar und bietet dem Leser eine ganze Reihe von Ansatzpunkten an, die eigene Präsenz und Ausstrahlung zu verbessern. Wissenschaftliche Hintergründe werden verknüpft mit Anekdoten und konkreten Tipps.
4
Charisma für Manager: Wirkungsvoll auftreten, kommunizieren und führen (2017)
DE HC NW
ISBN: 9783527509218 bzw. 3527509216, in Deutsch, 250 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-10-04, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-10-04, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA.
Lade…